[Modded] Hybr!d Catalyst Treiber V.2

blennitom schrieb:
So, folgende Ergebnisse:

3DMark 03 6364
3DMark 01 18926
Aquamark 3 45625

System:

Barton @ 12,5x200=2500MHz
NF7-S
2x512MB MDT 2,5-3-3-7
Radeon 9800 @ 429/330

Treiber:
Hybr!d V2 mit OpenGL aus dem 4.9 (bei den Tests hier jetzt sollte das aber ja egal sein)
TriNForce mit den neuesten Versionen

Bin mir ziemlich sicher, dass da vorhin iwas mit der Installation deiner Treiber nicht geklappt hat, da ja alle nen Performance-Vorteil hatten.
Ich hab noch mit dem 4.9beta gegengetestet gerade, folgendes Ergebnis:

03: 6378
01: 18921
AM3: 45802

Das heißt für mich, ich werde jetzt nochmal deinen Treiber versuchen ;)

edit: sieht eher schlecht aus, erster 03 Durchgang: 6374

Die anderen Teste ich später oder wann anders...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
reicht das Deinstallationsprogramm von ATi, dann Neustart in den abgesicherten Modus, Regestry Cleaner, Neustart normal und dann das Installieren der neuen Treiber nicht??

Wenn nein, dann erklärt es mir ;)
 
hmmm... das müste eigentlich net reichen, da womöglich net alle ati dateien gelöscht werden... probier mal DriverCleaner...
 
@ blenntitom
Das sollte eigentlich reichen ;) Aber wenn du schonmal im abgesicherten Modus bist, kannst du auch gleich alle ATi Dateien aus dem System32 und System32/Driver Ordner löschen ;)

Die sind leicht zu erkennen da die nahezu alle mit "ati..." anfangen ;)
 
ich würde sogar sagen alle... weil die dateien die nicht mit ati anfangen bei der deinstallation scho beseitigt werden...
 
Hi Huskie2k3,

Gestern hatte ich auch endlich mal etwas Zeit um Deinen neuen Treiber zu installieren!

Deinstallieren, Säubern, Installieren ... lief alles Glatt, nur leider nach den Neustart wieder kein Control-Panel! Dafür aber ein besonderes Phänomen!

Lt. Software-List ist das Control-Panel sogar installiert (hab' diesmal sogar benutzerspez. Installation gewählt und CP war angehackt!), aber wenn man die Anzeigeeigenschaften aufruft sind keine ATI-Reiter vorhanden (Bild kann ich jetzt keines liefern, habe keine Möglichkeit es wo abzulegen)!?!

Hab' dann aber mal die Deinstall-Routine aufgerufen und bin auf Reparieren gegangen und dann waren die Reiter vorhanden!?!

Ansonsten: gute Arbeit! :banana:

BTW, ein Problem habe ich da schon: beim Game "DTM2" darf ich auf einmal kein AA einschalten, ansonsten habe ich nur einen "schwarzen Bildschirm" (keine Grafik, bis auf die kleine Streckenvorschau)!?!?
 
Mach mal "Motorhaubenspieglung" aus oder so. Müsste so ähnlich heissen. So hats bei mir geklappt.

mfg
jacky :coolblue:
 
Ja da beim Config Programm von dem Spiel. Ich weiss grad net wies genau heisst, weil ich das Game nicht installiert hab.

mfg
jacky :coolblue:
 
ehmm hab evtl nen bug gefunden....

und zwar wenn ich ein spiel minimiere (in diesem fall Ragnarok) und dann wieder maximiere hab ich einen schwarzen bildschirm ...

das hatte ich bei v.1 nicht... und das ist irgendwie nur das spiel....

ich hau wieder v.1 drauf weil ich doom eh schon durch hab ;)
 
hmm sorry kommando zurück.... liegt doch nicht am treiber... hab ich wohl irgendwas anderes getötet..

kann mir hier jemand sagen woaren es evtl liegen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ ximer
Das von dir benannte Problem ist immer Spiel abhängig ;) Das eine Spiel hat nix dagegen wenn du es mal minimierst, bei dem anderen gehts garnicht und wieder ein anderes liefert nur einen schwarzen Bildschirm wenn du es wieder maximierst. Das Problem ist nicht Treiberspezifisch ;)

@ FOE
Komisch, die einen scheinen Probleme mit dem Control Panel zu haben und die anderen dann wieder nicht ?!? Werde mir das mal angucken und dann in der nächsten Version beheben :)
 
@ Jammer
Erstmal soll diese Woche der Catalyst 4.9 rauskommen ;) Das der Catalyst dann am 2. September folgen soll halte ich für eher unrealistisch ;)
 
Dein Treiber läuft übrigens super mit der CS Source Beta :drool:
Hab da @1024 Alles Max und 6xAA durchschnittlich 60-70fps :fresse:
Ich glaub man könnte da aber noch was dran machen, weil der ja nur auf Doom³ optimiert ist.
Ist HL2 eigentlich Direct3D oder OpenGL?

btw: Freu mich schon auf den neuen gemoddeten Treiber von dir *nichtmehrwartenkann* :fresse:

mfg
jacky :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auf die gemoddete Version von Huskie :)
Dürfte ja bestimmt schneller gehn als beim Omega :fresse:
Außerdem läuft der Hybr!d V.2 grad so gut :d

mfg
jacky :coolblue:
 
Huskie2k3 schrieb:
@ Jammer
Erstmal soll diese Woche der Catalyst 4.9 rauskommen ;) Das der Catalyst dann am 2. September folgen soll halte ich für eher unrealistisch ;)

also 1. kommt der 4.8 also er ist ja schon da und das der neue 4.9 kommt halte ich für realistich weil du steckst ja nicht in der entwicklung und so oder ^^ und wenn nicht mein gott aber erkommt und das sogar schon mit dem neuen cp :banana:

spz:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh