MonsterPC-FEAR läuft nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BimmelJoe123

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
7
Hallo,
ich habe ein Problem und zwar kann ich FEAR gar nicht erst starten. Einmal hat ein Kumpel seine Grafikkarte mitgebracht und da lief es dann aber extrem ruckelig auch wenn ich alles auf niedrig gestellt habe. Das Spiel sollte doch aber auf meinem Rechner flüssig laufen, auch mit hohen Einstellungen! :mad:

Mein Rechner:

Pentium III - 550 MHz
384MB Arbeitsspeicher
18GB IBM Festplatte
Geforce 2 MX400 64MB

Was ist da los? Ist das Spiel vielleicht nicht zu meiner Hardware komptibel? Aber wieso läuft es mit Grafikkarte von Kumpel (und wieso dann so schlecht?)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal Herzlich Wilkommen im HWL...
Das Spiel sollte doch aber auf meinem Rechner flüssig laufen, auch mit hohen Einstellungen!
Das is n schlechter Scherz....Hoffentlich...
Selbst wenn das Game läuft wird es definitiv bei dir niemals flüssig laufen

Hasst du schonmal neue Treiber für deine Graka ausprobiert ?
Wenn nein würde ich dir das nahe legen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder ist das ein total idiotischer Thread um mal wieder etwas zu schreiben oder aber du machst dich gerade total lächerlich!
Meine Grafikkarte hat mehr Speicher und Mhz als dein ganzes System... Selbst meine XBOX ist schneller und du stellst hier eine solche Frage.
Ich bezweifle auch, dass F.E.A.R. bei dir jemals gestartet ist. Da macht auch eine andere Grafikkarte nix...
 
ist ein schlechter scherz und auch überhaupt nicht lustig!

lass bitte diese sinnlosen threads, wird zu unübersichtlich hier!

close plz!
 
Das Teil erfüllt ja nichtmal die Mindestvoraussetzungen..........wie willst du es dann in hohen einstellungen spielen?? :stupid:
 
Mein PC ist sehr gut. Sagt mir lieber wie ich dieses SPiel zum laufen kriege. Von wegen veraltet, ich kaufe mir nicht jedes JAhre einen neuen Computer, der reicht noch ein paar Jahre. Die Sims und Age of Empires laufen z.B. sehr gut darauf. Also was muss ich mache damit FEAR geht?
 
Fear wird nicht funktionieren, dafür stehen doch extra die systemanforderungen auf der Packung vom Spiel!

Minimal sehen die Anforderungen so aus:
- Windows XP / 2000
- DirectX 9.0c
- 1,7 GHz CPU
- 512 MB RAM
- 64 MB GeForce4 oder ATI Radeon 9600
- 5.0 GB freier Festplattenspeicher
- 4x CD-ROM Laufwerk

Für optimalen Spielspaß wäre dagegen folgendes zu empfehlen:
- 3 GHz CPU
- 1 GB RAM
- ATI x800 oder ähnlich

Du kannst Fear und Die Sims nicht vergleichen

nixus minimax schrieb:
einen neuen pc kaufen, du ignorant.

Bitte keine Beleidigungen

Hardwarehorst :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergiss es FEAR wirst du mit dem System nicht zum Laufen bekommen. Hast du dir schonmal die Mindestvorraussetzungen angeschaut?

Sofern du es original hast, schau mal hinten auf die Verpackung. Dort steht, was du mindestens für ein System brauchst, damit Fear läuft.

Edit:
Jo, wie im Post über mir. Schau dir das an und sag nochmal, dass dein System ausreichen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sage ja nix gegen Leute die erst Anfangen sich mit den PC zu beschäftign!

BimmelJoe123 schrieb:
Mein PC ist sehr gut. Sagt mir lieber wie ich dieses SPiel zum laufen kriege. Von wegen veraltet, ich kaufe mir nicht jedes JAhre einen neuen Computer, der reicht noch ein paar Jahre. Die Sims und Age of Empires laufen z.B. sehr gut darauf. Also was muss ich mache damit FEAR geht?

Aber wenn man dan sowas lesen muss in dem Ton

:lol: :lol: :lol:

Man bist dun Noob :shot:
 
richtig! ich auch nicht. aber er scheint ja beratungsresistent zu sein. das bringt mich etwas auf die palme...
 
Das kann nicht ernst gemeint sein->Troll:p
 
WJetz reciht es mir!
Was ist an meinem PC so schlecht? Ich habe jetzt beim Kumpel seinem rechner geschaut,der hat einen 3000 irgendwas von AMD und der hat irgendwas mit 800 MHz ich habes selbst geshene in Everest! Bei dem läuft das Spiel aber, warum? macht 250 mhz so viel Unterschied? Außerdem dachte ich das AMD immer schlechter ist also müssten unsere Computer doch ungefähr gleich sein.

Für euch ist das vielelicht witzig aber ich versuche jetz seit Tagen meinen PC zu reparieren. Wenn mein PC nicht gut sein soll, welcher denn bitteschön dann?? Mein Kumpel hat gesagt dass sein PC das neuste vom neusten ist und der hat auch nur ein paar mhz mehr als meiner.
 
Oha, ich fürchte langsam doch dass das ernst gemeint sein könnte:lol:
Aber mal ernsthaft, was erwartest du?
Auf der, sorry, Gurke von PC wird F.E.A.R. NIEMALS laufen, schon gar nicht in höheren Auflösungen.
Anscheinend hast du die letzten 5-8 Jahre auf dem Hardwaremarkt verschlafen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der AMD 3000+ läuft nur dann mit 800MHz, wenn Cool&Quite aktiviert ist. Das dient dem Stromsparen und taktet den Rechner runter wenn er nichts zu tun hat. Startet er ein Spiel, wir der Rechner automatisch auf 1800MHz oder 2000MHz getaktet. Je nach dem, welcher Prozessor verbaut ist.

Die MHz sind aber nicht so ausschalgen, wie es zu Pentium III Zeiten der Fall ist. Ganz grob kann man es so vergleichen:

AMD A64 3000+ = P4 3000MHz

Wie gesagt, das ist sehr grob. Obowhl der AMD weniger MHz hat, arbeitet er schneller. Er kann mehr Aufgaben pro MHz erledigen.

Deine Grafikkarte wird von FEAR nicht unterstützt. Deshalb läuft es nicht. Deine Graka ist ne DX7 oder 8 Graka, du brauchst aber eine Graka die DX9 untersützt. Wie bei den mindestanforderungen steht, also z.B. eine ATi 9600.

Zudem brauchst du 512MB Arbeitsspeicher und eine CPU mit 2000MHz oder aber einen vergleichbar schnellen AMD Athlon.

Dein P3 550MHz ist zu alt. Es ist einfach so. Da kann man nichts dran ändern. Damit wirst du fear nicht ohne Ruckler spielen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd sagen geh erstma bisschen im I-net surfen und guck was Aktuell ist!

Der PC ist nicht schlecht!! Zumindest um damit im I-net zu surfen oder Tetris zu spielen!

Edit: Darf man Fragen wie alt du bist?
 
Zuletzt bearbeitet:
glaub ich net... muss nen fake sein...
btw: der athlon 3000 irgendwas hat nen htt von 800+ Mhz, also quasi der fronsidebus der bei dir bei 100MHz liegt... an richtiger prozessorleistung hat er ~1,5GHz mehr als du...

aber wieder zurück zum fake... wenn dein kumpel des neuste vom neuen hat wird er sich doch auskennen.... verarscht er dich mit fear? :fresse:
 
Du willst es uns einfach nicht glauben, hä??

BimmelJoe123 schrieb:
WJetz reciht es mir!
Was ist an meinem PC so schlecht?

ALLES!!!!

BimmelJoe123 schrieb:
Ich habe jetzt beim Kumpel seinem rechner geschaut,der hat einen 3000 irgendwas von AMD und der hat irgendwas mit 800 MHz ich habes selbst geshene in Everest! Bei dem läuft das Spiel aber, warum? macht 250 mhz so viel Unterschied? Außerdem dachte ich das AMD immer schlechter ist also müssten unsere Computer doch ungefähr gleich sein.

Wie schaut sein Restsystem aus?? Und wenn er nen AMD 64 3000+ hat, dann taktet der mit 1,8Ghz.......und der reicht für das Game....

BimmelJoe123 schrieb:
Für euch ist das vielelicht witzig aber ich versuche jetz seit Tagen meinen PC zu reparieren.

Ich finde das nicht witzig........eher bemitleidenswert wie du die Schrottkiste verteidigst......

BimmelJoe123 schrieb:
Wenn mein PC nicht gut sein soll, welcher denn bitteschön dann??

Schau mal in meine Sig :p

BimmelJoe123 schrieb:
Mein Kumpel hat gesagt dass sein PC das neuste vom neusten ist und der hat auch nur ein paar mhz mehr als meiner.

Dein Kumpel hat genauso wenig Ahnung wie du.....

PS: Tut mir jetzt leid wegen dem etwas harten Ton, aber das musste raus
 
@Tommy_Hewitt: Da gebe ich recht.
Und den anderen natürlich aucj.
Ausser dem Thread-Ersteller xD

So wenig Ahung kan man ja nicht haben.
man sollte doch wissen, das 3000 mhz meeeehr ist als 550 mhz....

Versuch doch mal dein PC, so wie er ist, im internet zu finden, ich wette, den kriegst du insgesamt für 50 € .....

Ich habe insgesamt für mein pc 750 € bezahlt, also das 15 fache .....
Und bei mir läuft Fear gerade noch so flüssig auf höchste einstellung....

Mein PC:

AMD 3200 + 64 bit
K8n Neo 2
1000 MB ram
6600 GT 128 ram
80 GB 7200 rpm
 
nein, ein 3000+ ist nicht 3000 mhz getacktet.... das ist klar.
es ging nur ums prinzip. entschuldige meine falsche ausdrucks weise
 
Leute ich ahbe euren Rat angenommen und will mir jetzt einen neuen PC kafen. Der Verkäufer im Media Markt hat gesagt dass mein Rechner wirklich sehr schlecht ist. Er hat gesagt, dass er mir einen bestellt der sehr gut ist. Mit einem Celeron Prozessor, die sind gleich gut wie Intel und AMD aber kosten weniger. 2 GHz und 512 MB RAM und dann noch eine 80 GB Festplatte (wofür braucht man so viel????) und noch eine Geforce 6200 mit 128 MB.
Er hat gesagt ich soll am Mittwoch wiederkommen. Das ganze kostet glaube ich irgendwas mit 580€, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich werde noch meinen Kumpel fragen ob das gut ist und es mir dann kaufen. Dann bin ich wenigstens wieder aktuell aber billig ist d nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh