[Sammelthread] ModdingStylez Quatsch und Bilderthread

Die Abdeckungen sehen echt richtig lecker aus...kannst mir mal den Preis per PN Schicken?

Verdammt gute Arbeit!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Update....

Neue Vinyls am Start...Vollplexi Seitenteil für ein Nanoxia DS1 und ein beleuchtbarer Plexi Schriftzug (1000mm x 170mm x 10mm)

























































 
Kannst mir nen Paar machen mit Bitspower Logo? Am besten schwarz und weis...nicht all zu groß ?? :fresse:

Saubere Arbeit...immer wieder Hammer die Bilder sich anzuschauen...

Bitte mach weiter so....
 
UPDATE!!

Case, Cable Combs...aus einem Guss...passend zum Sleeve...wo gibts sowas?

Natürlich bei MIR! :d In kooperation von Gosumodz und Greytos, hab ich mal wieder was feines gezaubert.
:banana:
























 
@ModdingStylez: Du hast doch echt einen an der Schüssel (Positiv gemeint) :d :d :dMacht einfach immer wieder Freude hier in den Thread zu schauen. Hut ab :)
 
Danke Jungs. Freut mich wenna gefällt.

Ja so ne gsunde Portion Irrsinn,
Schadet meist nicht. XD
 
Hammer! ;)
Irgend ne Ahnung wann die Combs in den Laden gehen ?
Noch diesen Monat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammer! ;)
Irgend ne Ahnung wann die Combs in den Laden gehen ?
Noch diesen Monat?


Gibt es schon...in Natural, Schwarz und Rot...alle anderen Farben vorerst nur über mich als Sonderanfertigung. In standard Farben passend zum jeweiligen Sleeve, oder nach eurem Farbmuster, so nah wie möglich versteht sich.
 
Update:

Heute hab ich ein feines teil für den Smatter fertig gestellt. Sein ultra dünnes sLight geht Morgen auf die Reise.

Sobald er dann wieder im Lande ist, wirds denke sehr fix auch Bilder im verbauten Zustand geben. :d










 
Echt tolle Arbeit, Hut ab.

Die Combs sind nun alle nur noch in der neuen kleineren Ausführung erhältlich, ja?
Will selbst mal paracordieren probieren und mir testweise ein paar Combs bestellen.
 
Hab ich den Smatter wohl auf die richtige Idee gebracht. Sehr schick mal wieder Matthias!!
 
Echt tolle Arbeit, Hut ab.

Die Combs sind nun alle nur noch in der neuen kleineren Ausführung erhältlich, ja?
Will selbst mal paracordieren probieren und mir testweise ein paar Combs bestellen.

Jap...nur noch in der filigraneren Version zu bekommen.
Dann viel Spaß und Erfolg, wenns scheitert...gib Bescheid. ;)

- - - Updated - - -

Hab ich den Smatter wohl auf die richtige Idee gebracht. Sehr schick mal wieder Matthias!!


Ja ich vermute mal Jan... :d DANKE! ;) Kommt bei dir auch noch eins oder Planung verworfen?
 
Kommt auf jedenfall noch. Ist auf der Prioritätsliste, noch recht weit hinten. Erstmal nch die letzte Blende für den Top Radi planen und fräsen lassen und dann kommt eventuell noch so was schickes von Skeeper ;)

Also um es kurz zu machen: Dauert noch :d
 
Kommt auf jedenfall noch. Ist auf der Prioritätsliste, noch recht weit hinten. Erstmal nch die letzte Blende für den Top Radi planen und fräsen lassen und dann kommt eventuell noch so was schickes von Skeeper ;)

Also um es kurz zu machen: Dauert noch :d


Ja kosmetik is immer erst am unteren Ende angesagt... :d

Vom Skeeper dauert bei mir nicht lang....is schon in Arbeit. :P
 
Die neuen die er gestern gepostet hat? Schickt mir mal einer von euch ne PN mit dem Preis bitte, Matthias hatte ja gefragt :P
 
Udate:

Festplatten Abdeckung Corsair 540 Air in Hochglanz Weiß mit mattem Logo in Rot.













 
UPDATE:

Lüfter Badges in Gold gebürstet, Beschriftungen in Schwarz gebürstet und einen Plexi Deckel, Matt Schwarz mit Hochglanz polierten Kanten, von Hand gefrast, geschliffen und poliert.
Alles für eine Goldenes Aerocool DS Cube.







































 
Machst du eigtl. auch Metall + Pulvern, oder muss ich mich da eher an Martma wenden?
Und haste ne Idee für meine Frontpanelanschlüsse? Oben links am MB, das schwarz sieht irgwie ..sche.. aus *LINK*
 
Ja Metall ginge auch. Pulvern würde ich den Tasso lassen

Die Frontpanel Kabel Sleeven und unterm MB langlegen, dann sieht man so wenig wie möglich davon.

Den ganzen Innenraum Würd ich auch cleanen und verkleiden.
 
Hab mal wieder ein Update....hab einiges ausgelassen und hier gar nicht gezeigt merke ich gerade... XD

Für Heute habe ich erstmal einen Top AGB für ein Caselabs S5.








































 
EWow gefällt mir richtig gut. Sind die einzelnen Stücke zusammengeklebt ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh