[Modded] TriForce nForce Treiber V.2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Huskie,es gibt ja jetzt ein neues nforce Treiberpaket und nen neuen Realtek-Treiber...wie wärs mit nem neuen Triforce-Treiber? ;)
 
Jammer schrieb:
so kommt nun noch was oder ned ?

spz:d
ich bezweifle es. seine grakatreiber entwickelt der ja auch net weiter.

naja ich hab jetzt wieder die original nforce treiber drauf und den omega graka treiber.
 
cHiLLeR schrieb:
ich bezweifle es. seine grakatreiber entwickelt der ja auch net weiter.

naja ich hab jetzt wieder die original nforce treiber drauf und den omega graka treiber.

jub ist aber schade könnte ja wenigstens mal was schreiben weil im forum ist er ja aktiv usw !!!

spz:d
 
nochmal ein *push* :)

wird es auch weitere mod treiber geben ? da ja jetzt schon beta V 6.31 draußen ist !

und warum gibt es bis jetzt immer noch kein nvdia systemtool V 2.0 zum laden im netz ?

spz:d
 
naja der modder könnte sich auch mal wieder melden aber man ist nichts anderes gewöhnt bei ihm *leider* ... auf mails reagiert er auch nicht usw obwohl er online ist !

spz:d
 
Innerhalb der nächsten Tage kommt die V.4 des TriForce Treiber raus !!!

MFG
Huskie2k3
 
Hmm, die Server wo ich meinen Webspace hatte sind down :(
Brauche neuen Webspace, mit knapp 100-150MB Platz und unbegrenzt Traffic !
 
@ Koellsch
Nein, mache ich nicht !

@ Funker
Muss auch kostenlos sein !
 
Hat dein Provider keine Webspace, 1&1 hat das und wenn der Traffic weg ist, pech gehabt, draufbezahlen muss man da nichts.
 
Bin bei T-Online, da habe ich 10MB oder so !
Der bringt mir nix ! Treiber ist übrigens fertig !
Fehlt nurnoch der WebSpace !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh