S
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alternativ kannste auch einfach Mobs grinden wenn du keinen Bock aufs questen hast. Ist wesentlich effektiver und wenn man es clever anstellt sowie auf stupides grinden steht kann man in 17 Stunden locker Lvl 50 werden. Nicht jedermanns Sache aber durchaus möglich.
Solang man ihn kiten kann geht jeder down
einige der aenderungen im naechsten patch, dazu viel NB love: In-Progress Known Issues - Elder Scrolls Online
Na da bin ich ja mal gespannt! Den Bug, dass ich ab und zu nicht mehr stylen kann habe ich noch immer, obwohl dies seit letztem oder vorletztem Patch gefixt sein sollte. Das nimmt mir die Hoffnung ein wenig...
NB ist in jeden Fall eine der schlechtesten Klassen im Moment, außer als Bogi... Ich mag aber kein range Gezocke.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Kannst mir das gold geben wenn du noch nicht herausgefunden hast was man damit im spiel machen kann. Viel spass im pvp als frischer 50er, ich kann schon ahnen wie dein nachster post ausschaun wird
stimmt es, dass man als Mage seine kompletten Attri. Punkte auf Leben skillen sollte?