MonsterPC-FEAR läuft nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darrag schrieb:
@Tommy_Hewitt: gute arbeit, ich hoffe er übersieht es nur net

Thx :d......

Schon 3 Seiten.....meine Fresse :fresse:.......

@nixus: Bin Schüler und hab noch Ferien :d
 
hahaha super wetter am frühen morgen und so ein lustiger fred :d

was will man mehr
 
Ich bin nur praktikant und hier ist nix zu tun xD

mir gehts eh schlecht, also hau ich gleich ab, wenn der cehf wieder da ist.
(ist mein eltzter tag hier xD)

BTT: und, bist du wieeeder daaaa ? *unser idol...*sing**
 
nciht jeder kennt sich mit dem PC aus...
schau mal bei lahoo.de an. da gibst paar günstige PCs.
sry, kenn kaum andere quellen wo man günstig gute rechner herbekommt.
(ich bau mir den spass immer selber, was für dich ausser frage ist)

vllt könnt ihr ihn ja weiterhelfen günstig gute rechner herbekommt.

PS: woher kommst du ?!
 
U N G L A U B L I C H

Das muss ein Fake sein.
ich weiss zwar dass es so leute gibt, aber das sie sich in dieses Forum verirren, ist der hammer.
Also ich nehm das nicht ernst, aber wie schon gesagt, der unterhaltungswert ist zwar kurz, aber gut ;)
 
Wenn der Thread nicht geschlossen wird haben wir heute Abend 20 Seiten:d
 
@dropback
Genau und deshalb versucht doch wenigsten den Thread ernst zu nehmen und müllt nicht alles zu.
 
Es gab doch schon ein paar ernsthafte Posts, vielleicht sollten wir einfach mal abwarten ob er sich überhaupt noch mal meldet und dann schauen wir weiter
 
Ja, aber die ernsthaften Posts verschwinden unter dem ganzen "getrolle" der anderen...

Ich erklär mich auch bereit, einen Rechner für ca. 600,- Euro zusammenzustellen.
 
Genau.....denn wenn er es wirklich ernst meint, dann würde ich ihm auch gerne helfen.....
 
dropback schrieb:
Es gab doch schon ein paar ernsthafte Posts, vielleicht sollten wir einfach mal abwarten ob er sich überhaupt noch mal meldet und dann schauen wir weiter

...ich freue mich schon auf seine nächsten posts :lol:
 
Tommy_Hewitt schrieb:
Genau.....denn wenn er es wirklich ernst meint, dann würde ich ihm auch gerne helfen.....


Ich weiß nicht... Hardwareluxxer sind sicherlich NICHT der Maßstab, an dem Otto-Normal-Zocker gemessen werden sollte, aber meiner Erfahrung nach ist Leuten, die derart wenig Interesse an Hardware haben kaum zu helfen.

Er soll seinen PC behalten und ggf. in eine Konsole inverstieren.
 
Ich glaube du willst uns hier alle verarschen,das bringt einen echt auf die Palme.Erstmal das "Monster-PC" und nun fängst du mit einem Celeron an.Kein Mensch kauft sich für einen Gaming-Rechner einen Celeron. Der PC,den du da bekommst,kannst du dir gebraucht für 250€ ersteigern.Die Grafikkarte ist der letzte Dreck,zwar schneller als deine,aber ein Witz. Damit hast du dann Diashow bei FEAR und ist das GEld nicht wert. FEAR braucht mindestens 1GB RAM damit es akzeptable läuft und die 6200-er zieht viel. auch noch was ab,wenn da max 128MB dabeisteht. Du kannst genauso meine Oma fragen,die weis wahrscheinlich genausoviel wie dein Kumpel auch. Will ihn da nicht beleidigen,aber die Sachen,die er bisher dir verzapft hat,sind bullshit. Und nochwas: Glaube keinen MediaMarktverkäufer. Die wissen,dass du keine Ahnung hast und trödeln dir ihren letzen SChrott an,den sie nicht loswerden für viel Geld an.Dann mal viel Spaß mit dem Rechner,so wird dir FEAR das Fürchten lehren,wenn du auf die FPS-Anzeige schauen wirst,oder der Rechner wird den Dienst wie dein 550-er verweigern.

Der Thread ist echt ein Witz,du solltest dir Mühe geben und wenigstens mal selber sich was im I-net anlesen.Sonst fängt hier jeder an mit: "Warum läuft mein Athlon nicht auf 4Ghz? usw"

Das hier sollte geclosed werden,auch wenn der Ersteller scheinbar jung und unerfahren ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh