[Sammelthread] [MMORPG] The Elder Scrolls: Online

Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spieler im Ladebildschirm feststecken, wenn sie in eine andere Zone oder ein anderes Gebiet betreten wollten.

Finde gut das die so schnell was machen und das früh am morgen!
 
Ein Verkauf des Spiels ist ja laut AGB strikt untersagt... jetzt hock ich auf meinen 69,95€ :d
Wer es trotzdem für ne kleine Entschädigung haben möchte PN...
 
Edit: Nicht falsch verstehen, ich finde es gut das gepatched wird und in regelmässigen Zeitpunkten, aber im Moment ist es echt viel und morgen ist ja wieder offizieller Patchday.

Ich erinnere mich jetzt mal an den SW:TOR-Launch, da waren in der zweiten Woche 6 Wartungsarbeiten, von denen eine knapp 12 Stunden gedauert hat :d Da ärgere ich mich nicht mal, wenn se den Server jeden Tag um 6:00 runterfahren.
 
Keiner Interesse? :d Haue die Imperial Edition für 39,99€ hier raus...
 
Wieso sollte das nicht mehr aktuell sein? Die Spaten gibts doch in jedem Spiel. Aber ja, die Kisten stehen überall rum. Bisher ist es mir aber nicht untergekommen, dass man sich deswegen gezofft hat o.ä. Die Bosse droppen leider eben nicht immer was blaues, find ich persönlich aber net schlimm... Im Grunde seh ich die normal mode Dungeons eh nur als ne weitere Quest plus 1 Skillpunkt am Ende. Wie es im Veteranenmodus aussieht, keine Ahnung.
 
Das es überall Spaten gibt ist ja klar. Es geht mir um die Sache an sich. Wie kann man das denn bitte so designen? Kein Würfeln oder dergleichen bei Kisten. Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Wie kann man es solchen Spaten so dermaßen einfach machen? Mit sowas muss man doch gerechnet haben.

Und dann noch die Sache das jemand der nicht mehr in der Gruppe ist im Dungeon bleibt und nachjoinen von richtigen Spielern verhindert. Ganz ehrlich das ist einfach nur schlecht.
 
die probs die ihr in den dungeons habt, habt ihr weil alle guten spieler schon laengst im VR und PvP content sind. die leute die jetzt noch leveln sind die totalen vollnulpen und randoms , kein wunder dass ihr nur probleme habt mit solchen gruppen :P
 
anscheinend ist der/die server mit der großen menge an spielern überlastet! letzte woche, als nachzügler
auf den start-inseln, hatte ich kaum probleme...mal ganz kurz lag, 2-3 mal disc bzw. nicht ladende
zonen! seit letzten Do. und mit zunehmendem level wurden die bugs, hänger und lags immer häufiger!
anscheinend proportional zur anzahl der spieler!

daher kein wunder, dass sie aktuell ständig die server runter fahren müssen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Server sind echt am Limit. Wobei es meist noch spielbar blieb, also GW2 war in den Anfangswochen unspielbar zur Primetime. Dennoch müssen sie da was tun wenn sie es schon groß MEGAserver nennen
 
die probs die ihr in den dungeons habt, habt ihr weil alle guten spieler schon laengst im VR und PvP content sind. die leute die jetzt noch leveln sind die totalen vollnulpen und randoms , kein wunder dass ihr nur probleme habt mit solchen gruppen :P

He, ich bin auch noch am Leveln, wenn ich denn mal wieder dazu komme ;)

Ich bin bei gutem Wetter lieber Motorrad gefahren und bei schlechtem Wetter habe ich dran rumgeschraubt.
 
Habe gestern Stufe 50 bzw. VR1 erreicht. Leider waren die essenziell notwendigen Quests für die Ankunft in Kalthafen verbugged und ich musste auf Cyrodiil Quests ausweichen, die aber enorm pushten.
Jedoch stelle ich mir die Frage wie man nun richtig Veteranpunkte machen kann. Ich war heute mal in Cyrodiil mit nem Raid unterwegs aber so wirklich punkten konnte ich dort nicht. PvE Mobs geben auch
keine Punkte mehr und die PvE/PvP Quests nur wenig... Die max. Punktezahl aber pro Veteranrang wurde massiv erhöht. Von 49 auf 50 warens noch 144k nun von VR1 auf VR2 sind es 450k :eek: Alles halb
so wild aber die Punkte die man pro Quest bekommt sind auch wesentlich magerer...
Welche Möglichkeiten stehen mir als Veteranenjäger nun offen Punkte zu ergattern? Ich hab das System noch nicht ganz durchschaut, gerade der PvP Bereich ist für mich extrem rätselhaft. Kennt sich da
Jemand bereits aus?
 
ihr seid ja damit nicht zwingend gemeint :)


@coldfingers , massiv grinden falls du ein DK/Sorc bist, ansonst massiv questen oder gescheite gruppe im PvP haben die den zerg staendig sprengt. da sind schon mal so 1 Mio XP pro tag drin
 
Zuletzt bearbeitet:
hach...die haben auch ein perfektes timing! gerade komplett solo (!!!) am Camlorn befreien und dann kommt
"in 15min serverdown!" :(! ein glück spiel ich vorallem nachts bis früh morgens...da kommt unter der woche
doch eher echtes TES feeling auf!

laut patchnotes wurden ja ne ganze menge quest gefixt und angeblicher der bug, dass man hin und wieder
nicht zonen kann! schade das scheinbar wieder irgendwas schief gelaufen ist...sehr wartungsintensiv das
ganze!
 
Na ja, es ist halt die Standard-Wartungszeit immer noch Dienstag und Freitag 6:00 auf dem europäischen Megaserver.
Ich persönlich finde es immer noch genial, da so die "Prime-Time" freigehalten wird.

Ich bin auch immer noch sehr zufrieden mit dem Spiel, mein Drachenritter ist jetzt Level 23, ich weiß ja nicht, wie ihr so spielt, aber 50 ist für mich momentan völlig undenkbar, ich will doch die Geschichte mit Gesprächen mitbekommen ?! Klar, "zwischendurch" muss halt auch mal gearbeitet werden, aber wie "ultra-schnell" die VR-Ränge erklommen werden, ist schon heftig.

Im direkten Vergleich zu SWTOR würde ich momentan behaupten 1 Levelaufstieg TESO = 2 Levelaufstiege SWTOR. Das finde ich jedoch sehr angenehm, da ich in SWTOR meine 55er Charaktere in "Nullkommanix" beisammen hatte.
 
Bin auch Level 23 und habe jetzt 45 Stunden Spielzeit. Meine Freundin schaut sich alles noch genauer an, ist Level 20 bei knappen 50 Stunden. Und wir sind begeistert. Das ist der auch der Unterschied. Leute die einfach MMO typisch da durch rennen und farmen und leveln haben kaum Spaß, Menschen die sich auf die Welt und die Story einlassen sind begeistert. Mir wär das Geld zu schade um nur auf "Leistung" zu zocken
 
Bin auch Level 23 und habe jetzt 45 Stunden Spielzeit. Meine Freundin schaut sich alles noch genauer an, ist Level 20 bei knappen 50 Stunden. Und wir sind begeistert. Das ist der auch der Unterschied. Leute die einfach MMO typisch da durch rennen und farmen und leveln haben kaum Spaß, Menschen die sich auf die Welt und die Story einlassen sind begeistert. Mir wär das Geld zu schade um nur auf "Leistung" zu zocken

Stimmt, dieses Gehetze bringt doch nichts. Lvl 50 wird man so oder so :)
Wo kann ich denn sehen wie lange meine bisherige Spielzeit ist?
 
Bin auch Level 23 und habe jetzt 45 Stunden Spielzeit. Meine Freundin schaut sich alles noch genauer an, ist Level 20 bei knappen 50 Stunden. Und wir sind begeistert. Das ist der auch der Unterschied. Leute die einfach MMO typisch da durch rennen und farmen und leveln haben kaum Spaß, Menschen die sich auf die Welt und die Story einlassen sind begeistert. Mir wär das Geld zu schade um nur auf "Leistung" zu zocken

Da muss ich dir recht geben. So habe ich schon Skyrim gespielt und so werde ich auch TESO soweit es geht spielen. Ich suche gerne mal jede Ecke durch, um neues zu entdecken.
 
ihr seid ja damit nicht zwingend gemeint :)


@coldfingers , massiv grinden falls du ein DK/Sorc bist, ansonst massiv questen oder gescheite gruppe im PvP haben die den zerg staendig sprengt. da sind schon mal so 1 Mio XP pro tag drin

Bin ne Nachtklinge :fresse: Was soll ich denn grinden? Mobs geben ja keine Veteranpunkte. Questen ist durch die vielen Zwischensteps recht zäh und ne gscheite PvP Gruppe nicht so einfach zu finden. Dachte TESO wollte es allen gleichermaßen gestalten und man wäre nicht gezwungen 4er oder 12er Inis zu machen!?
Btw. machts mir dennoch sehr viel Spaß, auch wenn ich mir nicht alle Quests im Detail (mal abgesehen von der Mainstory) angehört habe. Wobei die Sidequests wesentlich besser mit der Mainstory harmonieren als dies in SWTOR der Fall war.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Stimmt, dieses Gehetze bringt doch nichts. Lvl 50 wird man so oder so :)
Wo kann ich denn sehen wie lange meine bisherige Spielzeit ist?

Im Chat /played eingeben :)

@über mir:
Dann hast du was verpasst. Ich finde die Sidequests, vor allem der jeweilige rote Faden in jedem Gebiet, viel interessanter als die Hauptstory
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Hauptstory sogar vergleichsweise langweilig.
Die Magiergilde find ich da beispielsweise schon viel lustiger und ja, wo mich SWTOR relativ schnell angeödet hat mit dem Gefasel / der Synchonisation, hör ich mir die Geschichten hier bei TESO richtig gern an. Zumindest weiß ich jetzt, daß Bosmer so ziemlich alles annagen, was nicht der Fauna angehört. :)
Bin auch derzeit erst 27 mit meiner Nachtklinge. Wenn ich darüber nachdenke, daß ich nach den Dominion noch Daggerfall und Ebonheart vor mir hab, dann weiß ich jetzt schon: Ein Abos über mindestens 6 Monate bis 1 Jahr wird vermutlich letztenden Endes rausspringen auf meiner Seite.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh