brometheus
Enthusiast
Nur Geduld junger PadawanOder habe ich was verpasst?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur Geduld junger PadawanOder habe ich was verpasst?
Stand da nicht werden ab 5.11. bekannt gegeben?Wenn sie davon erfahren, sicherlich Oder habe ich was verpasst?
Ist so realistisch.Stand da nicht werden ab 5.11. bekannt gegeben?
Das ist nicht publik. Aber ich glaube nicht, dass es so viele sind. Trotzdem wird es ziemlich viel Aufwand sein, so einen Wettbewerb zu organisieren.Wie viele bewerben sich denn erfahrungsgemäß auf so einen Contest? Sind es tatsächlich einige Hundert?
Da war, soweit ich das sehen kann, nur der 15.11. als Start angegeben.Ich war nur verwundert Ich hatte auch den 05.11 im Kopf. Alles andere wäre glaube ich auch unrealistisch, @Stegan hat sicher auch so gut damit zu tun
🤔🤣🤣🤣 Immer diese wirtschaftsschwachen Bundesländer.... Immer diese globale Vereinheitlichung der Feiertage 😁 keiner denkt an uns Niedersachsenund Feiertag dazwischen.
Beim AMD Shop würde man da gebannt werden 🤣🤣F5....F5....F5 :P Nein, ich bin nicht ungeduldig *hust*
vielleicht erfährt man es durch den PaketdienstleisterGeduld Wenn's am 15. losgehen soll und alles vorher noch verschickt werden muss, kann's doch nicht mehr lang dauern
Ist die Warteschlange wieder Geschichte? Bin ja raus beim Drop.Beim AMD Shop würde man da gebannt werden 🤣🤣
Kannst du mir mal die adresse deines tablettendealers via pn schicken?!@Yargen Hier der Mod. Damals hat AMD sogar meine Idee bei der 5700 XT Ref umgesetzt
Anhang anzeigen 688412
Vorne sollte noch ein Staubfilter und 2x 140er Noctua Fans kommen
Heute ist Freitag, Donnerstag ist Drop day, ah verstehe, der Praktikant hatte gestern frei, es gab nichts und du hoffst auf den Freitag danach 😁👍F5....F5....F5 :P Nein, ich bin nicht ungeduldig *hust*
Ich hab gerade mal geschaut, für meinen letzten Mod hier hab ich 170 Progress-Bilder gemacht, und das waren nur die größeren Arbeitsschritte.Bin mal gespannt, wie das mit den Updates wird, jetzt wo der Contest deutlich länger ist. Entweder müssten die Mods deutlich aufwändiger im Verhältnis zu den Vorjahren werden, oder die 14-tägigen Updates fallen dünner aus.
Will nicht sagen das du unrecht hast, aber gibt auch mal ne Zeit wo 14 Tage schon Eng werden in einigen Jobs, abgesehen davon dass man auch mal Krank werden kann...Ich bin schon seit dem ich hier dabei bin der Meinung das 14-tägige Updates deutlich zu wenig sind für das was man Hardware-seitig als Gegenleistung bekommt.
Naja, wer weiß das sein Job oder andere Tätigkeiten ihn einschränken würden alle 14 Tage nen update zu posten, was auch heißen würde mal zwei Wochen lang einfach nichts zu machen,Will nicht sagen das du unrecht hast, aber gibt auch mal ne Zeit wo 14 Tage schon Eng werden in einigen Jobs, abgesehen davon dass man auch mal Krank werden kann...
Das ist doch das wichtigste 👍Ich selbst hab in meinen 7 Jahren Modding durch Krankheit dennoch keine Deadline verpasst.