Dass ich von Kaleeva noch nicht gehört hatte, liegt wohl eher daran, dass ich eigentlich nur die Modding Projekte hier im Forum verfolge und nur vereinzelt wo anders. Ich wüsste aber nicht, was so eine "Wissenslücke" mit der Eignung zu tun hat?! Handwerkliches Geschick, sowie kreative Ideen können auch dann vorhanden sein, wenn man nicht so "tief" in der Materie steckt.
Egal, wie gesagt, bin ich trotzdem gespannt was diesmal alles so entsteht.
hat sicher nicht mit die eeignung für ein contest zu tun.
jeder muss irgendwann anfangen. ich habe mein erste 30 euro kiste selber gebaut. ebay hardware und aber jeder menge arbeit und konnte mich
gegen viele top guns beim dcmm behaupten. seitdem habe ich nie wieder geschlafen.
ich denke es ist sicher nicht vorteilhaft für ein solche contest wie hier wo viel teuere harwdare in spiel ist (worauf ich selber für the sake of competition gar kein wert drauf lege) da die sponsioren damit auch ihre produkte hin geben um sie eben in die öffentlichkeit zu prsentieren.
das da risiken dabei sind das einer nix macht oder zu wenig oder schlecht, daran denkt der sponsoring pool wahrscheinlich.
aber please, denke nicht das du kein chance hast.
der DCMM, der Modding Masters und diverse andere internationale platformen sind das optimale um zu zeigen was mann kann, und es ist so was für shit egal was für leistung dein gemoddete kunstwerk da hat. nutze die plattformen.
so habe ich auch angefangen. ich war immer gerne der underdog und deshalb fühle ich mit alle die nicht genommen wurden.
dennoch sage ich leute, leistung beweisen dann gehen die turen einfacher auf.
nobody notices nobody, but somebody notices somebody.
wer gerne kreativ ist braucht kein teuer hardware, aber an teuer hardware kommt er leichter rann wenn er gerne kreativität zeigt.
fight guys, fight with all your might. retreat is never an option... thats my opinion, and its free of charge....
- - - Updated - - -
Alan, gegen dich hätte ich wohl aber eh wie ein Stümper ausgesehen
aw come on mate, stimmt nicht. jeder hat ein eigene stil. wille ist alles und being a slave to the theme.
if you live the theme, then the theme will live.
ich musste gerade googeln was stümper bedeutet auf englisch.