habe ein anderes forum für die techn. fragen gefunden aber ich kann gerne wenn gewünscht bilder hier herein stellen mit ner kurzen doku was man sieht aber techn. fragen werde ich hie rnicht mehr fragen.
werde jetzt erstmal das case für alles anfertigen bzw. zu entwerfen und dann anfertigen.
beschreibung der cases:
alle werden äusserlich eckig sein also präziese 90 grad winkel
an der front wird gebürstetes alu genommen mit je nur 2 knöpfen, die aber auch ohne erhebungen bzw vertiefungen
sowie quadratatische eingeebnetet kühleröfnungen die mit schwarzen mesh verkleidet sind nach aussen inkl. filter aber auch wieder eben mit der gebürsteten alufront
rechts und links werden lüfter angebracht die zum einen die cpu kühlen mit einem kanal mit ausschnitt für die grafikkarte und für die allg. wärmeabfur
nach hinten nur ein lüfter
jdes case wird in 2 bereiche unterteil: 1 für das mb und ein für die platten
die platten sind mit einem schlittensystem herausnehmbar ohne den srv auszubauen bzw ihn aufzu machen
kein plastik
an der seite werden kleine löscher gefräst für die wärme abfuhr in regelmässigen abständen und gefiltert
alle festplatten bekommen passive kühler und den entspr. platz
werde den entwurf hier bald veröffentlichen, da es aber alles selber gemacht wird werde ich erst mir den entwurf sichern müssen und erst dann die fotos veröffentlichen. aber sie kommen 100 %.
denke es wird net nur mir gefallen ... ;-)
gruss wenn die cases fertig sind dann kommt die nächste stufe.
gruss
Hinzugefügter Post:
ps.: werde mich freuen wenn ihr nix dazu beigesteurt habt und das ergebniss seht, und das fängt schon an wenn die cases fertig sind und hier die bilde veröffentlicht werden.
dann erst dann frage ich euch noch eine frage...
gruss
werde jetzt erstmal das case für alles anfertigen bzw. zu entwerfen und dann anfertigen.
beschreibung der cases:
alle werden äusserlich eckig sein also präziese 90 grad winkel
an der front wird gebürstetes alu genommen mit je nur 2 knöpfen, die aber auch ohne erhebungen bzw vertiefungen
sowie quadratatische eingeebnetet kühleröfnungen die mit schwarzen mesh verkleidet sind nach aussen inkl. filter aber auch wieder eben mit der gebürsteten alufront
rechts und links werden lüfter angebracht die zum einen die cpu kühlen mit einem kanal mit ausschnitt für die grafikkarte und für die allg. wärmeabfur
nach hinten nur ein lüfter
jdes case wird in 2 bereiche unterteil: 1 für das mb und ein für die platten
die platten sind mit einem schlittensystem herausnehmbar ohne den srv auszubauen bzw ihn aufzu machen
kein plastik
an der seite werden kleine löscher gefräst für die wärme abfuhr in regelmässigen abständen und gefiltert
alle festplatten bekommen passive kühler und den entspr. platz
werde den entwurf hier bald veröffentlichen, da es aber alles selber gemacht wird werde ich erst mir den entwurf sichern müssen und erst dann die fotos veröffentlichen. aber sie kommen 100 %.
denke es wird net nur mir gefallen ... ;-)
gruss wenn die cases fertig sind dann kommt die nächste stufe.
gruss
Hinzugefügter Post:
ps.: werde mich freuen wenn ihr nix dazu beigesteurt habt und das ergebniss seht, und das fängt schon an wenn die cases fertig sind und hier die bilde veröffentlicht werden.
dann erst dann frage ich euch noch eine frage...
gruss
Zuletzt bearbeitet: