modding-extreme - Coolermaster Contest Worklog !!! Projekt: Candela !!! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der erste Platz ist vergeben^^

Sieht extrem interessant aus. Weiter machen! :)

du weißt aber, dass du das gehäuse modden sollst? :fresse:

sieht verdammt interessant aus ;)

ach schei..... das hättet ihr ja mal eher sagen könnten, dass das Gehäuse gemoddet werden soll.... :p

Saubere Arbeit, bin sehr gespannt wie das weitergeht.

Das sieht nun wirklich interessant aus,..
Aber was es werden soll, kann man nur erahnen..

Hinter dem letzten Bild würd ich den Anfang eines Fensters sehen wollen. Aber das weiß wohl nur er selbst mit Sicherheit :d

neee... das Ding wird auch so schon groß genug.... da muss da nicht noch nen Tisch drunter... ;-)

sooo... heute habe ich nicht viel gemacht.... ich habe ein älteres Projekt (Black Ice) geschlachtet, da es nur zugestaubt ist und ich nie so wirklich zufrieden damit war.... aus diesem Projekt benötige ich den Innovatek Fass-O-Matic. Und die dort verbaute Pumpe. Die Pumpe ist eine PCPS und die wird dann in meinen "Freezer" wandern und die dort verbaute Laing wird in dieses Projekt kommen... dann bin ich mit dem durchtauschen fertig... hehe...

Bilder habe ich jetzt noch keine gemacht... aber morgen werde ich den AB und die Pumpe dann mal ablichten und hier zeigen...

viel Spaß bei der ganzen Tauscherei wenn alles befüllt ist :fresse:

Aber ne kleine Laing macht sich in nem Casemod in den meisten fällen besser als so ne große, auffällige Pumpe. Vor allem wenn das Case nicht wirklich groß ist.

huhu... ich mal wieder....

habe heute auch ein bissel was gemacht... habe noch ein wenig mit meinem "Trio" gespielt....

IMG_4990.JPG

IMG_4992.JPG

IMG_4993.JPG

IMG_4994.JPG

dann noch was geklebt

IMG_4995.JPG

IMG_4996.JPG

Dann den Ausgleichsbehälter, den ich gestern ausgebaut habe, gereinigt und auch mal die Gewinde mit dem Gewindeschneider gesäubert.... jaja... er hat schon einige Jahre auf dem Buckel.
Das vordere Gewinde ist schon nachgeschnitten und somit sauber, die anderen beiden noch nicht. :hmm:

IMG_4998.JPG

Und hier noch ein paar ganz fix gemachte Bilder vom AB.... der wird aber noch eine Ladung Lack bekommen, bevor er verbaut wird.

IMG_5001.JPG

IMG_5006.JPG

IMG_5012.JPG

IMG_5018.JPG

auch heute bin ich dazu gekommen, ein paar Teile vorzubereiten.... aber jetzt ist bereits absehbar, dass meine 15kg Plexi nicht reichen werden.... ist halt Verschnitt dabei und mehr als ich geschätzt habe..... :rolleyes:
habe jetzt ca. 1/4 des Plexi zugeschnitten und geschliffen....

IMG_5020.JPG

IMG_5021.JPG

IMG_5022.JPG

IMG_5023.JPG

IMG_5024.JPG

IMG_5025.JPG

IMG_5026.JPG

IMG_5027.JPG

IMG_5028.JPG

IMG_5029.JPG

IMG_5030.JPG

kann man damit zur arbeit fahrn wenns fertig ist ??

man da bin ich ma gespannt !

nein... nicht fahren... aber fliegen.. ;)

nein nein.... kein Science Fiction... ich brauch halt nur "etwas" mehr Plexi.... ;)

Und das Plexi wird beleuchtet? Sieht jedenfalls imposant aus die dicken Platten ;)

ja, das wird beleuchtet.... und dünnere Platten würden bei der späteren Größe des Mods nicht wirken...

Wow, das sieht wirklich beeindruckend aus! Und vor allem kann ich mir noch überhaupt garnicht vorstellen was es geben wird, wobei Füße möglich wären...

nein.... keine Füße.... ich sags mal so..... was hier jetzt aus 2 Teilen (je ein kleines und ein Großes) besteht, muss ich nochmal komplett bauen... 18x....

soooooooo...... ich mache dann mal mit meinem Monolog weiter... :wink:

ich habe heute auch ein bissel mit den Plexiteilen weiter gemacht.... allerdings habe ich nur 7 geschafft und müsste eigentlich noch 11 weitere anfertigen...

aber das Plexi ist alle.... :eek: ist mehr Verschnitt dabei, als ich vermutet hätte und die Teile werden auch größer als ürsprünglich geplant...

also muss ich die Tage nochmal los, welches besorgen....:wall:

fertig geschliffen sind sie natürlich auch noch nicht... wenn, dann erst, wenn ich alle komplett habe und auf einmal schleifen kann, damit sie gleichmäßig werden

IMG_5061.JPG

IMG_5062.JPG

IMG_5063.JPG

Zuletzt bearbeitet:
neinnn.... nicht fliegen.... aber vielleicht tauchen??? :shot:

Perpetuum mobile? :fresse:

Eierlegendewollmilchsau.....:hmm::p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh