[Ausschreibung] Moderation Forumdeluxx 2009 - Ende 16.10.09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werden noch Mod's gesucht ?

Hätt' ich da eine reale Chance wenn ich mich bewerben würde ?
Müsste ich mich auf einen Bereich festlegen ?

Ich werde hier keine Einschätzung geben, ob du eine Chance hast oder nicht. Wenn du Mod werden willst, dann schick uns eine Bewerbung ;)

Sich für ein bestimmte Unterforen zu bewerben kann ich nur empfehlen, man hat ja doch so seine Lieblings-Unterforen, wo man aktiver ist.

Gratuliere ebenfalls der neuen Moderation. Übrigens, liegt meine Bewerbung auch vor, ein versuch war es ja wert :).? Wie lange geht die Moderationssuche noch genau?

Edit: Schon gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
bekommt man auf jedenfall feedback, also auch wenn man nicht genommen wurde? bis wann sind die entscheidungen durch?

Ich hab auch eine (Lange) Bewerbung geschrieben, blos keine antwort bekommen :(

Würd auch sehr sehr gerne hier modeln ! :)

Zuletzt bearbeitet:
Eine Antwort wird es in jedem Fall geben, keine Angst ;)

Eine Deadline haben wir uns nicht gesetzt, allerdings wird es auch nicht mehr ewig dauern :wink:

Deadline ist der 16.10. 23:59. Danach werden wir zügig alles abarbeiten. :)

also rein objektiv gesehen, disqualifizierst du dich mit solchen postings selber.
da du:
a) nicht warten kannst
b) nicht richtig gelesen hast, mit deadline meinte berlinrider bestimmt, dass bis dahin noch bewerbungen angenommen werden, nicht das da alles feststeht
siehe dazu seinen zusatz:
Danach werden wir zügig alles abarbeiten.

Hallo und guten Abend. So wie ich das gelesen habe bist Du Moderator. Ich habe ein Problem bei der Bestellung bei Aquatuning. Das Feld, wo ich den Gutscheincode eingeben soll - - erscheint nicht - -. Ich kann also weder den Code "Aqualuxx" noch meinen Nick bei Hardwareluxx "pefu_m" eingeben. Das Geld für meine Bestellung habe ich schon vor Tagen überwiesen. Ich habe von Aquatuning die Bestätigung dafür erhalten. Was kann ich tun, damit ich den Rabat bekomme? LG pefu_m

wollte mal den momentanen status der bearbeitung anfragen..?

Ich muss mich dafür erstmal entschuldigen. Eigentlich sollte jeder Bewerber schon eine Nachricht erhalten haben, aber ein paar Leute wurden übersehen. Diese haben wir zwar durchgesprochen, aber es versäumt die Nachrichten auf den Weg zu bringen.

Bis heute abend erhält jeder der sich beworben hat eine Ab- oder Zusage.

So, wie versprochen müssten nun alle verarztet sein. :) Falls doch jemand übersehen wurde, oder Fragen hat, bitte einfach eine PN an mich schreiben.

Danke für das Interesse!

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh