[Sammelthread] [MMORPG] Wildstar

streamt einer von euch?
habt ihr lowend Hardware mit der ihr mal Performance testen könntet?

Getippt auf einem Fettfingermagnet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Streamen tu ich nicht. Kann aber gerne mit i3 2120 und 660 gtx und 8 gig Ram bescheid geben. Wobei es nicht zwingend Low End ist.

Schmeiss mal die 660 raus und teste mal bitte mit der i3 onboard Grafik :d Das kommt meiner 9600m am nächsten

Juhuu, bin bei der Winter Beta dabei!
Morgen wird gleich mal gezockt, freu mich schon.

Die brauch ich dafür doch nicht rausschmeißen, kann doch direkt per HDMI an die OnBoard gehen. Oder nicht?

Kann sein dass das geht. Dann musst du aber warscheinlich auch im Bios die erstinitialisierung der vga verstellen.

da ist nicht viel mit stream, es herrscht immer noch NDA.

hmm komisch,

irgendwie sieht der aktivierte beta key wien perm beta key aus.

oder sieht man das auf der webseite nicht das der nur fürs wochenende gilt? ^^

edit:

die mail nach akitiverung sagt mir auch das ich in der beta bin. zugang zum betaforum sollte man doch nicht als nur stresstester haben. oder doch?

Zuletzt bearbeitet:
doch hat man auch als Stresstester.

hmm komisch,

irgendwie sieht der aktivierte beta key wien perm beta key aus.

Lad den Client runter und probiers aus :)
Bei mir sieht es genau so aus wie bei dir, ich habe allerdings einen full beta key.
Grad mal getestet und konnte mich auch einloggen/spielen.

- - - Updated - - -

Mein Kumpel hat auch einen Key fürs WE wie du suddl.
Schau nochmal in deine Mail mit dem Key. Bei ihm steht direkt ganz oben in der Mail:

Hey there!
You were one of the lucky fans quick enough to grab a code to play WildStar in this weekend’s beta event. Here you can find the beta key:

Steht das bei dir nicht?

streamt einer von euch?
habt ihr lowend Hardware mit der ihr mal Performance testen könntet?

Getippt auf einem Fettfingermagnet

Nein sry Dorfleitung aber dafür Highend Hardware :shot:

da ist nicht viel mit stream, es herrscht immer noch NDA.

Meines Wissens wurde die NDA bis level 13 oder 15 oder so aufgehoben? Ich meine das irgendwo gelesen/gehört zu haben. Muss natürlich nicht der Wahrheit entsprechen. Zumindest findet man teilweise ganze Videosreihen zwischen 1 und 15 auf youtube twitch.

Zuletzt bearbeitet:
Die NDA wurde nur für gewisse Fanseiten und einige wenige Spieler bis lvl 15 aufgehoben. Für die 08/15-Spieler wie mich (und ich denke die meisten anderen hier auch) gilt sie weiterhin! Also: AUFPASSEN! ;)

Wenn ihr im Spiel nen Wasserzeichen im Bild habt, dürft ihr keinerlei Content streamen. Die perma beta Spieler dürfen bis lvl15 content zeigen. Ob das für alle permanenten Tester oder nur ausgesuchte Leute gilt, weiss ich nicht.

Hab leider keinen Code für dieses Wochenende bekommen. Schade. Hätte gern paar andere Klassen getestet, denn Bugs hab ich genau 2 Stück gefunden und reportet. Das Spiel ist für ne Closed Beta echt ziemlich fertig. Bin echt überrascht.

Bin echt gespannt. Seitdem ersten Trailer der betimmt 3-4 Jahre zurückliegt hab ich die ganze zeit heimlich auf diesen Moment gewartet. Setting und Artstyle fand ich da schon ziemlich geil.

Habe auch einen Key.
Freitag+Samstag bin ich auf nen Festival,und Sonntag auf ne Geburtstagsfeier,mal gucken ob ich das irgendwie dazwischen gequetscht bekomme :fresse:

Habe auch einen Key.
Freitag+Samstag bin ich auf nen Festival,und Sonntag auf ne Geburtstagsfeier,mal gucken ob ich das irgendwie dazwischen gequetscht bekomme :fresse:

Gib mir den Key und ich teste auf Lowend HArdware mit nem P8400 und ner 9600GT (und nehme an dass ich es nichtmal ans Laufen bekomme) :fresse:

So, bin nun level 5.
Das Game gefällt mir bis jetzt wirklich gut, zT wirklich witzig und die Grafik gefällt mir persönlich auch.
Zu den ganzen anderen ( und wichtigen ) Sachen kann ich noch nicht viel sagen, dazu muss ich einfach mehr sehen. Die Idee mit der Klasse und den Pfaden find ich aber super.
Bin jetzt beim Dominion, Chua Techpionier Kundschafter ;)

Schon funny wenn wir es mal mit der Beta von ESO vergleichen. Kritik vs. Kritik. Da stinkt der Triple A Titel gerade etwas ab. Trotzden von Hype keine Spur bei Wildstar. Find ich gut.

find ich auch gut, dass es nicht so gehyped wird! lieber mit ein paar 100k leuten anfangen und
rechnen und dann mit qualität die spielerzahlen kontinuierlich steigern!

hab die beta aktion leider mal wieder verpasst...40k waren ja scheinbar ziemlich schnell weg!?
doch größeres interesse, als ich gedacht hätte!

wenn jemand nen key über hat...hab am wochenende nichts vor und könnte für die wenigen
verliebenen AMD´ler mal testen, wie das spiel aufm X6 performt ;)!

So, bin nun level 5.
Das Game gefällt mir bis jetzt wirklich gut, zT wirklich witzig und die Grafik gefällt mir persönlich auch.
Zu den ganzen anderen ( und wichtigen ) Sachen kann ich noch nicht viel sagen, dazu muss ich einfach mehr sehen. Die Idee mit der Klasse und den Pfaden find ich aber super.
Bin jetzt beim Dominion, Chua Techpionier Kundschafter ;)

hast du nen perma beta key? closed geht ja fuer den rest ja erst am freitag los.

falls wer seinen key fuer dieses WE nicht braucht, PM pls dann kriegt den nen kollege von mir.

Hätte auch gerne einen.. Im Gegensatz zu teso wäre ich wohl 24/7 on :S

sieht nicht so dolle aus, auf den Streams gibt es teilweise welche als "giveaway". Hätte auch zu gerne einen ;)

Eins der wenigen MMOs wo es rel. schwer ist einen Key zu bekommen. Sieht man auch teilweise bei eBay wie begehrt die sind.

Wann gehts heute nochmal los? 20 Uhr?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh