ModFriends - Coolermaster Contest Worklog_>>100% FERTIG - IMPRESSIONEN<<

bin auch für den Mugen2. Ist einfach ein genialer Kühler. Ist er schon seit Jahren und wird er auch noch ne Weile bleiben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


Oh, da hätte ich auch drauf kommen können :d:d einfach mal Preise vergleichen

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:29 ----------

grade mal nachgeguckt. Ist wohl schon lange nicht mehr aktualisiert worden
-> Scythe Mugen 2 REV B S754, 939, AM2+,AM3, 775, 1366, 1156 - Computer Shop - Hardware,

PS: hab mir grade erstmal ne Dekupiersäge gekauft
 
Den find ich aber persönlich nicht so schön, ich glaub ich nehme den Mugen 2, zumal der noch mal teurer ist :P Dann kostet der Kühler soviel wie mein Board oder die CPU :d
Die Temps sind natürlich bei dem Yasya hammer! Ich hoffe der Mugen kriegt das auch so hin
 
Zuletzt bearbeitet:
UPDATE

Hab heute das restliche Plexi geschliffen und ne Leiste für die Anschlüsse gemacht, sowie die Aussparung im Top.

Die Aussparung ist leider zu groß geworden, dann wird morgen die Leiste noch einmal gemacht -.-'


contestimg_4886n986.jpg


contestimg_4877e9c4.jpg


contestimg_4887e9o9.jpg


contestimg_4889ca58.jpg


contestimg_4891davf.jpg


contestimg_4892rlhx.jpg


contestimg_4894uluo.jpg


contestimg_4898aasn.jpg
 
Die Idee mit dem umgeklappten Alu oben für die Anschlüsse gefällt mir sehr gut.

Allerdings sind die Aussparungen wirklich nicht soo toll geworden. Ich frage mich echt immer wieder warum du so schnell schon lackierst?! :fresse::fresse::fresse:

Ein Tipp: Mach die USB anschlüsse nur so groß, dass gerade ein USB-Stick etc. reinpasst :)

dsci0285tdc6pavt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhhn, das mit dem Plexi gefällt mir ganz gut ;)
Woher bekommt man denn so dickes Plexi?
Könnt das für mein Casecon als Bodenplatte verwenden.
 
Aus welchem Material besteht der Kühler? Also eig. sollte es kein Problem geben jedoch musst du die Oberfläche davor ganz leicht anrauhen und mit Grundierung arbeiten sonst platzt dir der Lack viel zu schnell wieder ab.
 
Aber der Lack verhindert doch eigentlich den Wärmetausch oder nicht? -.-'
 
Mhh ja das schon, dies ist aber immer abhängig wie viel du auf den Ram sprühst. Da aber Ram nicht wirklich sooo warm wird kannst du eig. ohne Bedenken den Ramkühler lackieren.
 
ich hab mal cpu und graka kühler lackiert und hatte keinen temperaturunterschied gemerkt...habs vorher protokolliert und hinterher verglichen..keine differenz :/
 
Hab mir heute für 30€ 4x 1GB G-Skill Red RAM gekauft. Akzeptabler Preis :)
Gleich kommt das Update, nur Abload.de spinnr gerade son bisschen

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:42 ----------

UPDATE

contestimg_490149ao.jpg


contestimg_49020zrl.jpg


contestimg_4903taog.jpg


contestimg_49070zpx.jpg


contestimg_4911hylh.jpg


contestimg_4912elxq.jpg


contestimg_4915yz6l.jpg


contestimg_49166b9r.jpg


contestimg_4917gx9q.jpg


contestimg_49246ye6.jpg


contestimg_4920wyx6.jpg


contestimg_4925my5i.jpg


contestimg_4927hxxn.jpg


contestimg_4928kxaf.jpg


contestimg_4929wztg.jpg


contestimg_4930694n.jpg


contestimg_49325l9i.jpg


Zwei Bohrer sind einfach so durchgebrochen -.-'

contestimg_490649m7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag mich nicht -.-'
Ich denke mal das lag daran, dass die Bohrer die Umgebungstemperatur von -6°C angenommen haben und durch das schlagartige Erwärmen durch die Reibung kaputt gegangen sind. Waren auch billige Bohrer :d
 
Ich bei mir immer das Problem, dass meine Boher sehr schnell stumpf werden -.- Dann müssen auchc neue her.
 
DANKE!! Das ist das Beste, was man hören kann!
Schön, dass es dir gefällt

@all: Frohes Neues Jahr. Ich hoffe ihr seid alle ordentlich ins neue Jahr gekommen!
 
Respekt, sieht sehr gut aus bisher, tolle Idee, hat n bischen was von der schönen, cleanen LIAN LI V-Series.... :d

Weiterhin viel Spaß, LG, Lars :wink:
 
Kann mich da nur anschließen, schön gearbeitet die Blende. :wink:

Danke, freut mich das es dir gefällt!

[taakeferd] schrieb:
Respekt, sieht sehr gut aus bisher, tolle Idee, hat n bischen was von der schönen, cleanen LIAN LI V-Series....

Weiterhin viel Spaß, LG, Lars

ebenfalls danke!

________________________________________________________


Heute habe ich mein "M", wie bei jedem Mod gefertigt und die Löcher der Flachstangen, wo das Plexi befestigt wird vertieft. Mit den passenden Senkkopfschrauben ist die Fläche jetzt eben ;)

Bilder hab ich keine gemacht. Lohnt sich nicht wirklich bei so wenig
Heute habe ich eigentlich mehr genutzt um von der Garage in die Gartenhütte zu ziehen. Ist dann doch wärmer :d:d
 
Mein Cougar CMX ist heute gekommen. Diese OPTIK!!! Ein Traum und dazu noch nen schönes Kabelmanagement und 550W Leistung.

Hier mal nen paar Bilder von dem Prachtstück
contestimg_49873hv8.jpg


contestimg_4988vdx4.jpg


contestimg_4979vg2n.jpg


contestimg_4990xhsa.jpg


contestimg_4994mhly.jpg


contestimg_4984kevg.jpg


Dann hab ich angefangen meine Midpate zumachen :d eig hab ich ohne Plan iwas angezeichnet und mal auf gut Glück ausgesägt :d

contestimg_4959ohcp.jpg


contestimg_4960th29.jpg


contestimg_4962mc4x.jpg


contestimg_4963zdlz.jpg


contestimg_4967sfgc.jpg


contestimg_4973fhfh.jpg


contestimg_4971re24.jpg


contestimg_4976qgfb.jpg


contestimg_4977wf2b.jpg


contestimg_4975zcg2.jpg


contestimg_4978wfi5.jpg


und die von gestern angesprochenen Flachstangen mit den Senkkopfschrauben

contestimg_4970vfxl.jpg


argg.. wie bekommt man diese Aufkleber ab -.-'
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh