[Ausschreibung] Moderation Forumdeluxx 2009 - Ende 16.10.09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einige Bewerber haben sich den Eingang per PM bestätigen lassen, zudem achte ich darauf, dass die Bewerbungen der Leute eingehen, die hier gepostet haben, da sie eine abschickt haben.

Habt ihr dann auch eine von mir vorliegen? Wusste nicht, das man da nachfragen muss. :shot:

Wie sieht es denn eigentlich mit meiner Bewerbung aus?

@Khorne & Fragmaster4Ever
Beide Bewerbungen liegen vor. Ab-/Zusagen können leider noch ein paar Tage dauern.

Meine Bewerbung habe ich auch schon vor Wochen geschrieben. Es wäre echt schön, wenn das was wird. Das wäre mal wieder ein Aufschwung. Ich liebe das Luxx - macht weiter so! :)

ich wollt mal nachfragen wie es mit meiner Bewerbung aussieht,ob die überhaupt angekommen ist?:d

Grüße

Wir freuen uns euch die ersten neuen Mods im Team vorstellen zu können :)

Neu im Team sind jetzt ->

1. PCZeus
2. Constantine
3. Furgy
4. Cerubis
5. *s!x*
6. loopy83
7. gm0815
8. lord86
9. druss01

Wir begrüßen herzlich unsere neuen Kollegen :wink:

... da schließe ich mich an und sage "willkommen im Team" :wink:

Heiligsblechle... ich muss mal meine Tränen wegwischen, kann das oben nicht richtig lesen. Sehe alles so verschwommen :d

*Luxx Uniform anzieh*

Fühlt sich gut an. Danke :wink:

da wurden aber einige Böcke zum Gärtner gemacht.................

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir hier noch ein Herzliches Willkommen an alle Neuen im Team ! :wink:

@ Fire4Wire: Ich weiß ja nicht, was du mit dem verdrehten Sprichwort genau meinst, aber versuch es doch bitte noch mal etwas deutlicher..

Herzliches Willkommen an die neuen Moderatoren :)
*Auf eine angenehme Zusammenarbeit anstößt* :wink:

Na dann bleibt sauber und fair und habt nebenbei auch noch ein bisschen Spaß im Forum! :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh