[Sammelthread] ModdingStylez Quatsch und Bilderthread

Salü.

1. Müsste man mal gucken wie man das angleichen kann...ne Leiste dran, Kunststoffspachtel, verschleifen, lackieren...was anderes wird kaum gehen...evtl nen Plexistreifen passend biegen KÖNNTE gehen.

2. Fräsgeschichten und Inlay gebe ich lieber an den Tasso (TA550) oder Martma ab.

3. Muss ich mal meine Kataloge welzen. Hab ab Samstag bissle Urlaub und Ruhe, spätestens da werf ich nen Blick rein.

Hoffe ich konnte erstmal weiterhelfen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cModdingStylez;23715705]Salü.

1. Müsste man mal gucken wie man das angleichen kann...ne Leiste dran, Kunststoffspachtel, verschleifen, lackieren...was anderes wird kaum gehen...evtl nen Plexistreifen passend biegen KÖNNTE gehen.

Hauptsache es geht:).Das können wir ja dann klären, wenn Punkt 3 klar ist.

2. Fräsgeschichten und Inlay gebe ich lieber an den Tasso (TA550) oder Martma ab.
Ok, dass werde ich dann mit Martma klären, sobald Punkt 3 klar ist.Dann könnte Martma, wenn es fertig ist,es ja zur dir verschicken.

3. Muss ich mal meine Kataloge welzen. Hab ab Samstag bissle Urlaub und Ruhe, spätestens da werf ich nen Blick rein.
Hoffe ich konnte erstmal weiterhelfen...
Hoffe, es ist was dabei für mich.:)
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Was darf es denn noch goldenes sein falls Stickerbomb nicht geht? Gibt von Matt bis Gebürstet, über Spiegelnd zu Carbon und Pearl oder gar Schlange usw...

Was darf es denn noch goldenes sein falls Stickerbomb nicht geht? Gibt von Matt bis Gebürstet, über Spiegelnd zu Carbon und Pearl oder gar Schlange usw...

Schlange hört sich ja mal sehr interessant an.
Reine Goldoptik finde ich eher uninteressant.
Bilder von den verschiedenen Möglichkeiten würden die Entscheidung erheblich erleichtern.

Mal googeln nach Car wrapping Gold und solche sachen. Ich schick dir dann mal die Tage Bilder.

- - - Updated - - -

Meine Woche ging dann noch recht voll weiter....

Das nächste Sponsoring ist fertig. Diesesmal durfte sich der Flix über ein paar schicke kabel für sein CL freuen. :d

Standard Satz liegt bei 150 Euro all in. (24Pin ATX 25cm, 8Pin EPS 25cm, max 2x 8Pin PCI-E 35cm, jeweils mit Cable Combs versehen)

Aufpreis für mehr Kabel und Combs in Wunschfarbe je nach bedarf.

Zuletzt bearbeitet:
Mal googeln nach Car wrapping Gold und solche sachen. Ich schick dir dann mal die Tage Bilder.

- - - Updated - - -
Ich habe natürlich, auch selbst gegoogelt.;)
Und leider nichts gefunden, was mir gefällt.:(
Aber, ich habe jetzt ein paar Firmen angeschrieben, wo sie Folien bedrucken nach Kundenwunsch.Wird zwar nicht billig, aber das hat ja auch noch Zeit. Erstmal hat der Innenraum und die Außenbeleuchtung Vorrang.

Die Außenbeleuchtung mach ich jetzt auch selber, ein Freund leiht mir die nötige Maschine.

Aber eins, kann ich auf jeden Fall selbst nicht machen und zwar die Netzteilabdeckung mit Beleuchtung.Da werde ich nochmal auf dich zurückkommen, sobald ich das Geld dafür hab. :bigok:
Kannst du bitte per Pn mir schreiben, was eine Netzteilabdeckung mit Beleuchtung(10 Farbwechsel möglich) die ich an Beleuchtungssystem des Luxe anschließen kann und in vollem Umfang benutzen kann,ungefähr kostet für mich !?
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moddingstylez,

Zunächst mal super Arbeit die du da machst, ich bin echt begeistert, die Sachen hauen mich hier total um.
Ich hätte da eine etwas komplexere Anfrage:
Ich hab ein Enthoo Primo in Weiß und würde gerne bei einer zukünftigen Wakü den Radi unter einer Abdeckung verstecken.
Der Clou dabei und ich weiß gar nicht, ob das möglich ist: ich hätte gerne den oberen Teil der Abdeckung als Slight konzipiert.
Das Ganze dann auch noch in Weiß und abschließend mit der Netzteilabdeckung an der Caserückseite.

Hier mal ein Bild
Phanteks-Enthoo-Primo-2.jpg

Ich will quasi den kompletten unteren Teil so hoch wie die hintere Netzteilabdeckung verdecken.

Frage, ob das so überhaupt machbar ist, vor allem mit dem Licht ?:stupid::stupid:

Und gerade fällt mir noch was ein, wäre es dann auch noch möglich den Teil zur Caseseite (Window) zu bedrucken?

Vielen Dank schon mal :d

Moinsen.

Jap ist machbar. brauch nur Maße und alles wird schick. ;) Am Ethnoo hab ich schon bissle gebastelt.

Ansseitenteil kannste ein feines Decal machen oder man Graviert etwas ins Plexi.

Kannst mir gerne ne PN mit Details schicken. Ab nächste Woch is der Urlaub vorbei...dann kanns quasi wieder los gehen. ;)

- - - Updated - - -

Ich kann zu jedem NT / Hersteller Custom Kabel anfertigen. Brauch nur das jeweilige original Kabel oder das Pin Out.

Danke für die fixe Antwort :d
Genieß deinen Urlaub mit Maßen wird wohl ein wenig dauern :P

Ist das dein eigenes?
Die 180 Grad biegung über den GPUs sieht irgendwie komisch aus.

Ne Daniel.

Das ROG System bekommt jetzt im Herbst ein neues Zuhause und neue Grakas. :d

Ne sieht nur durch den Winkel so aus, is allerdings auch nur Freihand gebogen, da es dort recht eng war. Ist 180 Grad und in sich gedreht, daher wirkt es je nach Winkel

optisch etwas doof so ganz ohne Wasser.

Wieder ein bissle was zum Kleben.... :d

Ich werde mir demnächst eine Casecon vornehmen...freu freu :d

Wo zu Hölle hast du bei den BitFenix Prodigy Cases den PWR- und Reset-Button hin versteckt?! :confused:

MfG
G.A.

Gut versteckt gell. :-P

Bei 2en unter dem hinteren Bügel direkt im Deckel. Bei einem das ganze nur vorne unterm Bügel, bei einem anderen hinten neben dem NT und bei der 5. Mirror Mod sind die Taster im Boden versteckt worden. :-D

So...länger nix gezeigt...hier kommt der Grund. War ne größere Baustelle. :d

Hab dann in der Zwischenzeit nen Test der Gosumodz Acryl Rohre gemacht.

Da mir Auspacken, Biegen und bissle was dazu sagen, zu langweilig war, hab ich ein feines Schaustück gebaut.

Qulität, Preis, verpackung usw alles absoulute Spitze. Einen richtig tollen Glanz haben Sie!! :d

Hmm... sehen gut aus, da könnte man doch glatt in Versuchung kommen vllt doch irgendwann auf Hardtubes zu wechseln.

Danke. Ja die versuchung ist schon groß.... :d

Mein nächster privat Build bekommt definitiv welche.

Respekt vor deiner Arbeit und danke für die tollen Bilder! Wenn ich es mir leisten könnte würde ich alle 6 Monate einen Großauftrag bei dir starten. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh