HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Hardware wird speziell für diesen Wettbewerb zur Verfügung gestellt. Sie MUSS daher komplett verbaut werden. Andernfalls braucht man sie ja nicht.Ein ziemlich (Alpha)cooles Hardwarepaket Damit kann man auf jeden Fall viele Moddingprojekte toll umsetzen. Ich bin persönlich etwas verwirrt, dass die Hardware "ins Gehäuse" verbaut werden muss...bei der ursprünglichen Ankündigung klang das noch etwas offener. Nunja, mal sehen...meine Bewerbung ist ohnehin schon raus, vielleicht klappt es ja diesmal wieder. Würde mich auf jeden Fall freuen mit der Hardware arbeiten zu können
Die 500€ Alphacool Einkaufsmöglichkeit sind auf jeden Fall eine super Sache, ich habe es gerade mal im Konfigurator durchgespielt, Hardtubing ist da ohne weiteres möglich, wenn man absoluter Beginner ist, denke ich man sollte sich den Eiskoffer noch dazukaufen, aber das ist auf jeden Fall gut investiertes Geld. Und die Grafikkarte könnte man diesmal auch wieder in den Kreislauf einbinden da der 3070er Kühler laut Konfigurator passt
Jetzt muss ich trotzdem nochmal nachfragen, nicht dass ich einfach falsch gedacht habe und deshalb mein Entwurf falsch ist: kann ich auch Teile des Gehäuses verwenden und damit dann ein neues Gehäuse aufbauen oder soll das vorhandene Gehäuse verändert werden? Also Casemodding vs. Scratch Build mit "Kannibalisierung" des gelieferten Gehäuses?Die Hardware wird speziell für diesen Wettbewerb zur Verfügung gestellt. Sie MUSS daher komplett verbaut werden. Andernfalls braucht man sie ja nicht.
Die 500 Euro von AlphaCool gibt es nur dann, wenn man keinerlei andere WaKü-Komponenten verbastelt. Das umfasst auch die kleinste Tülle und das kleinste Stück Schlauch.
Wie das Drumherum um die Hardware aussieht, bleibt Dir überlassen. Aber das Hardware-Paket muss in Gänze neu eingekleidet werden.Jetzt muss ich trotzdem nochmal nachfragen, nicht dass ich einfach falsch gedacht habe und deshalb mein Entwurf falsch ist: kann ich auch Teile des Gehäuses verwenden und damit dann ein neues Gehäuse aufbauen oder soll das vorhandene Gehäuse verändert werden? Also Casemodding vs. Scratch Build mit "Kannibalisierung" des gelieferten Gehäuses?
Ansonsten müsste ich nochmal an den Zeichentisch
Ein ziemlich (Alpha)cooles Hardwarepaket Damit kann man auf jeden Fall viele Moddingprojekte toll umsetzen. Ich bin persönlich etwas verwirrt, dass die Hardware "ins Gehäuse" verbaut werden muss...bei der ursprünglichen Ankündigung klang das noch etwas offener. Nunja, mal sehen...meine Bewerbung ist ohnehin schon raus, vielleicht klappt es ja diesmal wieder. Würde mich auf jeden Fall freuen mit der Hardware arbeiten zu können
Die 500€ Alphacool Einkaufsmöglichkeit sind auf jeden Fall eine super Sache, ich habe es gerade mal im Konfigurator durchgespielt, Hardtubing ist da ohne weiteres möglich, wenn man absoluter Beginner ist, denke ich man sollte sich den Eiskoffer noch dazukaufen, aber das ist auf jeden Fall gut investiertes Geld. Und die Grafikkarte könnte man diesmal auch wieder in den Kreislauf einbinden da der 3070er Kühler laut Konfigurator passt