remag
5970 Counter = 5
könnt ihr mir diesen kühler empfehlen?
http://www.alphacool.de/perl/shop.p...menu_id=2&prod_id=120&art_kz=129&art_id=12910
http://www.alphacool.de/perl/shop.p...menu_id=2&prod_id=120&art_kz=129&art_id=12910
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Radical_53 schrieb:Der Evo wär übrigens nie High-End
Schade, dass du keinen Pro genommen hast, dann hättest es wesentlich einfacher...remag schrieb:so die sachen sind heute gekommen
hab´s gerade ausgepackt
hier mal ein pic für euch,
werde die nächsten tage mal anfangen mit einbauen
sorry für das schlechte bild
Lockangebot ist wohl die richtige Bezeichnung!Radical_53 schrieb:Na dann auf Ist hald blöd mit dem Mora, aber was will man machen... der Core ist für mich nur ein Lockangebot irgendwie, weiß net. Weil richtig gut ist erst der Pro wo man keine verbogenen Lamellen mehr hat, und nur da kann man "einfach" Lüfter befestigen.
Sag ich doch - passt NUR beim Pro.remag schrieb:so hab gerade angerufen
die lüfterblende passt nur auf den pro
ich schau jetzt mal ob ich´s doch irgendwie
passend machen kann
oder ich muss ihn umtauschen gegen nen pro
oh mann bin ich hohl, könnt mich selber treten.
aber wenn ich ihn umtauschen muss, kann ich mir
wenigstens den Nexxxos XP mitbestellen
Wieso 40??? Sind da die 20% weggerechnet?remag schrieb:naja ich werd mal schauen ob ich das irgendwie
ohne großen aufwand lösen kann.
ansonsten werd ich ihn gegen nen pro austauschen,
wobei 40.-- euro aufpreis für den pro schon heftig sind
Zurückschicken und den Rabatt über Meisterkühöer.de mitnehmen - das macht fast 26€ wenigerremag schrieb:hab dein post gerade nochmal gelesen
core 89,-- mücken
pro 129,-- mücken
sind 40,-- unterschied, rabatt mal aussen vor
Können schon...remag schrieb:kann man den coolplex eigentlich auch waagerecht aufhängen
sprich einlass oben, auslass dann unten,
muss halt immer halb voll sein.
versteht das gesülze jemand
Radical_53 schrieb:Ich find's immer wieder albern wenn sich Leute ein Gehäuse groß wie ein Bus kaufen, nur daß sie ihr Zeug unter bekommen.