modding-extreme - Coolermaster Contest Worklog !!! Projekt: Candela !!! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir gefällts auch Extrem gut, auch was du bisher aus Holz gebaut hast! Die Idee die Plexi Platten etwas zu erhitzen, anstatt sie zu polieren finde ich richtig genial, muss ich mal versuchen :)

Mich würde interessieren wie du die Led Strips unten an der Platte befestigst, denn ich glaube du hast auch da eine super lösung, oder klebst sie auch einfach nur an?

Mich würde interessieren wie du die Led Strips unten an der Platte befestigst, denn ich glaube du hast auch da eine super lösung, oder klebst sie auch einfach nur an?

ich habe da mehrere Ideen... konnte mich aber noch nicht für eine Entscheiden.....

hier erstmal ein paar Bilder für euch vom Bespannen der Seitenteile.... bzw. des ersten Seitenteils....

IMG_5287.JPG

IMG_5294.JPG

IMG_5296.JPG

IMG_5303.JPG

Danke.. :)

geht auch heute noch weiter und abends gibt es dann neue Bilder.....

auch Bilder davon, was ich mit dem Fenster vor habe....

und ich schleife und schleife und schleife..... :hmm: naja.... die nächsten 9 Rippen sind bald fertig....

Würd ich jetzt auch lieber machen. Sind schon 1std unterwegs, für eine strecke die man normal in 10min schafft. Blöder Schnee :-(

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich wollte ich heute noch ein paar Bilder vom Kunstleder bespannen zeigen, aber mir ist leider der Kleber aus gegangen, bevor ich schöne Bilder machen konnte......

aber mit den Kunststoffrippen habe ich auch weiter gemacht.... davon habe ich ein paar Bilder....

IMG_5308.JPG

IMG_5317.JPG

IMG_5319.JPG

IMG_5324.JPG

Sieht viel versprechend aus, mehr bitte :d

auf der Platte ist von unten noch die Schutzfolie....

heute bin ich den ganzen Tag unterwegs gewesen (unter anderem 9,8kg Plexi gekauft).... morgen gibt es dann neue Bilder.

Ich verwette meinen Arsch das dein case mit Abstand das schwerste, wird Masse und Klasse hat man nicht oft.
Und dann lauchtet es dann nicht nur in blau wie bei Rambo in den 80gern ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=OJJPS5lZaqA

Zuletzt bearbeitet:
ja, leicht wird es wirklich nicht... aber das macht nichts... war nicht mein Ziel, etwas transportables zu bauen... ;)

weiter gehts..... habe heute noch ein wenig mit den Kunstlederseitenteilen weiter gemacht....

IMG_5325.JPG

IMG_5327.JPG

IMG_5333.JPG

IMG_5334.JPG

IMG_5340.JPG

IMG_5343.JPG

Hat die Form eigentlich irgendwas zu bedeuten?

nein, eigentlich nicht..... ich habe einfach drauf los gezeichnet... :)

Erinnert mich n bisschen an das Red Hot Chili Peppers Logo. ^^

Sieht auf jeden Fall alles top aus, vor allem diese Plexirippchen sind ein Traum.

PatrickB hatte schon die Idee, ich könne das ja als mein Logo verwenden... :)

heute habe ich nicht viel geschafft... aber seht selbst...

erstmal noch ein paar Bilder der Plexirippen für euch

IMG_5356.JPG

IMG_5360.JPG

dann habe ich Plexi für das Fenster angezeichnet

IMG_5370.JPG

und einen Teil der Rippen mit LEDs bestückt....

IMG_5380.JPG

IMG_5384.JPG

IMG_5388.JPG

so soll es dann aussehen, wenn ich alles befestigt habe... :)

IMG_5420.JPG

IMG_5421.JPG

IMG_5422.JPG

IMG_5424.JPG

IMG_5426.JPG

Die punktuelle Ausleuchtung würde mich ja anbrechen, flächig wär schon schöner :fresse:

mich störts nicht und auf dem Bild siehts schlimmer aus, als es ist... aber so ist das, mit LED-Strips und klarem Plexi....

Sieht echt super aus!

Hui hui, das sieht aber verdammt schick aus!

Könntest Du vielleicht noch ein Bild machen auf dem man das ganze Gebilde erkennen kann? Wäre toll :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh