[Sammelthread] [MMORPG] The Elder Scrolls: Online

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Email steht "Deine Beta beginnt Freitag 18Uhr MEZ" kommme aber nicht rein, bekomme die Meldung: Serverwartung.

edit: klappt bin in der Warteschlange.

edit2: Verbindung abgebrochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich eigentlich der einzige der eine Server - Wartungsmeldung bekommt ?

scheinbar könnt ihr ja spielen :(

mfg
 
Bei mir wird die Zeit in der Warteschlange immer länger. Hab mit 15min. angefangen und bin nun schon bei 29min.. Plus die Zeit die ich schon gewartet habe.
 
Irgendwann ist man drin.
Nur fällt mir leider kein Charname ein, mal nachdenken. Für einen Khajiit.
Wobei ich damit nicht zuviel Zeit verschwenden will, da es nur ein Stresstest ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Spielen brauche ich einen Namen für meinen mittlerweile fertige erstellen Khaijit.
Soll ich einfach einen Namensgenerator oder einen aus den TES Spielen bekannten Khaijit Namen nehme? :fresse:
 
Hab es mal kurz angespielt. Macht einen netten Eindruck, sieht für mich nach Oblivion aus.
 
Nachdem ich durch den Riss bin lädt das Spiel und lädt und lädt aber nichts passiert.
 
Hab das Gefühl, es sind noch mehr bugs drin als im letzten Build.

Nach dem Startgebiet erstmal schön im ladescreen hängen geblieben und nun auf der insel gestrandet, weil kein wegkommen mehr wegen fehlender Sprachwahl beim Segler :d
 
Wieso bekomme ich eine Einladung per mail, aber wenn ich den spielcode aktivieren will kann er die Daten nicht speichern oder sagt "code ungültig" ???
 
Ja bin das erste mal dabei.
Kann mich auch registrieren, auch die bestätigung bekomme ich.
Aber nirgends nen download button.

also habe ich den in der mail angegebenen spiele code aktivieren wollen.
dies funktioniert auch soweit bis ich an den dritten punkt komme wo rechnungsdaten eingetragen werden sollen. da kann er dann auf einmal nichts mehr speichern und bricht ab.

also kann ich das spiel nicht laden geschweige denn spielen.

super einstand .....

habs nun mit 3 browsern versucht. alles das selbe
 
Harakiri antworte mal auf die PN.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Auch hier das selbe Problem...
Ich verstehs einfach nicht.

"Das Speichern der Rechnungsadresse ist fehlgeschlagen."
 
also als melee charakter schaut man ganz schoen in die roehre im pvp ......

zum keep laufen, im zerg sterben, release, 10 minuten laufen. repeat.
 
boah also die ladezeiten sind ja mal echt übel Oo Warteschlange bei serverbeitritt ist man ja durchaus gewohnt. Aber bei JEDEM "gebietswechsel", sei es nur ne tür in ein haus, teilweise ~10minuten zu warten nur um dann mit nem "unbekannten fehler" aus dem game geschmissen zu werden ist schon recht übel -.-

Ansonsten flasht mich das game noch nicht so richtig. Vor allem das partyplay muss dringend verbessert werden. Man bekommt irgendwie überhaupt nicht mit, was die anderen in der gruppe zu tun haben, hat in den meisten fällen auch einfach andere sachen auf dem schirm dargestellt, kann so nem anderen überhaupt nicht bei ner quest helfen (wenn z.b. irgendwo was gesucht werden muss) und irgendwie spielt so jeder für sich, trotz gruppe.
Spontanes zusammen questen im gleichen lvl bereich stell ich mir mit den aktuellen party-mechaniken echt qualvoll vor^^
Das Ganze zum vollpreis + abo überzeugt mich irgendwie noch nicht soooooo sehr.
 
Gefreut (Elder Scrolls Fan)-->Beta gespielt (15h)-->Schwer enttäuscht-->gelöscht
 
XD ... das is so geil ey ...

wie die das spiel zerreissen ... zu recht ... das game ist netmal die 60$ wert und von den 15$/month reden wir erstmal garnicht =D
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh