D3rs3lbi43
Enthusiast
Die Abdeckungen sehen echt richtig lecker aus...kannst mir mal den Preis per PN Schicken?
Verdammt gute Arbeit!!
Verdammt gute Arbeit!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst mir nen Paar machen mit Bitspower Logo? Am besten schwarz und weis...nicht all zu groß ??
Saubere Arbeit...immer wieder Hammer die Bilder sich anzuschauen...
Bitte mach weiter so....
Hammer!
Irgend ne Ahnung wann die Combs in den Laden gehen ?
Noch diesen Monat?
Echt tolle Arbeit, Hut ab.
Die Combs sind nun alle nur noch in der neuen kleineren Ausführung erhältlich, ja?
Will selbst mal paracordieren probieren und mir testweise ein paar Combs bestellen.
Hab ich den Smatter wohl auf die richtige Idee gebracht. Sehr schick mal wieder Matthias!!
Kommt auf jedenfall noch. Ist auf der Prioritätsliste, noch recht weit hinten. Erstmal nch die letzte Blende für den Top Radi planen und fräsen lassen und dann kommt eventuell noch so was schickes von Skeeper
Also um es kurz zu machen: Dauert noch
Du Schwein du Aber ich brauch auch so einen. Die schauen so gut aus.Vom Skeeper dauert bei mir nicht lang....is schon in Arbeit. :P
Du Schwein du Aber ich brauch auch so einen. Die schauen so gut aus.
Die neuen die er gestern gepostet hat? Schickt mir mal einer von euch ne PN mit dem Preis bitte, Matthias hatte ja gefragt :P