[Projekt] Moo Rhys TJ07 geht auf Tauchstation

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
05.jpg

16.jpg

Während der andere Kühler vernickelt und der von der Graka nochmal überholt wird, habe ich mir einen neuen CPU-Kühler gekauft:

02.jpg

Sieht nice aus :bigok:

Es wird wohl auf einen Verkauf hinauslaufen...

Bis auf Graka, Netzteil, SSD und Festplatten alles.

Aber erst wenn meine Dominatoren aus der RMA zurück sind.

Warum wenn ich fragen darf? Wegen dem X79 auf Luftkühlung? Bauste auch die GTX580 wieder zurück auf Luftkühlung? Welches Case wirds denn dann oder Benchtable?

gruß
dirk

Zuletzt bearbeitet:
Weil mir die WaKü auf Nerven gegangen ist. Jetzt habe ich alles auf LuKü, ist genauso leise aber viel günstiger und nervenschonender. Das Gehäuse ist jetzt eine Corsair 500R.

Bilder kommen aber noch oder? Grafikkarte auch auf Lükü?

Gehören ja eigentlich nicht hierhin. Ein neuer Worklog lohnt auch nicht. Die Graka ist auch wieder auf LuKü.

Bilder habe ich aber schon hier, hier und hier gepostet.

So, jetzt steht es wirklich im MP...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh