[Modding-Diskussion] SLI über X38 Chipsatz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mahlzeit,

ich habe eine Asus Maximus Formula und die neue 8800 GTS und würde auch gerne SLI fahren, hat sich miltlerweile was getan ?

Mfg Repsol
 
gibt es was neues wollte mir vielleicht ein X38 holen....
 
holt euch einfach eine 9800GX2 da habt Ihr dann 2 8800gt(s) drin. Dauert nicht mehr lang.
 
die Karte ist doch sinnlos bei dem schlechten SI. Die neue 9800GTX ist da viel interessanter. Aber das X38 wäre das beste SLI Board jedenfalls besser als das zickige 680sli...
 
Na wozu modden den die Boards von Gigabyte die EP35-Unterstützten doch officel SLi . Und zwar mit hilfe von den Nvidia100 zusatzchip .
 
wo steht das?
 
ich denke mal das ist ein schreibfehler die meinen crossfire.... habe nirgends gelesen das der P35 sli kann
 
alles schön und gut,
aber ich habe das asus maximus formula und eine asus 8800 GTS 512 !

das gigabyte unterstützt es nicht , das SLI ein freund hat es und wir haben es versucht

und deine 9800 GX2 hole ich mir auch nicht.
ich will SLI mit dem board (X38) die Nvidia chipsätze kannst in der pfeife rauchen

hat nun einer info ?

Repsol
 
die GX2 ist auch mies aber sli wird wohl doch nix beim X38 jedenfalls gibt es keine neuen Gerüchte mehr
 
es wird auch keine geben denke ich
 
also ich will kein sli mobo habe lieber noch ne zweite 2900 pro :bigok:
 
Das einzig gute an NV chips ist der asynchrone Ramtakt aber der bringt einem ja mit diesen chips eh nichts weil diese crapy Chips von NV eh immer vor dem RAM limitieren :fresse:
 
also ich habe bis vor kurzem eins und bin froh jetzt wieder nen gute chipsatz zu haben mein quad schafft jetzt mit weniger Spannung 200 MHZ mehr
 
Ich würde mir auch direkt eine zweite GTX holen.

Wenn ich mir das hier so ansehe würde Nvidia den Absatz der Grafikkarten aber ordentlich ankurbeln können wenn es einen Intel Sli Support geben würde.

Ok, aber dann würde kein Mensch mehr ein Nvidia Mainboards kaufen :fresse:
 
ja ja das ist wohl richtig bei den gtx preisen. ich kauf mir 2 3870 dann passt das auch mit ein wenig OC und nem Voltmod.
 
geht immer noch kein sli? laufen nicht die alten hack treiber irgendwie?
 
aufm x38 wird offiziell sicher nie sli laufen
oder glaubt ihr allen ernstes intel pappt 2 extrem heiße nvidioten pcie bridges (BRIDGES!!!! HEISSE!!!) auf ihr skulltrail mobo nur damit sli rennt wenn nvidia auch nur einen offenen treiber anbieten würde?
ne nix da, nvidia will ihre HEISSEN hardware dongles ja auch loswerden :wall:
 
By contrast, ATI CrossFire and CrossFire X multi-GPU technologies that allow several ATI Radeon graphics cards to work in cooperation can be enabled on any third-party chipset, but not Nvidia’s (due to prohibition of Nvidia)...

was für ******

wobei ... wer kauf sich schon FREIWILLIG einen nvidia chipsatz?
 
warum sind die so schlecht? ich wollte eigendlich morgen einen XFX oder EVGA 780i
kaufen oder lieber lassen?
 
was für ******

wobei ... wer kauf sich schon FREIWILLIG einen nvidia chipsatz?

Richtig. Freiwillig bestimmt nicht. Nur wenn Intel keine mehr herstellt :shot:

warum sind die so schlecht? ich wollte eigendlich morgen einen XFX oder EVGA 780i
kaufen oder lieber lassen?

Wenn Du unbedingt SLI haben willst, must Du NV kaufen.
Aber sonst auf jeden Fall lassen.
 
Wenn Du unbedingt SLI haben willst, must Du NV kaufen.
Aber sonst auf jeden Fall lassen.

full ack
nforce chipsätze sind heiß und haben bugs (pci bus, sata/ide, und vor allem usb controller)
einen nforce nimmt man nur wenn man sli will (und deswegen sträubt sich nvidia so gegen die öffnung von sli auf andere chipsets)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh