[Modded] TriForce nForce Treiber V.2

ein neuer Triforce wenn der nur halb so viele verbesserungen wie der vorige hatte dann ist er es schon wert........

für welche plattformen ist der.......
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn mir irgendwer einen Server zur Verfügung stellt dann ja !
Habe keinen Webspace mehr ! Treiber ist schon lange fertig !
 
ja geben tut es genug, aber keinen mit 200MB Platz, ohne Uploadbegrenzung, ohne Trafficlimitierung und mit FTP Zugang ! Am liebsten wäre es mir ich würde von einer Seite "supported", also das die Datei dann auf deren Server liegt und ich so ein eigenes "Unterforum" bekommen ! Das wäre der Idealfall !
 
na stell ihn doch erstmal online dann können wenigstens schonmal ein paar testen !
oder verschick ihn per mail :P oder icq !

spz:d
 
Huskie2k3 schrieb:
....aber keinen mit 200MB Platz, ohne Uploadbegrenzung, ohne Trafficlimitierung und mit FTP Zugang...

doch bei mir :p

*edit: soll ich dir noch ein board erstellen xD?
 
Zuletzt bearbeitet:
frag doch Kaktusliebhaber wegen dem webspace, dann haste endlich einen und wir können den treiber kriegen, aber lass dir bitte nicht immer so viel zeit (ich weiß ist nicht einfach, aber das warten auch nicht ;) )
 
genau weil bald steht ja wieso schon wieder ein neuer diesmal der ati catalyst v 5.3 vor der tür !

spz:d
 
tach erstmal.

Kann man den treiber auch für Realtek ALC 855 benutzen? Danke schon mal für die Antworten! :cool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh