Oft wird halt leider das billigste vom billigsten genommen. Gerade bei Gehäusen mit Fenster oder zb Frozenblabla und Primomüll, kommt nur XT Acryl zum Einsatz.
GS Acryl, vorallem das original Plexiglas von Evonik oder das passende 3M Produckt, sind sehr gut.
Er verwendet original Evonik Plexiglas GS, welches die beste Qualität aufm Markt darstellt. Durch die Polituren die er vorhinmmt, kann sich im inneren nix verfärben. von Außen ist er ebenfalls sehr Kratzerresistent.
Zur Plege von jedem Acryl empfielt sich ein Kunstoffeiniger, Weiche Baumwoll oder Microfasertücher und eben eine Regelmäßige Anwendung einer Acrylpolitur. Ich verwende ausschlieslich das Politursystem von Novus.
Zwar schwer in Deutschland zu bekommen, aber es gibt nix besseres. Daniel Cannon von Singularity Computer nutzt dieses Politursystem meines Wissens auch seit Jahren, wohl nicht ohne Grund.
Plexi sieht irgendwie nie lange gut aus.
- - - Updated - - -
Einen 350er hab ich auch schon angefragt, als ergänzung zu meinem 210er...Er hat immo nur keine Verbindungsstangen in passender Länge. Diese stellt er nicht selbst her, aber er ist dran!
Kann denke nicht mehr lange dauern Jan...ich geb dir bescheid sobald ich meinen dann bestellen kann.
350mm kann er ja aber leider nicht als durchgehende Röhre anbieten?! Das ist das einzige was mich an den AGB's etwas stört. Ansonsten schicke Bilder Matthias.
- - - Updated - - -
Ach ja. Wer lust hat, kann sich das gesamte Album zum AGB auf meiner Facebook Seite ansehen.
Keine Angst, is ne öffentliche Seite und kann man auch ohne Account ansehen.
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.846089682148047.1073741838.646923935397957&type=3