modding-extreme - Coolermaster Contest Worklog !!! Projekt: Candela !!! :)

Sieht sehr gut aus...Wenn du mal nen PC im Auto brauchst....einfach ab in die ersatzreifenmulde :)

Weiter soooo :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm... das dürfte seeeeehr knapp werden mit der Ersatzreifenmulde.. :)
bei 72cm Durchmesser... ;)
 
Musst haltn Geländewagen mit großen Reifen kaufen :fresse:
 
hi Leute, habe ne kleine Umfrage an euch... bzw. würde ich gerne mal eure Meinung hören. Ich habe mich zwar schon so halbwegs in eine Richtung orientiert, aber evtl. kann mich ja jemand umstimmen.

Was ich mir denke, werde ich jetzt mal für mich behalten und einfach ein paar Vorschläge posten und ihr gebt mal eure Statements dazu ab. :)

Ich will das Case, welches ja als Grundgerüst dient, noch lackieren.

Nur, welche Farbe ??

weiß

weiß matt

schwarz glänzend

schwarz matt

rot glänzend

oder eine ganz andere Farbe?
 
[x] schwarz matt
Ich würd's ja Pulver beschichten, aber das scheint mir nen bisschen viel Aufwand und Kosten zumal man davon ja nicht mehr viel sieht ;)
 
ok... ist notiert...

und ein kurzes Statement zum Beschichten: würde ich nie tun.... weil nicht selbst gemacht und das geht gegen meine Modderehre.... ;)
 
Ich würds matt weis machen, passt am besten zu dem weissen Leder.
Was das beschichten angeht bin ich da ganz deiner Meinung.
 
Weiß matt oder Weiß glänzend, wobei ich eigentlich mehr auf Glanz stehe :d

Müsste man halt mal sehen im direkten Vergleich was besser passt.
 
so wie es aussieht geht es in Richtung weiß.... na, mal sehen, ob noch mehr Beiträge kommen.... :)
 
matt lässt sich auch unproblematischer lackieren :d

IMG_5817.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß-Matt mit ein paar roten Akzenten. Auch wenn man nichtmehr viel davon sieht, Liebe zum Detail ist was herrliches! :)
 
Sooo Leute.... da ich von Donnerstag bis Sonntag nach Neumünster zur Northcon fahre, wird es bis Montag keine Updates geben.

Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis... auch ein fast 40-jähriger muss ab und an mal zocken, bis der Arzt kommt :coolblue:

Wenn ich morgen noch was schaffen solte, gibt es ein paar Bilder ansonsten müsst ihr euch halt gedulden. ;)
 
Ich hatte auch erst überlegt ob ich da hinfahre aber das war mir dann doch zuviel. ich Wünsch dir viel Spaß und drück dir die Daumen das du evtl beim Casemod-Contest was abstauben kannst ;)
 
Danke

werde den "extreme-media" für den Contest mitnehmen... :)
 
ja, ist nicht in der Nähe.... wenn es wirklich viel Neuschnee gibt, plane ich 4 Std. Fahrzeit ein....
 
oha.... das wär mir definitiv zu weit.... aber Spaß macht die Northcon
 
Sehr geil! Ich stehe gerade eh voll auf RGB^^
Gerade mal kurz nach so starkem Acrylglas geschaut, das scheint recht teuer zu sein oO
 
wenn man es nicht im Restelager einer Firma bekommt, dann JA....
 
musst du mal bei dir in der Nähe suchen... ich muss auch 25km fahren.... aber da bekomm ich das Zeug für 2,50€ das kg
 
Das ist sehr Billig, muss ich mal schauen.
Die Idee mit der Folie ist echt gut, habe noch genug in der Farbe Silber da, natürlich verspiegelt :)
 
wenn ich mal weiss, dass die da extrem viel im Restelager haben, kann ich ja mal eine Sammelbestellung anleiern... :)
 
Klar, wenn du dir die Arbeit antun möchtest.
Müssen sich halt noch genug Leute finden, die auch was haben wollen.
 
kann man im neuen Jahr mal in Angriff nehmen.... mache dann dazu mal nen Thread auf.. :)

Heute habe ich, wie schon befürchtet, nichts geschafft.... nach der Arbeit noch ne Stunde Schnee geschoben und dann aufs Sofa.... das bei eBay ersteigerte Netbook testen und Software installieren...

morgen habe ich zwar frei und fahren abends erst richtung Neumünster.... aber ich muss noch einkaufen fahren, damit meine Frau und die Kinder nicht verhungern.... :xmas: und dann halt Sachen packen.... beide PCs einladen usw.

ach und ich werde es wohl in weiß matt lackieren.... das hatte ich mir ursprünglich auch schon so gedacht.... evtl. schaffe ich es morgen noch, einen Ausschnitt zu machen und dann zu grundieren
 
Hallo... erst einmal noch ein frohes neues Jahr an alle....

die Feiertage sind überstanden und nun kann ich auch meine Aufmerksamkeit wieder aufs Modding richten und es wird mir nicht gleich übel genommen, wenn ich nichts mit den Kindern mache. :)

Also hier die ersten Bilder, von denen es nun wieder regelmässig welche geben wird. ;)

Hier mal ein paar Pics vom Befestigen der Frontrippen und des Laufwerks.

IMG_6136.JPG


IMG_6137.JPG


IMG_6141.JPG


IMG_6142.JPG


IMG_6143.JPG


IMG_6144.JPG


IMG_6145.JPG


IMG_6149.JPG


IMG_6150.JPG


IMG_6151.JPG
 
Sehr viel versprechend, sieht aus als würde es eine runde Sache werden ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh