modding-extreme - Coolermaster Contest Worklog !!! Projekt: Candela !!! :)

@mapim...... einen Namen habe ich mir nun schon ausgesucht.... gleich kommt das Teil auf die Waage :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
steht im Thread Titel... :coolblue:

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:18 ----------

und noch ein paar Bilder für euch.....

IMG_6644.JPG


IMG_6646.JPG


IMG_6647.JPG


IMG_6648.JPG


IMG_6654.JPG


IMG_6658.JPG


IMG_6663.JPG


IMG_6665.JPG


IMG_6667.JPG


IMG_6669.JPG


IMG_6672.JPG


IMG_6679.JPG


IMG_6693.JPG


---------- Beitrag hinzugefügt um 11:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:18 ----------

habe mir dann gerade mal die Waage im Bad geschnappt und das Teil drauf gewuchtet....:fresse2:

39,5 kg
 
Sehr schöner Name !!! Das Gewicht hatte ich höher eingeschätzt.
Geiles Teil mehr muss man nicht sagen.
 
Heißt das Teil so wegen der hohen Lichtstärke? Jeder kennt ja die Abkürzung "mcd" bei seinen LEDs ;)
 
Jap... wegen der doch recht starken "Leuchtkraft" habe ich mich zu Candela entschieden.... finde das ganz passend.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:36 ----------



Ich habe natürlich noch mehr Bilder für euch.... hier noch ein paar von gestern und gegen 18 Uhr werde ich dann noch welche von heute einstellen und ein kleines Youtube Video kommt auch noch.

IMG_6699.JPG


IMG_6703.JPG


IMG_6710.JPG


IMG_6712.JPG


IMG_6719.JPG


IMG_6723.JPG


IMG_6725.JPG


IMG_6727.JPG


IMG_6733.JPG


IMG_6739.JPG


IMG_6745.JPG


IMG_6750.JPG


IMG_6755.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Nenn es doch schnell um in "Kandela", dann passts zum K auf der Seitenwand :d

Saubere Arbeit!
 
und dann kommen wir jetzt mal langsam zum Ende der Pics... waren ja schon so einige.

IMG_6759.JPG


IMG_6762.JPG


IMG_6764.JPG


IMG_6766.JPG


IMG_6767.JPG


IMG_6771.JPG


IMG_6773.JPG


IMG_6774.JPG


IMG_6776.JPG


IMG_6778.JPG


IMG_6779.JPG


IMG_6782.JPG


IMG_6785.JPG


IMG_6786.JPG


IMG_6788.JPG


IMG_6790.JPG
 
schön, dass es dir gefällt.... aber mehr Bilder gibts nicht mehr.. ;) ..... hehe
 
Sehr geiles teil, ich würds zwar nicht haben wollen (aber auch nur weil ich nicht wüsste wo hin mit dem riesen hoschi ;) ) aber das Case spielt einfach in einer ganz anderen liga.
Ich denke... es geht nur noch drum wer auf platz 2 und 3 kommt
 
Ja, mit der Größe haben wir auch zu kämpfen.... meine Frau musste mit ihrem Schreibtisch extra umziehen, damit sie sich das Teil neben den Schreibtisch stellen kann. :)
Aber ich glaube, sie will gar keinen anderen PC mehr haben. Und die Kinder finden den auch toll.
Noel, 4 Jahre alt: "cool"
Zoe, 2 Jahre alt: "chic"

Noel wollte gleich ein Bild haben, wo er daneben steht. :d
 
WOW...

Hast ganze Arbeit geleistet. Ich find es super gelungen, auch die Beleuchtung der Plexirippen sieht spitze aus.

Eines der besten :)
 
joa... ich wollte mal etwas "grösseres" machen... :d
 
danke... :) werde mir Mühe geben, weiterhin gute Mods zu präsentieren.... bald gehts ja mit meinem Obsidian Mod weiter... ;)
 
Herzlichen Glückwunsch! Absolut verdient gewonnen, geniales Case!
 
Von mir auch Glückwunsch.
Das Case war auch mein totaler Favorit.
 
Du warst auch mein Favorit, hast echt ein top Case abgeliefert, verdienter Sieg ;)
 
Glückwunsch auch von mir zum wirklich verdienten 1. Platz! Sehr geile Arbeit abgeliefert! :) :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh