Modding-Contest 2024: Das ist das Hardware-Paket für die Teilnehmer

@legendMOD Verstehe aber was mit deiner Aussage gemeint ist, voll und ganz. :cool:

Naaah also die Abkürzungen waren mir jetzt leider kein begriff, aber man lernt ja nie aus.:d

Ich habe absolut keine Ahnung was diese Liste für eine Aussage tätigen soll, würdest du mich hierzu auch aufklären ?:fresse2:
Also QVL = Qualified Vendor List sprich Liste qualifizierter Anbieter, heißt sind Inkompatibel oder wie ? Gilt nicht die Regel DDR5 passt auf DDR5 ? Bin da doch etwas eingerostet mit meinem Wissen :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja gut, BiWin auf der Liste wäre eher überraschend als alles andere. Wenn der RAM so neu ist, gehe ich nicht davon aus, dass ihn NZXT zum Testen hatte
 
Naja gut, BiWin auf der Liste wäre eher überraschend als alles andere. Wenn der RAM so neu ist, gehe ich nicht davon aus, dass ihn NZXT zum Testen hatte
Mir war gar nicht so bewusst, dass der Speicher so neu zu sein scheint.^^ Auf deren Homepage sind die Infos auch ziemlich rar.

Ich habe absolut keine Ahnung was diese Liste für eine Aussage tätigen soll, würdest du mich hierzu auch aufklären ?:fresse2:
Also QVL = Qualified Vendor List sprich Liste qualifizierter Anbieter, heißt sind Inkompatibel oder wie ? Gilt nicht die Regel DDR5 passt auf DDR5 ? Bin da doch etwas eingerostet mit meinem Wissen :confused:
Das sind quasi RAM-Kits oder Riegel welche vom Board-Hersteller erfolgreich getestet sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh