MonsterPC-FEAR läuft nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, vergiss den Mediamarkt. Was man dir da für 580,- Euro angedreht hat, ist noch immer ziemlich bescheiden. Vor allem die Grafikkarte. Mit der wirst du in FEAR auch nicht viel reißen können. An hohe Auflösungen ist da noch immer nicht zu denken.

Für 580,- Euro bekommst du schon einen noch besseren PC.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ABer damit wirst du F.E.A.R auch nicht zocken können! Zumindest sehr sehr sehr schlecht!
 
OMG......warum ausgerechnet Mediamarkt?? Die haben doch auch keine Ahnung. Für 580€ bekommst du was besseres......
 
LöL meine fresse was ist das denn schon wieder Hier für ne Spam kiste :fresse: immer diese Witzbolde !
Echt krasser Fred! ist genauso schlimm wie im anderen Forum ein Thread hat hat nen Typ sich für 180 € ne GF2mx andrehen lassen :d wat nen dep!
 
Bitte.
Kauf keinen PC im Medimarkt.
Der Celeron ist ja ein schöner Prozessor, für Office jedenfalls...
512MB Ram ist auch zu wenig, 1 GB sollte es schon sein.
Und die Grafikkarte ist schrott.
Zu spät, wurde ja schon erwähnt.
Aber an der Ernsthaftigkeit dieses Threads zweifle ich ja immer mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey meld dich mal für 580€ bau ich dir nen Aktuellen Rechner zusammen wo du die Nächsten Jahre Locker mit auskommst .
Ist doch so Leute oder?

Echt Media markt abzock Preis
 
Zuletzt bearbeitet:
@Trice1001: da hast du recht



heutzutage kriegst du leider nix mehr geschenkt...

Gute entscheidung einen neuen pc zu kaufen.

Schlecht daran ist nur, dass du einen fertigen PC kaufst..... (und das noch bei media markt...)

80 GB ? tja, damit kannst du Fear und deine anderen spiele + windows auf eine festplatte packen xD. Und hast noch platz für programme, videos icq etc....

Du hättest lieber deine PC teile einzeln kaufen sollen und die dan (ok, du wirst es ja nicht können), ineinem Geschäft einbauen lassen (mit versicherung/absprache, fals was kaputt geht....), das kostet zwar extra, aber im endeffekt wird das sehr warscheinlich kostengünstiger sein als bei Media markt oder ähnlichem. Und für den gleichen Preis (wie bei media markt, (580€)) vielleicht sogar besser !°
 
Weiste was.....für 580€ bekommst ein schönes S939 Sys mit nem 3200+ und ner 7600GT.......ich bin mal so nett und stell dir was zusammen.....wenn du willst bau ich's dir sogar zusammen.......*mitleidhab*
 
wann genau warst du im mediamark? jetzt gerade? wohnst du daneben? wohl kaum. und wie hast es dann geschafft, den thread immer wieder zu wechseln?
 
*kopfschüttelt*

Ein Celeron...genausogut wie ein Intel ? Von welcher Firma ist den ein Celeron ? :lol:

Rest des Posts wurde vom Troll gefressen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Thread ist definitiv ein Fake. Er startet ihn um 8.20 Uhr und nach mehreren Postings will er dann um 9.20 Uhr schon im MM zur Beratung gewesen sein? Und bekommt dort natürlich einen Rechner empfohlen, der auch ein Witz ist? Da macht sich einer einen Spaß auf unserer Kosten! Am besten ignorieren oder closen!
 
Herr werfe ein bisschen Weisheit vom Himmel !!!

Sarkasmus an ...

Gib mir doch einfach 580€ und ich baue dir einen MonstePC mit 3Ghz - ok, sowas kostet mich wahrscheinlich nur 200€, aber der Zusammenbau kostet natürlich auch!

Sarkasmus aus ...

1. Frage: Wie alt bist du?

2. Tip - gehe in ein ordentliches Fachgeschäft und lasse dich richtig beraten - Mediamarkt und dein Kumpel sind nicht wirklich gute Ratgeber.

3. Ansonsten poste weiter so lustige Sachen - habe den Thread schon abonniert :)
 
nixus minimax schrieb:
wann genau warst du im mediamark? jetzt gerade? wohnst du daneben? wohl kaum. und wie hast es dann geschafft, den thread immer wieder zu wechseln?


ich wohn daneben xD

der ist bestimmt mein 10 jähriger kleiner bruder xD


Ich glaube auch, dass das nur ein Witz ist.... zumal "sein kolege" ja einen "besseren" hat....
 
:lol: :lol: :lol:

Wahnsinn!!!

Soll er doch. Wenn er seinen "Rechner" als Monster PC betitelt, dann ist der vom Media Markt vom anderen Stern...

Oh mann, solche Leute sollten echt im Bett bleiben.

BTW: wie hast du es geschafft dich hier anzumelden?:haha:
 
Vielleicht hat er telefoniert?

Sowas soll es auch geben und auch da bekommt man eine "Beratung"....
 
rüschüsch :d

Aber er ist amüsant.

@MonsterPC Nutzer

Was hast den für nen Monitor ? Denke bestimmt einen 14 " CRT Monitor. Da kannst auch sehr sehr hohe Auflösungen fahren. Achja wenn dein Monitor irgendwan anfängt zu pfeiffen heisst das er hat Betriebstemperatur, dann kannst du da Eier auf die Lüftungsschlitze packen und die werden dann hart.

Löl @ Thread.
Wenns wahr ist, dann sag mir mal bitte wo du deinen Winterschlaf abgehalten hast.
 
Auch wenn ich fest davon ausgehe dass das alles Fake ist, den hohen Unterhaltungswert kann man nicht leugnen:d
Also, weitermachen...:haha:
 
@AvenDexx: lösche dein post, sonst nimmt der das noch als ausrede xD

Und angemeldet hat ihn sein freund xD

Man man man, tut ihm ein gefallen und stellt ihm für 500 € den besten pc zusammen und schickt ihm den Link. Entweder versteht er es dann, oder er gibt auf...... oder er verrät sich xD
 
Ich weis jetzt echt nichtmehr ob ich den Fred hier ernst nehmen soll oder nicht.....aber weil ich mir schon die mühe gemacht hab......für ca. 500€ bekommst ein ausreichendes System.....da noch ein Case dazu und du bist bei ca. 550€ (das geht noch billiger, aber ich will jetzt nicht soviel Geizhalsen :fresse:)
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    149,1 KB · Aufrufe: 174
Zuletzt bearbeitet:
BimmelJoe123 schrieb:
Leute ich ahbe euren Rat angenommen und will mir jetzt einen neuen PC kafen. Der Verkäufer im Media Markt hat gesagt dass mein Rechner wirklich sehr schlecht ist. Er hat gesagt, dass er mir einen bestellt der sehr gut ist. Mit einem Celeron Prozessor, die sind gleich gut wie Intel und AMD aber kosten weniger. 2 GHz und 512 MB RAM und dann noch eine 80 GB Festplatte (wofür braucht man so viel????) und noch eine Geforce 6200 mit 128 MB.
Er hat gesagt ich soll am Mittwoch wiederkommen. Das ganze kostet glaube ich irgendwas mit 580€, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich werde noch meinen Kumpel fragen ob das gut ist und es mir dann kaufen. Dann bin ich wenigstens wieder aktuell aber billig ist d nicht.


erschiess mich mal einer bitte! Celeron genausgut wie andere Intel oder AMD CPU'S??? :shot:

bei Mediamarkt bezahlste mehr und bekommst weniger! niemals dort hardware kaufen!
für den preis bekommste besseres!
 
BimmelJoe123 schrieb:
melde mich später nocheinmal muss jetzt weg !!!


Jo klar..... ich geh jetzt aufs klo....

sowas schreibt man doch niemals....

ausser im icq xD


looool, ich beobachte auch weiter den Thread hier


@Tommy_Hewitt: gute arbeit, ich hoffe er übersieht es nur net
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh