Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was genau stört Dich denn an der Midplate, denn Zeit für großartige Änderungen hast Du ja nun wirklich nicht mehr.
Und so wie es jetzt ist schaut es doch schon gut aus.
JustMe2p schrieb:Mir gefällts auch ganz gut.
Was ich vermute? Dir ist weißer Lack unter das Kreppband geflossen und desshalb hast Du keine 100% gerade Kante? Hier gibts einen Trick wenn ich mich recht erinner.
Abkleben und zuerst mit der Grundfarbe nochmal drüber (also schwarz bei dir) und das trocknen lassen, erst dann mit weiß drüber. Das sollte dann eine wirklich gerade Kante geben.
Hasenscharte schrieb:Zur Lack Qualität kann man nichts sagen, sieht man auf den Fotos nicht. Zur Optik: Ich finds ok. Muss halt zum Rest passen. Je nachdem was Du noch vor hast...
Lumpy schrieb:Unlackiert hätte es mir besser gefallen :P Also im Alu-Look.
Atomfrosch schrieb:Ich find's cool. Die "äußere" weiße Kante scheint mir zwar nicht 100%ig sauber zu sein, aber mein Gott, wayne. Dafür sehen die Streifen und die Umrandung umso besser aus. Ich find die Idee klasse und finde auch, dass du das Ding drinlassen solltest. ^^
Beloe. schrieb:wäre sehr nice, wenn du den Mugen noch farblich anpassen würdest .. oder wenigstens die oberste Platte
Zitat:
Zitat von JustMe2p
Mir gefällts auch ganz gut.
Was ich vermute? Dir ist weißer Lack unter das Kreppband geflossen und desshalb hast Du keine 100% gerade Kante? Hier gibts einen Trick wenn ich mich recht erinner.
Abkleben und zuerst mit der Grundfarbe nochmal drüber (also schwarz bei dir) und das trocknen lassen, erst dann mit weiß drüber. Das sollte dann eine wirklich gerade Kante geben.
ne andersrum, das Schwarze ist unter das Kreppband
kannste mir das mit dem Abkleben nochmal genau erläutern. versteh ich gerade nich so ganz
ich glaube er meinte es in etwa so:
Du lackierst zuerst mit schwarz deine grundfarbe, dann wenn es an die weissen streifen geht, sprühst du an den kanten vom krepband zuerst nochmal mit schwarz vor und dannach dann erst mit weiss.
Dann sollte eigentlich nichts mehr drunter laufen.
gruß
Meine Theorie ist eine andere. Unter das Kreppband ist NULL Farbe gelaufen, nur hat er den Fehler gemacht und das Kreppband nicht direkt nach dem Sprühen abgezogen. Er hat noch etwas gewartet(hat er mir gesagt) und das Kreppband später abgezogen. So ist die Farbe an den Rändern leicht abgesplittert .....
Zu deinem Power-button: Sieht gut aus Wie schon die Frontanschlussabdeckung
Dannn hätte man die Splitter ja wegpusten können etc.
sehr schön
machst Du noch was an dem Schlitz zwischen den beiden Platten die die midplate seitlich abdecken ?
na hoffentlich bekommst Du das in der restlichen Zeit noch alles hin was Du dir vorgenommen hast
Sehr geil !
Great Job
Ja mir gefällt es auch sehr gut, vor allem die Form finde ich gelungen.