MO-RA 2 Pro oder Aquacomputer evo 1080

hollomen

Urgestein
MO-RA 2 Pro oder Aquacomputer evo 1080
nehmen sich die Radiatoren in Sachen Durchfluss, Kühlleistung oder Verarbeitung etwas!?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die schnelle antwort!
es dürfen sich gern trotzdem noch andere user angesprochen fühlen mir ihre erfahrungen/meinungen mitzuteilen!
dachte der evo hätte evtl. besser durchflusswerte?
da die Kühler sich preislich nicht viel nehmen würde ich wohl aus optischen gründen zu diesem hier tendieren:

http://www.aquatuning.de/product_in...-1080-im-aquaduct-Design-ohne-Anschl-sse.html
Hinzugefügter Post:
aussehen zählt :d
entweder herdplatte- oder heizkörperdesign!

LOL! so schlecht sieht die herdplatte doch garnicht aus..ok ist kein ceran feld aber:d
Hinzugefügter Post:
ich sehe gerade das man bei der mora nicht ohne weiters lüfter installieren kann!?

Zuletzt bearbeitet:
den mora müsstest du soweit ich weiss in der pro variante + lüfterblende holen, oder selber was basteln...

Ich find den MOra 2 Pro nachwievor am schönsten :d

und Kühlen tut er auch wunderbar .....

Leistungsmässig geben die sich nicht viel. Schau doch mal in den Worklog aus meiner Sig. ;)

Wie oft Madz schon auf seinen Worklog hingeweisen hat, ist so langsam auch nicht mehr zählbar :fresse:

Ich würde ebenfalls nen Mora nehmen, der Evo ist einfach :kotz:

Außerdem kann man sich die Lüfterbefestigung auch selber bauen ;)

Also ich würde das anders Unterscheiden.

An der Wand montiert macht der Mora 2 Pro die bessere Figur. :fresse:

Die Leistungsunterschiede sind ja eh verschwindend gering.Wenn beide gut platziert sind entscheidet nur noch der persönliche "den-find-ich-geil" Eindruck.

Also bei mir: Mora 2 Pro an Wand+CPC :bigok:

Ja, das stimmt. Also mir würden beide sehr gut gefallen, aber aufgrund des Preises ist es ein Evo 1080 geworden. Er ist gut verarbeitet, hatte keinen Dreck intus gehabt und macht zudem noch eine gute Figur.
Natürlich, mit den passenden Komponenten kann man ihn bestimmt als Herdplatte verwenden, besonders wegen des Designs, aber trotzdem, er ist einfach top.
Natürlich hat die Edelstahlblende des Mora2 auch was, aber das kommt ganz auf den individuellen Geschmack an.
Eigentlich kann man nur sagen, was für beide gilt: In der Größenordnung sind beide ungeschlagen und Kosten sich je nach Test nur 1-2K

Um genau zu sein 0,8° (bei Bundy)

diese extra blende brauche ich bei der mora für die lüfterbefestigung oder?wenn die dann gleich hinter gitter sind ist das nat. ein riesen plus, da ich hier noch ein 3jahre alten minime rumspringen habe:)
der radi soll entweder mit auf dem tisch stehen mit einer art fuß versehen oder eben hängend.

dafür rostet sie nicht:fresse:
der preis ist ok für so ein edelstahl monster, nicht ok hingegen ist das man ohne garkeine lüfter drauf bekommt:motz:

Das ist bei Radis normal.

was das sie nicht rosten oder keine lüfter zu monitieren sind!?
radis rosten/korrodieren schon..
ich meinte die blende ist aus teurem V2A, welches nicht rostet.

Argh, ich hatte mich verlese. MIr kam in den Sinn "das keine Lüfter mitgeliefert werden"

ist jetzt im übrigen der evo 1080 geworden, lieferung stht aber noch aus.
danke an alle für die beratung!

Moin Gemeinde...um den "Chat" zwischen Hollow und Madz mal zu unterbrechen..

Habe mich am Donnerstag für den letzten (verfügbaren) EVO bei AT entschieden, in letzter Sekunde (Paket war wohl schon gerichtet) aber gegen nen grossen Heilea getauscht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte ich wäre bekloppt. :lol:

bekome meinen auch von at die warten aber noch auf meinen 4870X2 kühler..wehe die haben den aus meiner bestellung genommen und du hast ihn jetzt^^

Da hast du dich wohl verlesen DEone bekommt doch einen Chiller und keinen Mora.

ja, jetzt hab ich es...dann bekomme ich sozusagen jetzt evtl. seinen^^
konnte mit heilea nichts anfangen..

@ holloman, gern geschehen
@ Madz haste schon ein Fass dran hängen?

Bekloppt ist ma erst ab ner QX CPU (sagt zumindest mein Frauchen, die im gegensatz zu Sbode´s keinen Beton anrührt)

Zuletzt bearbeitet:
Beton? :hmm:

Wieso Fass? Ich hatte meinen Chiller damals storniert. Die Kohle reichte nicht.

Auf dir Frage was Sbode´s Frauchen dazu sagt das er die Wände für das Schlauchverlegen durchlöchert... Beton anrühren^^

Ja, ja die lieben Gohlen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh