modding-extreme - Coolermaster Contest Worklog !!! Projekt: Candela !!! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann mich nicht erinnern... ich höre schon wieder diese Stimmen... :lol:

ahjo.... so in der Art.... und am 8. Tage gab "modding-extreme" dem PC Flügel.... :stupid: ... am besten nicht alles lesen, was ich schreibe... hehe

aber nun mal wieder ERNNNST.... :d

hier noch ein paar Holzteile....

IMG_5064.JPG

IMG_5065.JPG

IMG_5066.JPG

Irre ich mich, oder sind die ersten zwei Bilder identisch?! :stupid:

Sag uns doch jetzt einfach was du vor hast, anstatt uns so zu quälen :(

wenn die Gehäuse da sind, werdet ihr es sehen... ;) sätestens dann wird einiges klar... :d

irgendwie macht es Spaß euch ein wenig zu quälen... :coolblue:

Na das sieht mir doch ganz klar nachm Regal aus... für DVD oder sonstwas :d

tztz.... Banause.... als wenn ich son ordinäres Regal bauen würde... :d

Naja das Plexi dahinter ist nicht ganz ordinär. wer weiß was da noch kommt... Klavierlack oder so :fresse:

es wird aussen wohl eher schwarz matt oder dunkelgrau werden... mal sehen... habe mich was die Farbe betrifft noch nicht so richtig festgelegt....

hmmm würde ich jetzt so nicht sagen..... mal davon ab, dass ich hier nichts in der Richtung machen werde, kommt es immer darauf an, was in Klavierlack-Optik lackiert ist....

z.B. würde ich mir niemals was buntes bauen... ;)

Ich hätte da mal eine Frage an dich.
Die Aussparungen an deinen Holzbrettern, hast du die mit dem Dremel ausgefräst?

guten Morgen...

Die Ausschnitte habe ich mit dem Dremel Trio gemacht und danach mit einer normalen Oberfräse die Vertiefungen gefräst.

Ich geb mir Mühe... ;-)

Wenn das Gehäuse heute da sein sollte, werde ich weiter machen und dann gibts auch neue Bilder.... evtl. könnt ihr dann auch schon genauer sehen, was ich mit den Teilen vor habe.

Vlt. werden die teile ja deckel, boden, front und heck, dann könnte man es zumindest wie einen reifen drehen ...:d

du liegst da schon gar nicht schlecht mit deiner Idee.... :)

auch mein Gehäuse ist heute angekommen und ich habe es gleich ausgepackt, nachdem ich von der Arbeit zurück war. Und natürlich auch gleich alles "entkernt" ... :)

IMG_5072.JPG

IMG_5075.JPG

IMG_5076.JPG

IMG_5078.JPG

IMG_5079.JPG

IMG_5080.JPG

IMG_5082.JPG

IMG_5083.JPG

IMG_5086.JPG

IMG_5087.JPG

Bilder von der geplanten Platzeinteilung und wie es aussen aussehen soll, gibt es später auch noch.

ja.... mach ich auch direkt mal....

hier mal 2 Bilder, zu sehen ist, dass der Radiator auf den ehemaligen Boden kommt....

und das Netzteil später hinter die ehemalige Front....

IMG_5088.JPG

IMG_5089.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die neue Aufteilung ziemlich spannend,
mach mal hinne, ich will mehr sehen :d

ich kann doch hier nicht hin machen.....:eek:

aber ein paar Bilder hab ich noch für euch.... da gibts dann zu sehen, wie es außen aussehen soll...

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:44 ----------

sooo... hier dann mal ein paar Bilder, wie es von aussen werden soll... :)

IMG_5090.JPG

IMG_5091.JPG

IMG_5092.JPG

IMG_5093.JPG

IMG_5094.JPG

Wenn mir nur nicht das Plexi ausgegangen wäre.... aber Montag wird neues besorgt... bis dahin kann ich schon mal jede Menge andere Sachen fertig machen.

Gefällt mir sehr gut, da bin ich echt gespannt , auch wie schwer das Endprodukt dann wird.

Wie schwär ist das ding?
Sieht super aus, saubere Schnittkanten Respekt !
lg Axel

ich bin auch gespannt, wie schwer es werden wird.... auf jeden Fall ein paar kg mehr als das Original.. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh