[Sammelthread] ModdingStylez Quatsch und Bilderthread

Danke! freut mich wenns gefällt. Ist denke recht gut geworden. :d

Ja ist alles unter Druck verklebt. Ne CNC Fräse für eine Verschraubte Version, steht mir so nicht zur Verfügung. Ist aber auch nicht nötig. Dicht wirds so auch.

Durch den Acrylkleber, verschweißen die Teile Quasi miteinander.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freut mich wenns gefällt. ;-)

- - - Updated - - -

Ja da gabs ein Datenbank Problem. Ist wohl alles weg und muss die Seite neu machen.

Dürfte ewig dauern da ich für sowas keine Zeit hab und auch nicht wirklich Ahnung habe davon.

Am aktuellsten ist immer meine Facebook Seite.
 
Nur in der Datenbank...diese ist gecrashed. Für Sicherheits Backups ist man selbst verantwortlich. Mit dem Programmierer der Seite gibt es seit ettlichen Monaten diverse Dispute, die hier nicht zum Thema gehören. Daher kein Backup vorhanden.
 
Für Heute habe ich einige Cable Combs die nach meiner Vorgabe eloxiert wurden.

Auch einen Splash effekt habe ich testen lassen...is sehr gut geworden :d

Die Schwarzen und Orangen sind für Rusco und sein TJ07 Projekt.

Schwarz / Rot / Silber sind bei Gosumodz so jederzeit zu Kaufen...sofern Sie nicht wieder nach 2 Tagen ausverkauft sind XD


















 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich schon. Würde aber aufgrund der Handfräsung die ich machen kann...da lieber auf den Tasso verweißen (TA550)...wird mit CNC einfach ne spur schicker.
 
Mal wieder ein Kleines Update....



























Und eine kleine Preview hab ich auch....mein SKEEPER AGB ist angekommen und hat etwas blaues Mayhams zur Begrüßung bekommen. :d



 
wo ich da heute die geschichte über deinen topagb für name so gelesen hab ist mir doch ne idiotensichere verbesserung für die gwinde eingefallen
schneid doch nicht direkt die gewinde in das plexi sondern mach ne durchgangsbohrung und setzt da eine schottverschraubung ein, wer das gewinde da noch demoliert hat eh verloren
gewinde in kunststoff sind schon verdammt empfindlich

und wegen dem ansetzen beim gewindeschneiden, wie wärs wenn du dir nen stück alu (irgendwas richtung 30x30x10) mit nem durchgangsgewinde machst was wirklich senkrecht steht
das dann einfach über dem kernloch ausrichten und den gewindeschneider dann durch das gewinde im alublock führen, schon solltest du immer gerade gewinde mit handwerkzeugen bekommen
 
Es reicht jetzt auch mal wieder... Ich denke er weiß was er tut... Wenn ein stopfitting Ei geschraubt ist fällt es auch nicht so extrem auf... Kommt vor und gut ist es...
 
Hab am we mal noch ein paar Pics vom SKEEPER AGB geschossen. Dann kann mein Winterprojekt mal langsam kommen :d

Wer mir noch eine 350mm Version bauen lassen....das Teil ist so Mega gut verarbeitet. :d








































 
350mm kann er ja aber leider nicht als durchgehende Röhre anbieten?! Das ist das einzige was mich an den AGB's etwas stört. Ansonsten schicke Bilder Matthias.
 
Oft wird halt leider das billigste vom billigsten genommen. Gerade bei Gehäusen mit Fenster oder zb Frozenblabla und Primomüll, kommt nur XT Acryl zum Einsatz.

GS Acryl, vorallem das original Plexiglas von Evonik oder das passende 3M Produckt, sind sehr gut.

Er verwendet original Evonik Plexiglas GS, welches die beste Qualität aufm Markt darstellt. Durch die Polituren die er vorhinmmt, kann sich im inneren nix verfärben. von Außen ist er ebenfalls sehr Kratzerresistent.

Zur Plege von jedem Acryl empfielt sich ein Kunstoffeiniger, Weiche Baumwoll oder Microfasertücher und eben eine Regelmäßige Anwendung einer Acrylpolitur. Ich verwende ausschlieslich das Politursystem von Novus.
Zwar schwer in Deutschland zu bekommen, aber es gibt nix besseres. Daniel Cannon von Singularity Computer nutzt dieses Politursystem meines Wissens auch seit Jahren, wohl nicht ohne Grund. ;)



Plexi sieht irgendwie nie lange gut aus.

- - - Updated - - -

Einen 350er hab ich auch schon angefragt, als ergänzung zu meinem 210er...Er hat immo nur keine Verbindungsstangen in passender Länge. Diese stellt er nicht selbst her, aber er ist dran!
Kann denke nicht mehr lange dauern Jan...ich geb dir bescheid sobald ich meinen dann bestellen kann. :d


350mm kann er ja aber leider nicht als durchgehende Röhre anbieten?! Das ist das einzige was mich an den AGB's etwas stört. Ansonsten schicke Bilder Matthias.

- - - Updated - - -

Ach ja. Wer lust hat, kann sich das gesamte Album zum AGB auf meiner Facebook Seite ansehen.

Keine Angst, is ne öffentliche Seite und kann man auch ohne Account ansehen. ;)

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.846089682148047.1073741838.646923935397957&type=3
 
Na ja...JAHRE ist evtl ne sehr lange Zeit. Jeder Kunststoff härtet nun mal durch UV Strahlungen aus. Daher ist halt Pflege angesagt. Ansonsten muss Glas herhalten. :d
 
Jo das isn bissle was. Da einfach die Röhre tauschen und gut... passiert schon mal. Kleiner tipp...nach dem kauf eines solchen AGBs, das Rohr entfernen und einfach mal ne Std bei 50-70 Grad im Backofen Tempern...das löst spannungen die durch das
Herstellen bzw bearbeiten, entsanden sein können. Dann reisst auch nic mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh