Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deine Chancen hängen rein von der Qualität und Kreativität des Entwurfes ab, insofern ist es ziemlich egal wie viele sich beworben haben 😉
Ein Contest, bei dem sich nur Profis austoben dürfen, wollen wir nich
Das ist ein guter Weg 👍
@Yargen
Klingt als hätte in deinen Augen keiner eine Chance der nicht vorab ein 3D animierten, mit Feuerwerk versehenen, CAT Entwurf in bester Profiqualität eingereicht hat. Ersatzweise hauptberuflich technischer Zeichner ist.
Ich für mein Teil habe gar kein Entwurf eingereicht, stand so auch nicht in der Ausschreibung. Ich habe mein Plan kurz beschrieben, gar nicht bis ins Detail. Ich habe ein (wenn wahrscheinlich auch einfaches), aber denke (hoffentlich) interessantes Thema gewählt.
Ich glaube ehrlich gesagt, dass ich manchmal deutlich negativer gelesen werde als ich es meine. Ich wollte eigentlich nur sagen, dass es auf die Qualität des Entwurfs ankommt, nicht darauf, wie viele andere sich beworben haben.Das ist ein guter Weg 👍
@Yargen
Klingt als hätte in deinen Augen keiner eine Chance der nicht vorab ein 3D animierten, mit Feuerwerk versehenen, CAT Entwurf in bester Profiqualität eingereicht hat. Ersatzweise hauptberuflich technischer Zeichner ist.
Ich für mein Teil habe gar kein Entwurf eingereicht, stand so auch nicht in der Ausschreibung. Ich habe mein Plan kurz beschrieben, gar nicht bis ins Detail. Ich habe ein (wenn wahrscheinlich auch einfaches), aber denke (hoffentlich) interessantes Thema gewählt.
Das widerspricht sich etwas, soweit ich das mitbekommen habe, war deutlich klar, welche Hardware man erhalten würde:Ein Kollege und ich wollten auch eigentlich eine kleine Skizze beilegen, aber da nicht klar ist, was man für Hardware erhalten würde, macht das in meinen Augen keinen großen sinn, am Ende gildet immer das Motto "Was nicht passt, wird passend gemacht".
Zudem haben wir uns auch ein paar Stunden vor Bewerbungsschluss beworben
Mein beileid, daß du schon beim lesen nicht nachkommst, denn es war sehr wohl klar, welche hardware ausgeliefert wird: [ KLICK ]Ein Kollege und ich wollten auch eigentlich eine kleine Skizze beilegen, aber da nicht klar ist, was man für Hardware erhalten würde, macht das in meinen Augen keinen großen sinn,
Mein beileid, daß du schon beim lesen nicht nachkommst, denn es war sehr wohl klar, welche hardware ausgeliefert wird: [ KLICK ]
Hubsa, das muss ich irgendwie übersehen habenMein beileid, daß du schon beim lesen nicht nachkommst, denn es war sehr wohl klar, welche hardware ausgeliefert wird: [ KLICK ]
GleichfallsAber ich wünsche euch trotzdem viel Erfolg
Also ich fand das schon wichtig zu wissen, was da noch an übriger hardware am start ist.spielt die keine wesentliche Rolle bei Mods, nur das Gehäuse
Hip, Hip, HurraBeitrag wartet nur noch auf Freischaltung. Kommt heute ganz sicher!