[Sammelthread] [MMORPG] The Elder Scrolls: Online

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sharifs meinungen und posts wechseln wie frauen ihre tampons in einer periode. einfach nicht mehr beachten :d

meine gilde bestand aus 55 leuten. taeglich waren 30+ online zum raiden. mittlerweile ist so gut wie keiner mehr online ^^

bei mir war ab lvl 48 auch die luft raus ka. hoffe da kommt noch was fand das pvp janz janz schlimm und weit weg das es spass machen könnte.
mmo ohne guten pvp find ick öde.

Kann man teso mit einem Controller spielen, sollte ja gehen da es ja auch für die Konsolen kommt.

Wie kann man so schnell leveln? Ich dümpel auf Lvl15 rum, es dauer gefühlt ewigkeiten um einen Level zu schaffen. Bringt grinden am meisten?

Also ich bin momentan auch nicht mehr so motiviert TESO weiterzuspielen.
Bin jetzt VR 2 und joa, Nebenquests sind immer noch grandios. Aber so ohne Hauptgeschichte doch etwas im "luftleeren" Raum.

PVP ist alleine auch etwas unspannend und bisher fehlt mir eine gewisse "Gruppenspielkultur".

Daher spiele ich jetzt wieder Battlefield und SWTOR.

Mal so als Tip... geniesst das leveln below 50 mit der ganzen Questerei und der Story. Wie bei fast allen neuen MMOs, das intressanteste und spannendste am ganzen Spiel.

lg
Manxx

hat wer einen link für mich für die aktuellsten Addons?
Meine sind seit dem großen Patch von gestern alle veraltet und Google hilft mir irgendwie nicht wirklich weiter..

Spielt es noch wer?? Ich werde heute abend wieder einmal reinschauen.

Gesendet mit dem Fingertopergerät

Ich habe wieder angefangen damit, laufen auch noch recht viele in den Anfangsgebieten rum.
Testversion, Gästekeys gibt es nicht

ESO Quakecon The Future of ESO Panel with notes and videos on the upcoming ESO features.
Contents [hide]​

Developers

• Brian Wheeler – Lead PvP Designer
  • Rich Lambert – Lead Designer
  • Jeese Mcintyre – Lead Programmer
  • Paul Sage – Creative Director
  • Nick Konkle – Lead Gameplay Designer
  • Jared Carr – Art Director
Imperial City with Brain Wheeler

• PVP zone
  • Unlocked by Corydiil Keep ownership.
  • Rid the imperial city of Molag Bal’s Planemeld, tons of bosses and mini bosses to kill.
  • Clear out enemy players.
  • Capture and hold different districts of the city. You get rewards and can respawn in that captured districts.
  • Repeatable PvE quests with high gold and XP reards.
  • Craftable Imperial Daedric Gear.
  • Arena District
    • Daedra taken over the city, thrown the Imperials into the arenas to have some gladiatorial games.
  • Arboretum District
    • Not completely taken over by the Daedra, still have some flora. You get to go in and make sure life goes on when you kick out the daedra.
  • Market District
    • You can capture this district. Once you own it, you can respawn and gain alliance bonus. Specific tradeskill stations that allow you to craft Imperial Daedric gear.
  • Temple District
    • Temple of the One in Oblivion. This is where the daedra trying to start the planemeld.
  • How do I get in?
    • Enter Imperial City via the sewers, a homage to Oblivion. There are three locations to enter the sewer with a safe zone for each alliance once you enter the sewer. There will be a lot of PvP outside the sewer entrances to stop people from getting in.
    • There is a crossroads sewer level where the three alliances cross path. There are portals that pop underneath and spawn monsters.
    • Only one alliance can own a district, you can come in to flip it and kill all the other alliance players that are in there.
Content with Rich Lambert

• Grouping updates – 5 initiatives underway to improve grouping
    • Gamewide audit to fix quests so players aren’t separated so often
    • More quests have shared advancement (one group member collecting items will give shared credit to the entire group)
    • You will always be able to sync with your group leader’s instance.
    • Journal and quest tracker to show common quests.
    • Confirmation for quest sharing (success or fail)
  • City of Ash – New Veteran Dungeon coming in Update 5
    • Veteran mode continues the story where the village elder havn’t returned from the portal and it is your job to go in and check it out.

• Dungeon Scaling
    • Scale dungeon level to group leader. This includes monsters, items, XP and gold.
    • Solo instance difficulty will scale to you.
  • Dungeon repeatability
    • Daily dungeon runs come to ESO – Leverage the Undaunted.
    • New passive skills added to Undaunted skill line.
    • Daily rewards through Undaunted pledges
    • Get keys to open undaunted chests in various alliances headquarters – new armors etc
  • Craglorn
    • Third chapter (Mage and Warrior were the first two chapters) will have improved itemization, new crafting trait and a brand new 12 player trial focusing on the Serpent.

• Dragonstar Arena
    • Four player group mini trials
    • Progrsssively more difficult timed PvE encounters with better rewards.
    • Leaderboards.
    • Two difficulty modes (normal mode and veteran mode). Veteran mode will have rez restrictions and leaderboards.

Imperial Daedric armor from Imperial City

Spiele immer noch gerne ESO bin schon lange V12 und PVP ist wirklich extrem gut. Habe alle meine anderen Chars gelöscht mein Hexer kann alles alle Waffen auf Rank 50 Alchemie Rank 50 sowie Stoffi Zeug herstellen auf Legender Nahrung und und und. Mache Instand 970 Magie schaden und baue mein ganze Equipe selber.

Zuletzt bearbeitet:
superfett, gibt eh nur ein build welches sich lohnt und das fuer alle klassen.

einfach stoffruestung und nen feuerstab

fett fett.

Der Umzug erfolgt während der europäischen Hauptspielzeit? Warum zu dieser Zeit?
Der Transfer in unser neues Datencenter ist ein komplexes Unterfangen und erfordert eine hohe Anzahl von Technikern und Support-Mitarbeitern in Europa und Nordamerika. Es ist uns sehr wichtig, dass alle involvierten Mitarbeiter voll konzentriert sind und notfalls weitere Unterstützung ohne Verzögerung hinzugezogen werden kann. Dies wird uns helfen, den Wechsel so reibungslos wie möglich zu gestalten.

Wird sich für mich etwas ändern, nachdem der Umzug abgeschlossen ist?
Nein! Ihr werdet alle eure Charaktere wie vor dem Umzug wiederfinden. Ihr müsst auch keinen neuen Patch herunterladen.

Ich komme aus Europa, habe meine Charaktere aber auf dem nordamerikanischen Megaserver erstellt. Kann ich sie auf den europäischen Megaserver transferieren?
Das ist leider nicht möglich. Der Umzug wird nur für Charaktere auf dem europäischen Megaserver durchgeführt und es gibt derzeit keine Möglichkeit diese zu transferieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh