[Sammelthread] [MMORPG] The Elder Scrolls: Online

Hab mir jetzt ein LAN Kabel gekauft und der download läuft immerhin mit 1,1MB/s
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, brauche ich noch etwas mehr als fünf Stunden und schaff es dann doch tatsächlich :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wann nach de Zeit gehts denn los heute abend?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Tja, und wo ist das? Ich finde weder im Launcher, in irgendeiner Mail oder auf der ESO-Seite einen Link zum Forum.

Das Ding steht in der Einladungsmail. Ganz unten, zusätzlich mit den Zugangsdaten zu dem Forum. Damit musst Dich einloggen.

- - - Updated - - -

Hab mir jetzt ein LAN Kabel gekauft und der download läuft immerhin mit 1,1MB/s
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, brauche ich noch etwas mehr als fünf Stunden und schaff es dann doch tatsächlich :)

Nach den 21 GB den Launcher neu starten. Dann zieht der noch einen 5GB Patch. Sonst haste eine böse Überraschung, wenn Du das erst um 0 Uhr machst.

Zuletzt bearbeitet:
uih, danke für die info mit dem patch, schmeiß ich gleich daheim nochmal kurz an.

hoffentlich bin ich da dann noch wach wenns los geht :d

Ich habe einen Beta Key übrig, da ich dieses WE keine Zeit zum zocken habe gebe ich den gerne ab.

**** Key ist weg ****

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen Beta Key übrig, da ich dieses WE keine Zeit zum zocken habe gebe ich den gerne ab.

*meld* :d

*Edit: bitte NICHT hier reinposten falls du ihn mir geben magst, ich komm erst später zum einlösen (bin at work)

*Edit die zweite: ein GROSSES DANKESCHÖN an den edlen Spender ColdColt!

sollte ich doch noch auch einen Key zugewiesen bekommen werde ich ihn ebenfalls hier anbieten!

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche immer noch einen Key :(

Man konnte die jeweils anderen Reiche auch nicht bereisen.

Das stimmt nicht so ganz ...
In der alten DAOC Version vor dem (Frontier? )-Update war es theoretisch möglich, durch die gegnerischen Grenzfestungen zu laufen, genügend Spieler vorausgesetzt die dabei mitgemacht haben ;)
Ich persönlich hatte es damals als Midgarder (Server Stonehenge) bei einem solchen Versuch geschafft durch die Hibernia-Tore zu kommen. Leider kam ich nicht allzuweit, ich weiß nicht mehr ob mich damals eine der NPC-Wachen noch erwischt hatte, oder einer der Baumkuschler.

Für die aktuelle Version von DAOC stimmt die Aussage natürlich, da die RvR Gebiete eine eigene Instanz sind und keine direkte Anbindung mehr an die drei Reiche haben.

Sorry für Offtopic :)

Ich hoffe das man beim Stresstest auch wirklich ein wenig spielen kann. Möchte mir gern ein eigenes Bild vom Spiel machen und sehen ob die bisherigen Aussagen zur Beta stimmen oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich auch über einen Key freuen, falls noch jemand einen abzugeben hat.

Hab mich auch frühzeitig angemeldet, aber leider keinen key erhalten.

Also wenn jemand noch einen key abzugeben hat, ich würde mich sehr freuen. :d

Hey ich habe einen Key von einem Arbeitskollegen erhalten der es nicht laden will.

Leider habe ich keine Ahnung woher ich den Client bekomme. Kann mir da jemand einen Link per PN geben?

EDIT:

Danke Leute!

Zuletzt bearbeitet:
Wo bekommen denn diejenigen die login Daten für das betaforum, die keine Einladung direkt bekommen, sondern sich im nachhinein so einen key über euch zum Beispiel besorgt haben, her?

Die Leute die nen Key bekommen haben, haben auch nen Reminder mit Key fürs Forum erhalten.

Übrigens kann man schon zocken.

Ich und gefühlt 99999 andere Spiele sind gerade im Startgebiet zu gange ^^

Server laufen noch sehr rund im Moment.

Ich hätte noch einen Key samt Login Daten fürs Forum übrig. Könnte die Email weiterleiten wer möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Wie einfach der komplette Bildschirm mit dem Username zugekleistert ist, damit man mögliche Streams schnell sperren kann xD

hab auch nochn Key

Grad in der Welt nen Lilanes Artefakt namens Rekuta gefunden. Laut Tooltip ist das fürs Enchanten gedacht. Hat da jemand mehr infos zu? GoldValue ist nur 2 :fresse:

Wenn noch jemand einen key abzugeben hätte würde ich mich freuen,
hab keinen mehr bekommen.

Ich war auch gerade schon im Spiel wo ich mich einloggen musste. Habe aber keinen 5GB Patch laden müssen... vielleicht war der bei mir schon von Anfang an dabei.

Werd mir das jetzt ne Stunde anschauen, dann muss ich leider nochmal weg.

läuft super :bigok:

also die grafik ist richtig gut, bin positiv überrascht und performance und stabilität auch...für eine beta alle achtung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh