[Sammelthread] [MMORPG] The Elder Scrolls: Online

Der Mob ist hier drin ein ganz großer Riese mit Baseballschläger und der hatte 72K Leben wenn der Mob nur 7K leben hätte wäre er in 20 sec Down.
Wirklich ich habe mehr wie 5 Minuten gebraucht bis der umgefallen ist.

Ich glaube das ist die Magier end Quest gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Playtime liegt bie 3 tage 2 Stunden....soviel zum Vergleich ich will auch so schnell aufsteigen zefix! :d

Magier und Krieger Endquest hab ich mit 37 abgeschlossen. Ein Mob kann auch 9435638678 HP haben. Solang man ihn kiten kann geht jeder down :)

Alternativ kannste auch einfach Mobs grinden wenn du keinen Bock aufs questen hast. Ist wesentlich effektiver und wenn man es clever anstellt sowie auf stupides grinden steht kann man in 17 Stunden locker Lvl 50 werden. Nicht jedermanns Sache aber durchaus möglich.

Dann verlierst man mindestens 30 Himmelsscherben was man Später braucht gerade in PVP von grinden halte ich nichts. Lieber Queste ich und Spiele meine Char richtig und Skille mich ab und zu um.
Nur so lernt man sein Char kennen.
Die Passive Skillung sind extrem wichtig weil die sind immer Aktive auch wenn man dann sagen wir, nicht mehr mit Pfeil und Bogen Spielt sondern mit Schild und Schwert.
Bei Vampirismus habe ich alles frei geschaltet aber Aktive benutze ich es nicht. Aber die Passive Skillung sind Imba.

- - - Updated - - -

Solang man ihn kiten kann geht jeder down :)

Ja nur so habe ich diesen Monster besiegen können anders geht es nicht. Wenn ich wie eine Kerze vor ihm stehen würde, würde ich in 7 sec umfallen das wars.

Zuletzt bearbeitet:
Wartet mal bis ihr Vet Content erreicht habt. Dann ist die Kacke am Dampfen :fresse: Bin jetzt Vr6 und habe als Solo Melee Meuchler nach wie vor massive Probleme. Vorallem in Rift bekomme ich nun derb aufs Maul. Alleine geht vieles nicht mehr und ich muss auf andere Leute warten. Wenn ich mir da die DK´s anschaue, werde ich fast schon neidisch. Im PvP sind die auch total imba....

Rerollen ist aber in dem Spiel ein nogo :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch schon hin und her geskillt. Erst war ich Destructionstab/Heilstab mit leichter Rüstung. Nachdem die auf 50 waren oder ich keine Lust mehr drauf hatte, hab ich auf 1h und Schild mit Healstab gewechselt in voller schwerer Rüstung fürs schnelle hochlvln. Grad der Block mit Schild durch die ganzen Mitigation und Blockboni ist richtig geil. Man verliert kaum Stamina und es wird fast komplett der Schaden geblocked. Dmg kommt aus dem Templarbaum. Ergo hab ich derzeit alle Punkte in HPs und alle verzauberungen auf Magika. Zur Not mal auf den Stab wechsln und heilen.

Mit VR1 kommt auch wieder das OP Warlockset, wodurch man eigentlich nie leer läuft. Jetzt müsst ich den Rest nur noch auf magic furnace gehen für Magika durch getroffen werden und ich hätte im pve nie wieder magika probleme ;) Leider gibts das Set nur in leichter rüstung :/

War 35 Level lang auf 1h Shield + Destro und nun 2h + DW das macht viel mehr Spaß. Zwar weniger Dmg aber ich lebe auch viel länger

einige der aenderungen im naechsten patch, dazu viel NB love: In-Progress Known Issues - Elder Scrolls Online

Na da bin ich ja mal gespannt! Den Bug, dass ich ab und zu nicht mehr stylen kann habe ich noch immer, obwohl dies seit letztem oder vorletztem Patch gefixt sein sollte. Das nimmt mir die Hoffnung ein wenig...
NB ist in jeden Fall eine der schlechtesten Klassen im Moment, außer als Bogi... Ich mag aber kein range Gezocke.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Na da bin ich ja mal gespannt! Den Bug, dass ich ab und zu nicht mehr stylen kann habe ich noch immer, obwohl dies seit letztem oder vorletztem Patch gefixt sein sollte. Das nimmt mir die Hoffnung ein wenig...
NB ist in jeden Fall eine der schlechtesten Klassen im Moment, außer als Bogi... Ich mag aber kein range Gezocke.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Schon mal Tank probiert - nahezu OP. Wenn jetzt noch die Passive gefixed werden, ist die Tankyness nicht mehr zu überbieten imo.

Wozu braucht man im Spiel Gold, ich habe bis jetzt kein cent ausgegeben. Mittlerweile habe ich 78000 Gold und ich weis nicht was ich damit anfangen soll.

Heisst hier jemand NikolausVL??

Kannst mir das gold geben wenn du noch nicht herausgefunden hast was man damit im spiel machen kann. Viel spass im pvp als frischer 50er, ich kann schon ahnen wie dein nachster post ausschaun wird :)

Zuletzt bearbeitet:
ja bin lvl 50

PVP macht ja richtig spaß, oh man zuviel Dumme die können nicht ihr Char Spielen. Die Haue ich um ohne Probleme. Gut habe auch einpaar mal auf maul bekommen.
Aber das macht richtig Laune.

Kannst mir das gold geben wenn du noch nicht herausgefunden hast was man damit im spiel machen kann. Viel spass im pvp als frischer 50er, ich kann schon ahnen wie dein nachster post ausschaun wird :)

Kann dir Gold Verkaufen wenn du Willst :d

Zuletzt bearbeitet:
inferno/cold

Hallo Leute,

nachdem ich nun ewig kein MMORPG mehr gespielt habe, überlege ich aktuell TESO zu kaufen.

Ich habe aber nicht sonderlich viel Lust mich erst Stunden durchs Netz zu wühlen um Skillungen zu suchen, bzw. neu anfangen zu müssen wenn ich mich "verskillt" habe.

Deshalb meine Frage:

1. Kann man sich verskillen, bzw. gibt es Charakter-Entwicklungsentscheidungen (z.B. Attributserhöhungen, Skillpunkte oder sowas) das ich nicht rückgängig machen kann?

2. Kann ich das Aussehen meines Chars im Nachhinein ändern?

Wäre dankbar für Antworten!
Grüße,
Joerg

Seit Gestern Abend ist Azaan V2 und jetzt ab nach LA viel Spaß wünsche ich euch.

Ich bin gerade aus dem "Gefängnis" geflohen (durch den Riss den der Prophet beschworen hat).
Sagt man kann es sein das ich jetzt im "Gefängnisgebiet" ne Himmelsscherbe übersehen habe? Nachdem ich in den Riss bin kann ich ja nicht mehr zurück...
Oder gibts da keine?

Edit: Und kann mir jemand sagen welche Konsequenz es hat wenn man stirbt (außer das die Ausrüstung Schaden nimmt)?

Edit 2: Bleibt das Game so extrem Story-Lastig? Ich hab jetzt 8 Stunden gespielt und renne hauptsächlich von A nach B um Questtexte zu lesen/hören. Kämpfen muss ich fast nie, um Mobs komm ich locker rum, ab und an halt mal ein Monster...
Oder wird das im späteren Spiel noch ein bischen mehr Action geben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#1 keine
#2 ja wirds. schwerere gegner.

Also bevor der Prophet den Riss beschworen hat, wurde eine Himmelsscherbe vor deiner Nase aktiviert, die Du mitnehmen musstest um weiter zu kommen, ansonsten gibt es dort keine weiteren.

Sagt mal ist es wirklich wichtig welches Volk man nimmt?

Am Ende will ich einen Heiler spielen, aber Elfen gefallen mir nicht (wer hat die Augen designed?)...
Ich möchte Kaiserliche spielen, das hat aber wenig Völkerboni für Heiler...

Ist das wirklich wichtig am Ende oder (wie in jedem MMO) am Ende doch egal...?

Egal ist es nicht. Bretonen sind auch gut als heiler.

Die Boni bekommst du halt anders nicht. Daher bringt das eben schon was

stimmt es, dass man als Mage seine kompletten Attri. Punkte auf Leben skillen sollte?

stimmt es, dass man als Mage seine kompletten Attri. Punkte auf Leben skillen sollte?

Es macht allgemein Sinn alle Attributspunkte in Leben zu investieren. Ans Magicka bzw Stamina Softcap kommt man über die Itemverzauberungen so oder so.

Mein Templar VR8 ist z.B. auch komplett auf Leben geskillt, je nach Skillung hab ich mir verschiedene Itemsets zusammengestellt die ich dann per Outfitter-Addon anlege.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh