Blubber120
Enthusiast
Hab ich schon mit rumgespielt, ich bekomms nicht so, wie auf den s-PVA hin, der ist aber auch schon ein paar Jährchen alt, kann auch sein, dass es an der Hintergrundbeleuchtung liegt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
beim nächsten Kauf werde ich auch zu nem S-IPS Panel wechseln. Beim Zocken bin ich zwar recht zufrieden mit meinen drei BenQ XL2410T, aber sonst stören mich halt die tüpischen TN Krankheiten.
Vielleicht werden die gekrümmten Teile ja mal bald erschwinglich mit niedrigen reaktionszeiten, S-IPS und ner Auflösung von 7680x1440 oder 7680x1600
Wie weit sitzt ihr denn von euren Monitoren weg? .
frage mich warum ich jedes Mal bei Treiberaktualisierung die Konfig neu machen muß
Bei 150" 1,5m Abstand? Da schauste ja nur noch hin und her
Bei 150" 1,5m Abstand? Da schauste ja nur noch hin und her
@Blubber120
Auflösung: Rahmenkorrektur
Verzerrung: Ich finds bei Rennspielen passend, bei allem anderen störend. Wieder ein Grund für Pivot. Vielleicht kannste mit dem FOV der Games gegensteuern.
1.5m ist doch schon viel..
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
ach...scheiß auf den Heaven, zeig mal deine Fahrkünste und wie das fette Teil schlussendlich wirkt