'ALLES drin ...' --> halte ich für masslos übertrieben und nicht zutreffend. Anhand meiner beschriebenen Komponenten dürfte zudem ersichtlich sein, dass die Zusammenstellung der WaKÜ-Komponenten bereits erfolgt ist.
Übertragbarkeit: allein aufgrund des Umstands, dass ich keinen Dual-/Triple-Radi intern verwenden werde, sondern einen Mora 2 Pro herrschen andere Bedingungen vor. Die beschriebene Lüfterthematik und darauf bezogene Lösungsvarianten sind somit in meinem Falle hinfällig u.a.
FAQ's hab ich ebenfalls nicht nur eine gelesen. Viele Faktoren sind mir schon rein physikalisch bewusst.
Es ging mir auch speziell um den 'optimierten Kreislauf' ... und wenn Radical das mehrfach, bzw. nahezu jedesmal wenn die Problematik auch nur entfernt in diese Richtung geht, erwähnt ... habe ich mir erlaubt an ihn die Frage zu richten, ob er das anhand meiner Komponenten nicht näher erläutern möchte.
Die für mich offenen Punkte sind keine Frage der Intelligenz, sondern fehlende Erfahrung im Aufbau von WaKü-Systemen, da dies meine erste WaKü sein wird.
Desweiteren denke ich auch meine Fragen ganz klar zum Ausdruck gebracht zu haben ... zumindestens SO klar, dass Warhead eine Antwort darauf geben konnte.
Ich bin mir sicher, dass Du sehr genau weisst wovon ich rede - die Intelligenz hierfür spreche ich Dir zu ... aber lassen wir das.