Monsterprojekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dein Chef ist jetzt plötzlich dein Vater? Ja klar, so wie du schreibst (und das mit 27:haha:)kommst du sonst auch nirgends unter.
Wir hatten im Betrieb auch mal eine Arbeitsstelle für den Sohn des Chefs, er hatte sogar eine eigene Abteilung! Wenn er nicht immer auf den Rechnungen kontrolliert hätte ob sich der Computer nicht doch verrechnet hat - wäre der Laden wohl den Bach runter gegangen;) 1+1=2, 5+4=9...

Glückwunsch zu eurem Händler, solche Konditionen hat sonst bestimmt niemand:d

Aber für den Fall, dass es doch ein reales Projekt (Objekt:confused: )ist, für was soll das Dingen denn konkret eingesetzt werden?
Oder wird das einfach ein überdimensionierter Staubfänger?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man, wie ich diese Threads liebe... die geben mir schön was zu lachen!
@TE:
Ist Dein Deutsch tatsächlich so schlecht, wie Du schreibst? Du bekommst ja keinen Satz ohne Fehler hin...
Dein Papi sollte Dich wohl besser mal in die Schule schicken, als mit sinnlosen AB-Maßnahmen zu überhäufen.
War Dir aber doch ein wenig unangenehm, dass Dein Chef dein Vater ist, oder? Sonst hättest ja gleich von Deinem Vater gesprochen. Aber trotzdem viel Spaß bei Deinem 'Projekt' und lern noch fleißig Kiddie-Slang.
Sorry @Rest fürs Nörgeln!
Grüßle

hast du schon mal was von haupthändlern gehört also distributoren? da sind 20 bis 25 % net viel oder? also wir sind im hardware geschäft und ich denke ich weis was ich hier schreibe was das angeht.

nur bei der zusammenstellung brauche ich halt hilfe...

es soll wie gesagt nur das techn. mögliche wiederspiegeln und des einsatzgebit ist daher auch net so wichtig, da es nur auf die hardware ankommt das diese funktioniert und das zur verfügung stellt was es soll. die einzige software die es gibt ist das bs und das ggf. prog wegen dem hdd tower.

der der ihn dann ersteigert kann dann selber bestimmen wie er die srv. konfiguriert oder ob er alles linux laufen lässt etc.

aso:

denke mal ich werde euren vorschlag annehmen und alles in ein 2 m srv schrank machen. aber die gehäuse müssen aber wirkli optisch auch gut aussehen... net so srv standart... kennt ih da gehäuse?

gruss

wo ist bitte dein Problem?

Die Leute hier haben 100% mehr Ahnung als du, zumal viele von ihnen in Bereich IT System arbeiten!

An statt ihr rum zu maulen und die Leute hier an zugreifen, solltest du lieber auf uns hören.

Selbst wenn du 1 Millionen hättest würdest du zu 100% das seltsame Projekt in den Sand setzen.

Es wird nicht um sonst immer empfohlen bei Dell und Co. nach zu schauen.

Selbstbau Lösungen haben nichts in einer produktiven Umgeben zusuchen.

PS meine eigene Meinung:

Also mal ehrlich, 20000 für ein komplett sinnloses Projekt und dann noch eine Wette? Da sieht man wieder man wie die Verteilung ist Deutschland ist...
Hinzugefügter Post:
hast du schon mal was von haupthändlern gehört also distributoren? da sind 20 bis 25 % net viel oder? also wir sind im hardware geschäft und ich denke ich weis was ich hier schreibe was das angeht.

oha, lol geil. Du hast die Anspielung von ihm nicht verstanden *g*

Zuletzt bearbeitet:
an alle die an meine glaubwürdigkeit zweifeln, stelle in ner stund ehier ne bareinzahlungsquittung per foto rein und dann sagt das nochmals und schaut euch auch die summe an....

mehr sage ich dann zu diesen thema net mehr....

ich hoffe einfach das mir dann geglaubt wird

und davor noch ein wenig übe rmich:

habe eine werbeagentur und ein systemhaus in sachsen und mein vate rist im hardwaregeschäft seit jahren
ich bin 27 jahre alt und unabhängig
habe noch keine kinder da ich für meine firmen lebe
geld habe ich genug auch wenns net an meinen vater sein stand reicht aber es reicht zum leben

wie gesagt werde nachher das pic veröffentlichen auch wenns dekadent aussieht aber ich hoffe ihr glaubt mir dann endlich

gruss
Hinzugefügter Post:
fragt ma nach was dell ist?

mir geht es auf den sack immer diese neumalglücken nur weils markennamen sind...

dell kauft am ende eines jahres alles was überschuss ist auf und verbauts dann und verkaufts.

googlet ma ein wenig und ihr werdet sehn ich habe recht oder diejenigen die dell haben sollten mal den dell aufkleber ab machen und schauen was drunter ist. alles oem etc.

das dazu....

echt ich bitte nur um konstruktive kritik bzw hilfe und net sowas

@lord_bender:

schau bitte an den anfang es sind net nur 20.000.... musst du gucken

@ all: ich schreibe schnell und habe wenig zeit und wenn da mal was net so nach duden steht bitte verzeiht es mir.

bitte wirkli

gruss

Zuletzt bearbeitet:
Systemhaus, darf man dann noch fragen wo genau? Ihr seit ja sicherlich im Internet präsent. Könnte ich also einen Link zu deiner(eurer) HP bekommen ich würde mir gern ein Bild davon machen.

Danke

Wie gesagt, gern auch über PN!

nochmal:

ich habe ein systemhaus für gewerbliche kundne in leipzig seit fast 2 jahren ich weis was ein pc ist aber bei diesen projekt ist es nun mal kein normaler pc... und entschuldigt wenn ich nur im vornerein um hiolfe bete als wenn ich alles gekauft habe und ihr mir dann erzählt hättet das war falsch das geht net etc.

denke da sist doch der sinn dieses forums odeR?

gruss

wenn ihr mir net helfen wollt dann sagt es bitte ich fände aber eher schade

gruss

muss jetzt arbeiten
Hinzugefügter Post:
gerne @ game..... aber erst wenn ich hier keine kritik mehr lese und es leute gibt die meine sache ernst nehmen
schau bitt enachhe rnochmal rein und schau dir das pic dann an ich hoffe dann hat sich die glaubwürdikeit zu meinen gunsten erledigt

bis dahin

gruss

Zuletzt bearbeitet:
Jaja,denk an das Bild!

Warum dauert das 1h.....erst wieder CS2 anwerfen.

hallo wie gehst noch? Dann stell doch gleich deine Kontonummer mit Passwort online?

Du willst in der Werbebrache arbeiten und hast ein Systemhaus und dann schreibst du hier so einen Müll?

Das passt doch hinten und vorne nicht zusammen!

Wieso musst du dich damit brüsten wie Alt du bist, sind das komplexe?

Sry kann heute zutage jeder trottel ein Systemhasu aufmachen und Ahnung so haben?

Zuletzt bearbeitet:
So langsam wirds lächerlich - du hast ein eigenes Systemhaus und machst ein Praktikum bei deinem Vater:lol: --> you made my day!

Ich hätte den Link übrigens auch gerne!

Zuletzt bearbeitet:
wenn einer msn hat kann er hier gern seine addi einstellen oder per post und ich nehm ihn dann auf und wir können gern dann auch da weiter reden.....

jetzt muss i aber

bis später
gruss
Hinzugefügter Post:
wisst ihr was ich gebs auf.... schade ich such ein anderes forum.. bin euch keine rechenschaft schuldig.....

wenn ihr mir net glaubt bitte dann denkt halt ich bin ein spinner

schade
cu

Zuletzt bearbeitet:
hehe hast du noch ein wenig Kohle zum Abgeben?
ich könnte da noch so bissl was gebrauchen, ...

@all
also ich glaube er meint es wirklich Ernst, wenn er dann mit den Pics kommt, sollte es ja bewiesen sein, ...
Am besten wäre wie gesagt ein HWLuxx Schildchen mit auf dem Pic, also ein handgeschriebenes!
Hinzugefügter Post:
Och schade, jetzt habt ihr ihn vergrault, wäre doch Lustig gewesen, ...
Ich hätte mir sogar den Spaß gemacht und wäre nach Leipzig gefahren um mir das System anzuschauen wenn die Teile alle da sind, ...
Ist ja quasi um die Ecke hier, ...
Dann hättet ihr auch glaubwürde PICs bekommen!

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist schluss ... alle unsachlichen Posts nach diesem hier werden ohne vorwarnung beseitigt :rolleyes:

so das foto:

und ja die wichtigen daten hab ich mit photoshop bearbeitet..

jeder der weis was ne bareinzahlungsquittung ist weis da ich net nur dumm rum rede

pic:

gruss
Hinzugefügter Post:
sorry keine lust mehr auf nörgler die nur meckern und nörgeln weil se selber net was auf de beine gestellt haben, aber wenn ein einigermassen junge rmensch ankommt und so eine rist dann wird der erstmal runtergemacht die einzige ausnahme hier war fdsonne.... cu
Hinzugefügter Post:
ist das glaubwürdig genug was meine finazielle seite angeht!

Zuletzt bearbeitet:
OKOK dann net...

@ admins.

wenn ihr net solche nörgler ma in die schranken weist..... aber naja

für mich ist damit das forum zu diesem tread erledigt...

ich mach es alleine weiter und ggf. such ich mir für dieses projekt ein anderes forum. finde es schade.

immer noch was auszusetzten wenns eigentlich nix mehr gibt

schade.

der threat kann geschlossen werden @ admin

OK, welchen part vonwegen "Unsachliche Posts werden gelöscht" muss ich wiederholen ?

-> 2 Posts killed ...

@XEON-LE : Leider bin ich gerade auf der Arbeit und kann nicht pausenlos hier reinsehen ...

Zuletzt bearbeitet:
aber ihr habt ja jede woche so einen der euch sowas in der grpßenordnung anbietet. aber lasst mich raten ihr wollt solche leute wie ich einer bin der ein wenig mehr investieren würde und gern andere an den wachstumsprozess teilhaben lassen würde nicht? oder?

also das habe ich hier gelernt und danke für diese lektion werde euch nur noch um rat bitte wenn es um kleiner e einfachere systeme geht.

wünsche allen hie rnoch viel spass und wie gesagt ich werde euch net mehr belästigen mit diesem projekt. finde es nur schade das ich hier net so behandelt werde wie ich es genre gehabt hättee. bin ja ein fan der hardwareluxx da ich einer der bin die gerne und oft mehr ausgeben für hardware und endlich ein magazin gefunden habe die auf solche hardware ohne viel werbung eingeht.

das heft kaufe ich weiter aber hier im forum werde ich nur noch kleinere beiträge online stellen wenn überhaupt, helfen tu ich aber gerne weiterhin wenn ich was sehe.

aso:

nur weil man ein systemhaus hat mussman sich net mit allen it produkten auskennen insbesondere die srv technik die ein wenig anders ist als die des normalen pcs bzw was die möglichkeiten angeht. aber ihr wisst ja alles dann passe ich als unwissender hier net rein.

@ admins schade das ihr euch solche beiträge durch sowas vergraulen lässt.

gruss an fdsonne und all die hier, die versucht haben mir mit rat und tat zu helfen

Zuletzt bearbeitet:
@admin: sorry, so schnell hab ichs nicht gelesen...
Aber wo ist denn jetzt das Bild? Würd mich ja doch noch interessieren

@ Anarchy:

ne ist oki , für mich hat sich das projekt hier erledigt tut mir leid für die leute die es gern begleitet hätten ich schau mal nach wo mir geholfen wird..

aber wie schon erwähnt ich bleibe hier imforum aktiv und helfe wenn ich kann und threats von mir werden net mehr in solchen ausmasen hier reingestellt.

weil ich´mich dann rechtfertigen muss warum wiso und wer ich bin und ich rechtfertige mich net gerne...

schade
Hinzugefügter Post:
@ le_chaef
frag die anderen habe es rausgenommen da selbst als das bild da war dies angezweifelt wurde..

sorry

Zuletzt bearbeitet:
aber ihr habt ja jede woche so einen der euch sowas in der grpßenordnung anbietet. aber lasst mich raten ihr wollt solche leute wie ich einer bin der ein wenig mehr investieren würde und gern andere an den wachstumsprozess teilhaben lassen würde nicht? oder?

ne das stimmt nicht. Wir haben dir den Rat gegeben, das du bei Dell und Co vorbei schauen sollst. Und das ganze noch mal richtig durch denken sollst.
Jedoch hast du die Vorschläge ja nicht angenommen.

doch habe ich aber ich habe ja net alle damit gemaint wie zu lesen ist..

und ich will nix fertiges haben. und wegen dell ... ach egal. geht einfach davon aus das dell die überfirma ist und dann ist alles gut.

eins kann i sagen und habe ich ja schon geschreiben:

habe euren rat was das case angenommen das wird alles in ein 2 m srv schrank mit 19´ gehäuse gepackt aber dies wird halt optisch ein wenig ansprechender gestallten....

danke für den denkanschub, wird wo das beste sein e so zu machen

gruss
Hinzugefügter Post:
@ fdsonne:

gg wegen deinen post:

ne das net aber ich verkaufe gerade mein unten genanntes system ist erst 3 monate alt...

falls interesse an der einen oder anderen hardware ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso Überfimra? Wir sagen das, weil es hier um Support und Co geht und nicht weil es Dell ist.

Sry, auf die Gefahr, dass diese Beitrag gelöscht wird, aber wenn du ein eigenes Systemhaus hast und müsstes du wissen bzw deine Mitarbeiter wissen wie man ein solches System baut. Also müsstest du uns eigentlich nicht Fragen, weil du uns eigentlich als Systemhaus Besitzer uns erklären müsstest/könnest wie ein solches System aussehen sollte.

Und das mit Dell, haben wir vorher gesagt, bevor du das mit deinem Systemhaus gesagt hast, was die Sache natürlich verändert hat.

@ lord_bender:

wie erwähnt ich habe ein systemhaus wo ir net solche projekte verwirklichen. nur normale netzwerkeetc. aber kein solches projekt und ja ich weis wie an hardware zusammenbaut.

aber es ict doch klüger man fragt vorher nochmal nach falls man eine idee net hatte und legt dann los oder?

aber du hast ja deine meinung und wenn man ein systemhaus hat muss man alles wissen und darf nicht nachfragen. schade das es solche meinung gibt

wollte nur eure meinungen wissen bzw eure ratschläge hören aber das war dann wo zuvielverlangt wenn ich mir dein vorhalt durchlese.

find es eigentlich schade weil ich gehofft habe nachdem ich mir den anderen post mit den kleiderschrank durchgelsen habe das ich hier richtig bin. aber es scheitert ja wiedermal das andere nicht verstehen können das andere wiederum sowa snur machen weil sie die möglichkeiten haben und auch spass dran haben.

schade auch für die anderen benutzer dieses forums,weil ich denke, oder bin ich wieder überheblich? , das sich auch andere dafür interessiert hätten

gruss

ja sry, die Meinung habe ich nun mal, weil es eigentlich auch so ist.
Jedenfalls ist das bei allen Systemhäusern in meiner Umgebung so, das sie dort spezielle Leute haben und sowas erwartet man nun mal von einem Systemhaus, wo man sich massgeschneiderte und optimierte IT Lösungen holt.

Also ich persönlich würde es als Kunde schon seltsam finden, wenn der Inhaber eines Systemhauses in einem Hardwareforum nachfragen muss.
Im Normalfall arbeiten in einem Systemhaus Fachleute aus der IT Welt, deswegen finde ich es komisch das du hier nachfragst.

Zuletzt bearbeitet:
@ fdsonne:

gg wegen deinen post:

ne das net aber ich verkaufe gerade mein unten genanntes system ist erst 3 monate alt...

falls interesse an der einen oder anderen hardware ist.

Ne ich leider net, habe ja mein Dual Dualcore System @ Home, außerdem muss ich sparen, ... ;)

ja sry, die Meinung habe ich nun mal, weil es eigentlich auch so ist.
Jedenfalls ist das bei allen Systemhäusern in meiner Umgebung so, das sie dort spezielle Leute haben und sowas erwartet man nun mal von einem Systemhaus, wo man sich massgeschneiderte und optimierte IT Lösungen holt.

Also ich persönlich würde es als Kunde schon seltsam finden, wenn der Inhaber eines Systemhauses in einem Hardwareforum nachfragen muss.
Im Normalfall arbeiten in einem Systemhaus Fachleute aus der IT Welt, deswegen finde ich es komisch das du hier nachfragst.

Schon mal daran gedacht das ein Systemhaus nicht zwingend alle Kategorien im PC Markt abdecken muss, also ich meine ich kenne Durchaus auch kleinere Systemhäuser, wenn man das so nennen kann, die verkaufen PCs usw. aber keine Servertechnik!
Warum soll das nicht möglich sein?

@XEON-LE

Sorry, aber die Leute hier haben schon ein paar Erfahrungen gemacht mit Leuten, die etwas RIESIGES Bauen wollten und im Endeffekt weder Geld noch Ahnung hatten, sondern sich nur einen Spass machen wollten.

Und ehrlich gesagt, dein Praktikant dann Sohn, Chef dann Vater, Systemhaus,... wirkt nun mal genauso Unseriös wie die Bluffs der letzten Zeit.

Solltest du sowas nochmal machen wollen,wenns ernst gemeint ist, sei von Vorherein ehrlich, dann würden dir die Leute auch gerne Helfen.

no coment mehr dazu meinen willen habe ich mit dem beleg gezeigt habe ihn aber rausgenommen da darauf hin wieder nur genörgelt wurde..

habe ein anderes forum gefunden.... was das angeht

gruss und bleibt sauber und denkt mal drübe rnach

sag mal welches forum, würde das projekt nämlich gerne weiterverfolgen

gruß Sirius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh