[Sammelthread] [MMORPG] Wildstar

bin echt gespannt wann sie es releasen wollen, denn zu der zeit ist alles voll mit TESO, RoS und wow patch/expansion
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RoS sehe ich da weniger als Problem. HacknSlay sind für mich mittlerweile Spiele für zwischendurch. Gerade der Adventure Modus kommt mir da sehr gelegen. Direkt nachdem ich den ersten Paragon 100 hatte hab ich nicht mehr gespielt^^. D2 hab ich früher gesuchtet. Teilweise mehrere 90+ pro Ladder. Das reicht und da hab ich nicht nochmal Lust drauf. Daher find ich auch das geteilte Paragon perfekt.

ESO hab ich bereits vorbestellt. Sobald es erscheint was ja kurz nach RoS sein wird hab ich damit erstmal genug zu tun. D.h. für mich ist RoS eine kurze Überbrückung für ESO. Genug Zeit den neuen Akt durchzuspielen und dann immer mal zwischendurch ein paar Adventures.

Dann wird erstmal ESO gezockt bis Wildstar irgendwann erscheint. Was dann ist wird man sehen. Wildstar wird definitv gekauft und gespielt. Da ja Q2 gesagt wurde wird es bestimmt noch einige Wochen dauern sodass man für ESO genug zeit haben dürfte einen Char gemütlich hochzuspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat keiner nen key oder acc zum anspielen?
Würde es gern mal testen :)
Kann nen teso beta acc anbieten :d

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Da ja nun bald wieder nen Beta Weekend ist wollte ich mal fragen wie das aussieht mit denen die bereits letztes mal dabei waren. Brauchen die wieder nen neuen Key?
 
Die nur einen "Weekend-Key" hatten,benötigen wieder einen neuen.
Ich hatte einen,hatte aber keine Zeit da ich mir auf nen Festival echt ein geleistet habe :fresse:
Ich hoffe ich gewinne wiedermal einen ,auch wenn es gemein anderen gegenüber Wäre :p
 
Na gut. Da es mir nicht zugesagt hat das Spiel halt ich mich aus aktuellen Verlosungen raus.
 
Hat jemand nen key für mich für dieses WE, bräuchte noch einen für meinen Bruder.
 
Das man sich fuer jedes Beta WE neu anmelden muss ist echt laecherlich, wieso machen die es nicht wie bei TESO ...
 
Neu anmelden? Wo geht das?
 
Du musst bei beinem NC-Soft account auf die Wildstar beta gehen und dann ist oben der 3. Reiter, "Code Eingabe" (oder so ähnlich).

Mein Account geht zZ. nicht, da ich nur den alten key hatte. "No Valid Wildsstar Account"
 
Abend Jungs

So habe diesmal keinen Key gewonnen für Wildstar,aber für ESO.
Habe diesen auch bereits Aktiviert und nun ein paar Stunden gespielt um mir einen Einblick zu verschaffen.
Um auf den Punkt zu kommen,tauscht jemand seinen Weekend Account gegen meinen?
Würde mich freuen.

Vielen dank .
 
Na zum Glück hatte ich schon einen Wochenend Key und weiß das ichs mir holen werde.

Hab bevor ich diesen hatte ständig nach Möglichkeitne gesucht einen zu bekommen aber egal wo es war ständig mit irgendeiner Kinderkacke verknüpft auf die ich wenig Lust habe. Genauso dieses jedes Wochenende neu. nein danke. Da verzichte ich liebend gerne aufs Testen und Bug reporten wenn es schon so eine Tortur ist an einen Key zu kommen.
 
gab auch ein paar ohne kinderkacke. Das schlimmste was ich aber gesehen habe, einen premium account auf einer seite erstellen für 5$ und dann "nur" einen WE-key zu bekommmen :fresse:

Das spiel ist toll und letztes WE hatte ich dann auch Zeit das erste Abenteuer zu testen, war ganz lustig.
 
Sind die Abenteuer auch Gruppencontent? Kann man da als Heiler spielen?

(Richtige Gruppeninstanzen gibt es ja anscheinend nur 4 (jeweils in einer Level und einer maxlevel Version))
 
Sind die Abenteuer auch Gruppencontent? Kann man da als Heiler spielen?

(Richtige Gruppeninstanzen gibt es ja anscheinend nur 4 (jeweils in einer Level und einer maxlevel Version))

Jo, hab auch mein erstes Abenteuer mit meinem Medic durch.. hat durchaus laune gemacht
btw wer interesse hat sollte sich morgen mal die offizielle HP anschauen, sieht nach nem neuen beta wochenende aus aber mal abwarten
WildStar ‏@WildStar 4 Std.
For those asking about more #WildStar beta weekends etc, you should definitely keep an eye on Home | WildStar MMORPG tomorrow. Just sayin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich das richtig? Es wird am 19.3. released? Erm lol?

Nicht, dass ich denke, es würde sich nicht "fertig" anfühlen, aber das scheint schon recht überstürzt. Einfach mal den Release "in ner Woche" raushauen. Irgendwie symphatisch ;)

edit: Der Vorabzugang beginnt am 31. Mai um 9:01 Uhr MEZ.

Gut, dauert nochn bisschen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand von euch vielleicht noch n acc über mit dem ich die restlichen 2 tage der closed beta nochmal das spiel erkunden kann?
die letzte beta hat mir doch sehr gefallen, nur würde ich gerne noch mehr vom spiel sehen und es wäre eine gute ablenkung zur scheisse grippe die mich seit 3 tagen plagt :)
 
Also die Trailer davon sehen mal richtig lustig aus. Grafikstil erinnert an Borderlands 2 :)
Mal abwarten wie das Spiel so wird
 
Wird es auch eine Retail geben ?

Freu mich schon drauf. Wobei ich wahrscheinlich erstmal 1-2 Wochen warten werde, bis die Server etwas entlastet sind. Day One bei MMOs ist immer so eine Sache :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, Retail wird es geben.

Aber wenn ich mir die aktuellen Probleme so anschaue, dann wird das bis zum Release wohl nix...
 
im Kreis rumhüpfenden Fernkämpfer sind mit den meisten Nahkämpferattacken sogut wie nicht zu treffen. Wollten sie eigentlich schon vor Ewigkeiten gefixt haben, scheint aber wohl nicht ganz so einfach zu sein.
 
Danke aber ich bestell lieber vor und hab so garantierten Zugang. Kein bock auf dieses rumgehexe oder irgendwelche Bilder zu malen.
 
Ne Frage gibt bei Deluxe Edition Wildstar vom Amazon nur die Item? Sonst gab ja immer bei andere Spiele Figuren etc.^^
Scheint ja nur ne Steelbox zusein und das war? sonst alles wie bei digital deluxe?

edit: scheint ja nur ne verpackung mehr zusein und das war^^. Was würdet ihr holen digital oder mit Steelbox.

edit2: hm wat mir aufgefallen ist auf der ncsoft seite ->
Vorbesteller-Titel
Réservation de nom de personnage
Und mehr!
Bei Amazon sind da nur 5 Sachen aufgesagt, oder gilt das gleiche bei amazon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh