[Sammelthread] [MMORPG] The Elder Scrolls: Online

In offene Verliese marschiere ich ganz alleine durch in meinem lvl bereich. Questen ist sowas von langweilig die Mobs haben keine Chance. Mit lvl 40 habe ich gestern die Gilden Quest für lvl 43 ohne Probleme gemacht.
Werde mal ein Video machen um euch das zu Zeigen.

Die Klasse ist echt über Powert, leider weis ich nicht wie gut die Klasse im PVP ist, ich werde dann sehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab die Gildenquests mit meinem DK schon mit 36 gemacht ohne mit der Wimper zu zucken. Evtl. sind ja alles Klassen OP? Dann passt es ja wieder :)

Ich frage mich warum ich im echten Fullscreen tierisches Tearing habe, in Vollbild-Fenster aber nicht....?!

gibts testaccounts?

ich brauch ein game zum nebenbei zöckern wenn man mal zeit hat bissel. da ist ein mmorpg eigentlich immer ganz gut. jedoch hab ich gerade keine lust mir das game zu kaufen. die 12 euro im monat ok aber die 23 für das game net :fresse:

spiel lieber wildstar, hast mehr zu tun und da gibts gaestekeys im thread :p

Das nennen sie also "Der Drachenritter ist immer noch stärker, als geplant". Da macht es sinn, mit dem nächsten Patch den Fähigkeiten MEHR Schaden zu geben...
  • Verzehrende Flamme
    • Verlängerte Ketten (Veränderung von Feuriger Griff): Die Kosten dieser Fähigkeit wurden reduziert.
    • Feuriger Griff: Diese Fähigkeit wird keine Monster mehr verspotten, die bereits verspottet werden.
    • Flammenleine (Veränderung von Lavapeitsche): Der Schaden und die Heilung des Folgeangriffs dieser Fähigkeit wurden erhöht.
    • Geschmolzene Peitsche (Veränderung von Lavapeitsche): Die Wirkung, welche diese passive Fähigkeit gewährt, wenn sie ausgerüstet ist, wird nun nur auf Fähigkeiten der Linie „Verzehrende Flamme“ wirken und nicht mehr auf jede Art von Feuerschaden.
  • Drakonische Macht
    • Drachensprung: Der Mindestabstand dieser Fähigkeit wurde entfernt.
    • Brennende Krallen (Veränderung von Dunkle Krallen): Die Dauer des Schadens-über-Zeit dieser Fähigkeit wurde verlängert.
  • Irdenes Herz
    • Eruptiver Schild (Veränderung von Obsidianschild): Diese Fähigkeit erhöht jetzt die Heilung, die ihr auf Verbündete wirkt für 5 Sekunden und nicht mehr euren Schildwert.
    • Versteinern: Diese Fähigkeit fügt Feinden nun Schaden zu, wenn der Effekt endet.

spiel lieber wildstar, hast mehr zu tun und da gibts gaestekeys im thread :p

ich wollte eigentlich schon etwas mit ordentlicher grafik.:fresse:

ich hatte die teso beta paar minuten gezockt. war ganz net. eigentlich schon das was ich suche. ^^

das heist es gibt keine testaccounts und man kauft die katze im sack erstmal. ma schauen

Das nennen sie also "Der Drachenritter ist immer noch stärker, als geplant". Da macht es sinn, mit dem nächsten Patch den Fähigkeiten MEHR Schaden zu geben...
  • Verzehrende Flamme
    • Verlängerte Ketten (Veränderung von Feuriger Griff): Die Kosten dieser Fähigkeit wurden reduziert.
    • Feuriger Griff: Diese Fähigkeit wird keine Monster mehr verspotten, die bereits verspottet werden.
    • Flammenleine (Veränderung von Lavapeitsche): Der Schaden und die Heilung des Folgeangriffs dieser Fähigkeit wurden erhöht.
    • Geschmolzene Peitsche (Veränderung von Lavapeitsche): Die Wirkung, welche diese passive Fähigkeit gewährt, wenn sie ausgerüstet ist, wird nun nur auf Fähigkeiten der Linie „Verzehrende Flamme“ wirken und nicht mehr auf jede Art von Feuerschaden.
  • Drakonische Macht
    • Drachensprung: Der Mindestabstand dieser Fähigkeit wurde entfernt.
    • Brennende Krallen (Veränderung von Dunkle Krallen): Die Dauer des Schadens-über-Zeit dieser Fähigkeit wurde verlängert.
  • Irdenes Herz
    • Eruptiver Schild (Veränderung von Obsidianschild): Diese Fähigkeit erhöht jetzt die Heilung, die ihr auf Verbündete wirkt für 5 Sekunden und nicht mehr euren Schildwert.
    • Versteinern: Diese Fähigkeit fügt Feinden nun Schaden zu, wenn der Effekt endet.

Naja, das was den DK so stark gemacht hat (Standarte der Macht) wurde eh schon erheblich generft.
Bei "Feuriger Griff" wundert mich der Text ein wenig, da es eigentlich kein Taunt ist.
Falmmenleine is klar, kostet jetzt viel Magika und macht vergleichsweise wenig Dmg
Geschmolzene Peitsche ist ein Nerf und kein Buff
Drachensprung Änderung kommt wegen dem PvP
Eruptiver Schild ist auch eher ein Nerf als ein Buff, sogar sehr erheblich
Schaden bei Versteinern ist sogar sehr gut da diese Fähigkeit momentan fürn A**** ist

Also irgendwie kann ich deine Behauptung mit "MEHR Schaden" nicht wirklich unterstreichen

Zu den ganzen "die Mobs sind zu schwach" Kommentaren
Wartet mal auf die V Gebiete, vor allem ab V4 wirds dann ziemlich knackig, was mMn aber den Reiz des Spiels ausmacht, da man sich doch ein wenig Gedanken machen muss wie man wen legt.
Bin momentan V6 im V5 Gebiet mit nem vollausgestatteten DK entweder als Feuercaster oder Tank mit schwerer Rüssi und alleine kanns schon ganz schön an den Nerven zerren :d

Zuletzt bearbeitet:
so hab mirs jetzt für 21 euro gekauft. sind ja 30 tage spielzeit dabei. mal schauen ob mir das spiel zusagt. die beta konnte ich nur paar minuten spielen und ohne ton. war aber vom gameplay her so dass ich nciht direkt nen kotzanfnall bekomme :lol:

70 Minuten ladezeit. 50k leitung ist zu lahm :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
das game gibt der gpu aber ganz schön dafür das das spiel echt nicht so krass aussieht.

Kann es sein, dass die deutsche Community sehr klein ist?!
In den " Teso Foren" ist überhaupt nichts los. Kenne das so von mmo`s garnicht..

Ich gebe auf das Spiel ist mir langweilig geworden. Gruppen Quest Fehlen einfach dann Spielt man viel zu viel alleine.

rofl echt, wasn vogel.

Also für Gruppen gibt es massig Content! Mir wäre es andersrum lieber, gerade weil alle meine Freunde ausgestiegen sind. Hänge auf VR9 fest und der Acc läuft noch bis Ende Juni. Das ursprüngliche Endlevel (VR10) möchte ich noch erreichen, danach ist erstmal schluss und ich schaue mir an wie sich die Patches weiter entwickeln. Leider haben sie viele Fehler gemacht, die mir schlussendlich die Lust genommen haben... Schade eigentlich, potential ist ja massig vorhanden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Beruhigt euch mal, wollte nur sehen wer über ESo schlecht schreibt :d
Ich Zocke immer noch nur zu Info.

Aha nun gut......

Bzgl Zukunft von Eso:
Zweiter großer Patch/Erweiterung um den 23 Juni:
PTS Patchnotizen v1.2.0 (Deutsch) - Elder Scrolls Online
Mit ein Paar netten sachen wie neue Beleuchtung, Aufheben von Waffen, FOV anpassung etc.

Dritte Erweterung dann im Juli und der Megaserver kommt nach Europa, außerdem kommen auch so bald neue Sachen
http://elderscrollsonline.com/de/news/post/2014/06/04/die-nachsten-schritte--4-juni?ref=home

HEute kam übrigens ein kleiner Patch der die Erfolge zurückbringt, unter anderem!

Zuletzt bearbeitet:
Zockst du nicht mehr?
Habe wieder angefangen seit vorgestern ^^

Italienische Bekanntschaft hat mir vorgestern das Anomaly Grinden in Craglorn gezeigt, dadurch kam ich auf VR2.
Gestern auf VR5 und heute auf VR7 3/4, bald VR8 :drool:

Die Entwickler haben es voll versaut, aber das Grinden macht mir mehr Spaß als durch eine ****** Elfenwelt zu reisen :fresse:

Ne, ich bin vorerst raus. Aber weniger, weil mir das Spiel keinen Spass macht, sondern mehr, weil ich grad schlicht und einfach keine Zeit hab und ich für 3-4 Stunden in der Woche ungern zahlen möchte. Dieses Gegrinde macht mir immer null laune, bin doch ein Story-Mensch ;)

Hab mein Abo jetz auch nicht verlängert ist momentan einfach Zeitlich und vom Wetter her nicht so passend, außerdem wurds jetz einfach langsam sehr Zäh muss ich sagen.

Zockst du nicht mehr?
Habe wieder angefangen seit vorgestern ^^

Italienische Bekanntschaft hat mir vorgestern das Anomaly Grinden in Craglorn gezeigt, dadurch kam ich auf VR2.
Gestern auf VR5 und heute auf VR7 3/4, bald VR8 :drool:

Die Entwickler haben es voll versaut, aber das Grinden macht mir mehr Spaß als durch eine ****** Elfenwelt zu reisen :fresse:

hmmm erzähl mal wie das genau geht ? wie wo was;)

Einfach bei Google Teso Anomaly eingeben.. da kriegste dann entsprechende Videos

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh