[Modded] Hybr!d Catalyst Treiber V.2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: DTM2 Fehler

Hi,

jacky schrieb:
Ja da beim Config Programm von dem Spiel. Ich weiss grad net wies genau heisst, weil ich das Game nicht installiert hab.
Achso ... Du meintest das Game ... :hail: ... alles klar, werd' ich mal checken! ;)
 
Hi,

Huskie2k3 schrieb:
Komisch, die einen scheinen Probleme mit dem Control Panel zu haben und die anderen dann wieder nicht ?!? Werde mir das mal angucken und dann in der nächsten Version beheben :)
OK ... ist ja nicht sooo schlimm, da man das Problem ja leicht via "Reparieren" korrigieren kann!

Zu dem DTM2-Problem: Hab' jetzt wieder den Omega-Treiber installiert ... :fresse: ... und damit tritt der Fehler *nicht* auf! Kann aber natürlich auch mit den 4.9er allgemein zu tun haben ... ;) ... will Dir da nix in die Schuhe schieben! :d
 
@huskie2k3

habe seit 2 Tagen deinen V.2 drauf, super arbeit!! habe allerdings bisher auch nur Doom³ gespielt, da funzt der einwandfrei.

ciao,
grugar
 
Hehe :fresse:
Hat den Treiber eigentlich schon jemand getestet oder warten alle auf den neuen Hybr!d von Huskie? Ich schon :drool:
Falls ihn einer getestet hat, kann er doch mal seine Erfahrungen posten.

mfg
jacky :coolblue:
 
ich hab ihn getestet... net so besonders... in doom3 genauso schnell wie der hybrid v.1 (mit opengl vom beta 4.9)... mir ist aber aufgefallen das eine "uralter" opengl treiber beim 4.8er is... edr bei der beta 4.9 is neuer... muss mal cata 4.8 + opengl vom 4.9er probieren...
 
tut mir leid, hab ich überlesen aber euer kram ist nur gespamme :d

Catalyst 4.7, 07/02/04

3D Mark 2003 = 5389
3D Mark 2001 = 17493
Aquamark = 40456
Doom3 Timedemo = 42.8
(Medium Quality, 1024x768, ohne vsync und AA/AF)

Catalyst 4.8, 08/11/04

3D Mark 2003 = 5405
3D Mark 2001 = 17721
Aquamark = 40999
Doom3 Timedemo = 43.6
(Medium Quality, 1024x768, ohne vsync und AA/AF)

ausm p3d :teufel:
 
Hybrid:
Barton 200x12,5 Radeon 9700Pro@9800Pro

3Dmark2001Se: 18128
Aquamark3: Absturz :stupid:
Doom3: 42,8

Cat. 4.8

3DMark2001Se: 18413
Aquamark3: 43.484
Doom3: 42,8
 
treiber ist 1A. lob an huskie.

@huskie
kansst du noch ein bissel im CP ändern.eine andere cp farbe vlt. und neue designs für die button.
 
Erstma großes Lob an Huskie für den Treiber ;) FUnzt soweit einwandfrei mit meiner 9600
aber leider stürzt PC ständig ab wenn ich oc'e. D.H Bild bleibt nach 5 min stehen und flimmert dann kommt Meldung das graka nich mehr reagiert und treiber zurückgesetzt wurde.hab ich mit dem 4.7 nich...Will dir nich die Schuld geben vllt liegt das ja an dem cat 4.9...aber naja wär schon wenn du das lösen könntest weil ich den auch gerne benutzen will ;-)
 
So, konnte die letzten Tagen nicht viel machen ! Aber Problem ist jetzt beseitigt und soweit so gut alles :) Werde mich dann natürlich mal an daran machen den Catalyst 4.8 zu modden.

Denke mal werde ihn dann morgen oder übermorgen releasen.
 
Kannste dann auch mal wegen 9800Pro -> XT Mod gucken? Der neue Spirit 1.5 hat das auch aber wenn du das in deinen neuen Treiber einbaust kann ich auch noch 1-2 Tage warten :d
Ach und mach doch als OC Tool noch den RadLinker rein statt RadClocker. Damit kann man übertakten und Profile für Spiele anlegen um z.b. ein bestimmten Takt beim Spielstart einzustellen oder AA/AF Einstellungen. Meiner Meinung nach schlägt das Programm alle anderen Progs. Ist total easy und man muss nich extra ein Programm starten um was umzustellen sondern direkt über die Verknüpfung :)
Also überlegs dir mal :d Ach und die zwei getrennten Menü's OpenGL und Direct3D wie beim Omega fände ich auch fett :fresse:

mfg
jacky :coolblue:
 
Huskie2k3 schrieb:
So, konnte die letzten Tagen nicht viel machen ! Aber Problem ist jetzt beseitigt und soweit so gut alles :) Werde mich dann natürlich mal an daran machen den Catalyst 4.8 zu modden.

Denke mal werde ihn dann morgen oder übermorgen releasen.

was ist mit dem msi fix für hybrid v.2? der hybrid v.1 is ja scho so schnell wieder der cata 4.8...
 
das der treiber auf msi karten geth? nein...
das alle msi grakas als x800xt pt erkannt werden und mit 256 pipes laufen...^^
 
kaiser schrieb:
das der treiber auf msi karten geth? nein...
das alle msi grakas als x800xt pt erkannt werden und mit 256 pipes laufen...^^

aso ich dachte ;-) aber wenn es so ist cool gibt es sowas auch für andere hersteller ?

spz:d
 
Was ist dieser OC-Clock in deinem Treiber Huskie 2k3? Was schränkt er ein? Das Overclocking der Grafikkarte?
 
Gut, dieser Thread hier kann geclosed werden, da der Release des neuen Treibers unmittelbar bevor steht !!!

Danke für die gute Unterstützung !
 
wo wo :-P !
wie sieht es denn nun mit neuen cp aus ? haste das schon du wolltest es doch besorgen aus irgendwelchen quellen =)

spz:d
 
wenigstens geht der cata 4.8 auf msi grakas.... ich hoffe des is bei deinem treiber auch der fall...
 
na warum nicht ! glaube nicht das er da so tief in der materie rumfummelt :P

ist das bei msi denn so wie bei asus das nur die hauseigenen funzen ?

spz:d
 
nein... aber der cata 4.9 läuft einfach net auf der msi graka...
@huskie... ich warte immer no auf den fix ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh