ModFriends - Coolermaster Contest Worklog_>>100% FERTIG - IMPRESSIONEN<<

Das NT ist wirklich schick :)

Kleiner Tipp: Nimm Reinigungsbenzin und weich den Kleber mal so richtig ein! Nach 5min sollte er sich dann leicht entfernen lassen. So hats bei mir auf jedenfall bei diesen Klebern immer funktioniert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr elegantes Case mit schöner Midplate. Im Gegensatz zu semme hat du die Montagewinkel ja praktisch schon integriert bei der Midplate . Bleibt die Midplate jetzt so oder kommen da noch Verzierungen oder irgendwas rein.
 
Danke ;)
ohh hab vergessen das dazu zuschreiben.
Also bei den Winkeln wird ein Blech festgemacht, welches dann den ganzen Bereich rund um das MainBoard abdeckt :d:d ich hoffe das ist verständlich.

Von den unsauberen Winkeln nicht abschrecken lassen, da sieht man später nichts mehr von.
Das bleibt aber vorerst noch geheim
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr elegantes Case mit schöner Midplate. Im Gegensatz zu semme hat du die Montagewinkel ja praktisch schon integriert bei der Midplate . Bleibt die Midplate jetzt so oder kommen da noch Verzierungen oder irgendwas rein.

Ich hab die WInkl ganz bewusst NICHT ins Alu gemacht ;) Ich bin mir ziehmlich sicher, dass bei Moritz da ein Spalt zwischen der Abdeckung und der Midplate sein wird. Die "Biegung" bracht ja auch Platz. :P
 
Ich hab die WInkl ganz bewusst NICHT ins Alu gemacht ;) Ich bin mir ziehmlich sicher, dass bei Moritz da ein Spalt zwischen der Abdeckung und der Midplate sein wird. Die "Biegung" bracht ja auch Platz. :P

NÖ NÖ NÖ NÖ
hab mir da schon Gedanken gemacht
 
Mein Alu ist mir ausgegangen -.-' muss jetzt erstmal neues bestellen...

und damit der Thread hier nicht unter geht, hab ich mal nen kleines Leckerli für euch :P

img_504149u4.jpg


Die beleuchtete Kante soll später mal so aussehen. Hab mal einfach ne Lampe hinter gehalten

img_5046rlqk.jpg
 
Danke!
Bin im Moment zu dem fehlenden Alu auch noch krank geworden. Muss auch alles auf einmal kommen :d
Naja das Alu ist bestellt, sowie mein Mugen 2!
 
UPDATE - 12.1.10

Mein Alu ist angekommen und habe mich wieder der Midplate gewidmet. Leider muss ich sagen, dass sie mir persönlich nicht gefällt und ich wahrscheinlich eine komplett Neue machen werde. Es sei denn ihr stimmt mich um :P
Also sagt mir bitte eure Meinung.

contestimg_50897eq9.jpg


contestimg_50916ish.jpg


contestimg_5103eh65.jpg


contestimg_5104ad1h.jpg


contestimg_5105adzn.jpg


contestimg_5108ih0f.jpg

contestimg_51148fvm.jpg


contestimg_51134h2w.jpg


contestimg_51148fvm.jpg


contestimg_51191hfp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann bleiben, ich hätte zwar die Midplatte auf das Seitenteil oben aufgelegt, aber ich denke das sieht man anschließend eh nicht mehr so wenn ein Case Seitenteil drin ist.
 
Naja, wie gesagt ich bin nicht so ganz überzeugt, von dem, was ich da gemacht habe :d
aber trotzdem danke, dass es euch gefällt.

@mapim: Das hätte ich nicht machen können, da ich sonst eine Unebenheit im Plexi gehabt hätte. Die liegt ja direkt auf der Seite auf.
 
passt...aber bevor die in den müll kommt, kannst dich bei mir melden ...wenn du doch nicht sicher bist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Doppelpst :d:d mal wieder!

Wie gefällt euch das Design? Könnt ja mal bewerten.
midplatecqw6.jpg
 
finde ich schick. Soll das Muster lackiert werden oder wie willst Du das umsetzen?
 
Find ich auch schick, sieht so bissl aus wie die von Semme, sonst aber gut umgesetzt :)
 
finde ich schick. Soll das Muster lackiert werden oder wie willst Du das umsetzen?

Ja, würde ich lackieren und dann mal gucken wie is danach aussieht.
Wenn es mir immernoch nicht gefällt kommts dann weg :d

Ich hoffe durch die Lackierung wird das ganze nen bisschen stimmiger.

Case_Modder schrieb:
Find ich auch schick, sieht so bissl aus wie die von Semme, sonst aber gut umgesetzt

Hab ich mich jetzt nich so dran orientiert. Außerdem ist die Form und Farbe ja auch ne ganz andere. Denke mal das sieht nach was eigenem aus ;)

__________________________

Was würdet ihr sagen wenn die Farben inveritiert sind?
Also, dass das Weiße schwarz ist und das Schwarze weiß ist?
 
Ja klar, wollt es auch nicht so sagen, aber als ich die sah, hab ich gleich an semmes gedacht.
 
Warum so viel? 2GB würden für deine Verhältnisse vollkommen ausreichen! Ist doch Geldverschwengung........komisch...
 
also müssten es 16GB sein :fresse:

8GB find ich für die CPU auch n bischen viel, aber gut. Die Preise sind ja grad nicht die höchsten.

Kommen noch Heatspreader drauf?
 
also müssten es 16GB sein :fresse:

8GB find ich für die CPU auch n bischen viel, aber gut. Die Preise sind ja grad nicht die höchsten.

Kommen noch Heatspreader drauf?

Ach, so muss das! Viel hilft viel :d

Ja würde ich gerne! Habt ihr vllt nen paar gute Vorschläge welche ich nehmen könnte?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh