Modding-Contest 2024: Das ist das Hardware-Paket für die Teilnehmer

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.727
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Link zum "NZXT C Serie 2024 ATX 3.1 Gold" geht woanders hin.

800€ für die Wasserkühlung sind zwar nett, aber es gibt kein Block für die GPU von Alphacool, nicht das eine 4060 den bräuchte, aber was will man da sonst groß kühlen 😅

Die Webseite von Biwin ist auch gar nicht cringe 🤣


Viel Spaß allen Teilnehmern, bin gespannt auf die Ergebnisse 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn. die NZXT single Frame lüfter finde ich besonders interessant.
Die angegebenen Hardwareteile bis auf die GPU gibt es ja immer in Weiß oder Schwarz, das darf am Ende der Teilnehmer entscheiden ?

Und 800€ bei Alphacool lässt definitv ne Menge Umsetzen.

Sprachlos :eek::eek::eek:
 
Vielen Dank an alle Sponsoren für das Hardware Paket, ist auf jeden Fall ein starkes Paket mit dem man eine Menge umsetzen kann !

Edith: Mir ist gerade aufgefallen, dass kein Monitor dabei ist. Ist das so @Stegan ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

800€ für die Wasserkühlung sind zwar nett, aber es gibt kein Block für die GPU von Alphacool, nicht das eine 4060 den bräuchte, aber was will man da sonst groß kühlen 😅
Nur mal so als Idee..es gibt auch M2. NVME Kühler von Alphacool ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an alle Sponsoren für das Hardware Paket, ist auf jeden Fall ein starkes Paket mit dem man eine Menge umsetzen kann !

Edith: Mir ist gerade aufgefallen, dass kein Monitor dabei ist. Ist das so @Stegan ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Nur mal so als Idee..es gibt auch M2. NVME Kühler von Alphacool ^^
Jetzt wo du das so sagst, war ein Monitor immer bestandteil des Contests ? Finde das HW Paket so schon Unglaublich, wäre aber auch geil wenn man nen Monitor mit in den Mod einbringen darf.
Fragen über Fragen :')
Achso ne frage an dich @Yargen wie oft hast du schon mitgemacht rein aus Interesse ? Scheinst ja nen alter Hase zu sein was Modding angeht
 
Mein erster Mod war 2012, der war aber noch sehr rudimentär. 2018 hatte ich dann die erste Teilnahme, seitdem jedes Jahr mindestens einen Casemod gebaut. Macht mir einfach viel Spaß ;) Aber seit letztem Jahr ist die Schlagzahl schon nochmal deutlich gestiegen ^^ Gerade bin ich über einem kleineren Mod für den Freund von meinem Sohn und einen HAVN Casemod wo ich das Gehäuse zu BTF Fähigkeit umbaue.
Aber der Hardwareluxx Modcontest ist auf jeden Fall mein persönliches Highlight und auch jedes Jahr wieder ein Highlight, je tiefer man sich mit Sponsoring und Kontakten beschäftigt, umso höher kann und muss man die Leistung des Teams hier einschätzen.
 
Es ist schon Gewatlig was das Luxx Team hier auf die Beine Stellt und das jedes Jahr aufs neue, war bisher ja nur der stille mitleser, und war immer wieder Fasziniert darüber was alles geschaffen wurde. Den ein oder anderen Mod konnte ich auch bereits mal Live betrachten. Dieses Jahr wollte ih aber dann das Stille brechen und selbst teilnehmen, daher auch eine Bewerbung raus geschickt.
 
Passt für mich 👍 War jetzt die letzten Jahre ohnehin meistens relativ wenig gemoddet wenn ich mich recht entsinne
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh