MoeJoe
Enthusiast
ist aber ein am2+ board und kein am2
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist aber ein am2+ board und kein am2
Sehr guter Vorschlag Mal sehen wie ich das realisieren kann...vielleicht ist es übersichtlicher einen neuen Thread anzufangen, aber damit man AM2+ mit AM2 vergleichen kann, das erste Board mit den alten Komponenten auch hier in den Test zu geben .......
Also entweder ich pack die AM2+ Boards hier mit rein, oder dafür gibts nen neuen Thread. Zweiteres wäre vielleicht übersichtlicher...
jo ist bei mir auch so
Es ist vollbracht!
Für den Rest des Jahres mach ich erstmal Pause. Ein Roundup für AM2+ wirds dann 2008 geben
Ich hab das Gigabyte hier und es läuft nach kleinen Startschwierigkeiten auch schön stabil und effizient (5Watt weniger im Idle als das Asus M2N VM DH). Hab mal ganz kurz geocet, FSB 260 (bei planet3dnow hat einer 400mhz ohne Spannungserhöhung hinbekommen, ich probiers bei Zeiten auch mal, hatte nur nicht so den Nerv weiterzumachen) ging ohne jede Spannungsänderung, ist also schon mal keine Komplettniete. Bios erlaubt Undervolting. Scheint auf den ersten Blick ein mainstreamtaugliches Board zu sein, was im Roundup nicht fehlen sollte.