sprousa
Enthusiast
wenns so losgeht wie letztes Wochenende, dann um 16 Uhr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schönes Spiel bisher.
Bin jetzt Level 10. Da es eine NDA gibt kann ich kaum was verraten. Es gibt etwas das nervt mich persönlich extrem. Du wirst am laufenden Band zu beginn mit Fenstern zugeschmissen alle 30 Sekunden und klickst nur weg. Hört auch irgendwie nicht auf. Leveln tust du auch rel. langsam so kommts mir vor.
Style ist geil. Ob es sich viel unterscheidet von anderen MMOs? Geschmackssacke. Jedenfalls ist das Setting hier weitaus weniger ausgelutscht wie manch andere.
- naja, comicgrafik. bunter als WoW
- quests 0815
- pfeile leiten dich durchs spiel ohne dass du jemals was lesen musst oder das hirn einschalten musst
- UI wie gehabt aus anderen MMOs
das muss jetzt nicht negativ gemeint sein.
quasi wie jedes andre MMO nur anderes setting und neue sachen zu entdecken.
Ist die Engine sparsam/optimiert genug, um auch auf älteren Rechnern flüssig zu laufen?
HD5700er + Phenom 2 X4 955Ist natürlich die frage was du unter älteren Rechnern verstehst. Ein Kumpel von mir hat noch eine GTX 260 und eine Sockel 775(glaube ich) CPU. In Städten mit vielen Spieler hat er da wenig Freude. Aber da droppen selbst bei mir die Frames auf 15+- mit ner Titan und einem 4930k. Aber wie gesagt. Optimiert wurde da nicht viel das kommt noch. Beim normalen Questen hat er dagegen keine Klagen gehabt.
Ich hoffe, dass ich auch noch irgendwann in den Genuss des Testens komme. Aber schwerer hört sich erstmal ganz gut an. Wenn man sich den Platzhirsch anguckt ist da ja nicht wirklich noch irgendeine Art von Herrausforderung beim Lvln zu bemerken. Ich mag Spiele im Comic-Style, wenn dazu noch schräger Humor kommt ... !!
Wäre schon, wenn ihr noch mehr Eindrücke posten würdet.
Sie haben ja noch ein bisschen Zeit, denn das Spiel hat definitiv noch Optimierungspotential. Nach einer Weile im Spiel bekomm ich beim Looten z.b. ziemlich fiese Hänger. Neustart des Spiels behebt das.
Gerade der Spellslinger wurde mit dem letzten Patch ziemlich kaputt-geändert. Kannst Dich aber drauf verlassen, dass das wieder angepasst wird. Vor dem letzten Patch fand ich die Klasse die mit Abstand am spaßigste. Im Moment hat man mit Warrior oder Stalker aber auf jeden Fall deutlich mehr spaß.Die Klassen sind teilweise schon recht unterschiedlich. Leider sagen mir die Klassen, die beim Casten oft stehen bleiben müssen, mal gar nicht zu. Ab lvl15 spätestens gibt es so dermassen aufs Fressbrett, das ich nicht feierlich. Gerade bei den light armor klassen. Ich find es ja prinzipiell schön, wenn ein Spiel knackig schwer ist, dass aber die Whitehits einen schon grillen, nervt. Vom fehlenden sinnvollen CC ganz zu schweigen. Gerade die HeavyArmor klassen sind deutlich einfacher zu spielen. Bleibt man im höheren lvl in nem AoE des Gegners stehen, wars das oft danach.