So, nun ist es endlich soweit Nach einer kleinen Verzögerung möchte ich nun meinen neuen Hybr!d Catalyst Treiber V.2 offiziel vorstellen:
Der Treiber basiert auf Catalyst 4.9 Beta, welcher von ATi aufgrund seiner Optimierung für DOOM³ freigegeben wurde. Obwohl es "nur" ein Beta Treiber ist läuft er sehr stabil und vorallem schnell.
Zusätzlich habe ich noch auf Wunsch einiger User hier im Forum neue Auflösungen hinzugefügt, RadClocker als OC-Tool hinzugefügt - welches allerdings per Hand nachinstalliert werden muss - , die SoftMods wurden überarbeitet und sollten nun endlich funktionieren, DOOM³ Optimierungen wurden mit eingebaut und es werden jetzt mehr Karten unterstützt.
Der OC-Lock wurde noch nicht entfernt, wird aber ab der nächsten Versionen definitiv deaktiviert sein Ebenso ist der Support von ATi Radeon Mobility Grafikkarten noch nicht mit eingebaut, wird aber ebenfalls aber der nächsten Version dann standardmäßig mit drin sein.
Hier nochmal alle Neuerungen auf einen Blick:
-------------------------------------------
- changed drivername from "Hybrid" to "Hybr!d"
- based on ATi Catalyst 4.9 Beta
- moddified Softmods
- moddified OpenGL Tweaks [improved DOOM³ Performance]
- added OpenGL Driver 4579 [improved DOOM³ Performance]
- added RadClocker
- added new Monitor Settings
- added support for more ATi Radeon Graphiccards
Und hier schonmal erste Benchmark Ergebnisse von mir:
3DMark01SE
------------
Hybrid V.1 12188
Spirit 1.3 12343
Catalyst 4.9 Beta 12457
Hybrid V.2 12578
3DMark03
---------
Hybrid V.1 3458
Spirit 1.3 3454
Catalyst 4.9 Beta 3444
Hybrid V.2 3454
Aquamark 3
-----------
Hybrid V.1 26354
Spirit 1.3 26312
Catalyst 4.9 Beta 26318
Hybrid V.2 26364
So, hoffe mal ihr seit zufrieden DOOM³ und FarCry konnte ich nicht testen da ich die Spiele nicht habe Denke auch mal das die Unterschiede auf schnelleren Karten als meine (R9600Pro) doch noch etwas größer ausfallen werden
So, und hier gehts zum Download
Download
Der Treiber basiert auf Catalyst 4.9 Beta, welcher von ATi aufgrund seiner Optimierung für DOOM³ freigegeben wurde. Obwohl es "nur" ein Beta Treiber ist läuft er sehr stabil und vorallem schnell.
Zusätzlich habe ich noch auf Wunsch einiger User hier im Forum neue Auflösungen hinzugefügt, RadClocker als OC-Tool hinzugefügt - welches allerdings per Hand nachinstalliert werden muss - , die SoftMods wurden überarbeitet und sollten nun endlich funktionieren, DOOM³ Optimierungen wurden mit eingebaut und es werden jetzt mehr Karten unterstützt.
Der OC-Lock wurde noch nicht entfernt, wird aber ab der nächsten Versionen definitiv deaktiviert sein Ebenso ist der Support von ATi Radeon Mobility Grafikkarten noch nicht mit eingebaut, wird aber ebenfalls aber der nächsten Version dann standardmäßig mit drin sein.
Hier nochmal alle Neuerungen auf einen Blick:
-------------------------------------------
- changed drivername from "Hybrid" to "Hybr!d"
- based on ATi Catalyst 4.9 Beta
- moddified Softmods
- moddified OpenGL Tweaks [improved DOOM³ Performance]
- added OpenGL Driver 4579 [improved DOOM³ Performance]
- added RadClocker
- added new Monitor Settings
- added support for more ATi Radeon Graphiccards
Und hier schonmal erste Benchmark Ergebnisse von mir:
3DMark01SE
------------
Hybrid V.1 12188
Spirit 1.3 12343
Catalyst 4.9 Beta 12457
Hybrid V.2 12578
3DMark03
---------
Hybrid V.1 3458
Spirit 1.3 3454
Catalyst 4.9 Beta 3444
Hybrid V.2 3454
Aquamark 3
-----------
Hybrid V.1 26354
Spirit 1.3 26312
Catalyst 4.9 Beta 26318
Hybrid V.2 26364
So, hoffe mal ihr seit zufrieden DOOM³ und FarCry konnte ich nicht testen da ich die Spiele nicht habe Denke auch mal das die Unterschiede auf schnelleren Karten als meine (R9600Pro) doch noch etwas größer ausfallen werden
So, und hier gehts zum Download
Download
Zuletzt bearbeitet: