[Projekt] Moo Rhys TJ07 geht auf Tauchstation

Hammer, lass das Kondenswasser. wenn es der WaKü nicht schadet... Sieht richtig gut aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstens : wow sieht klasse aus :-)

Und könntest du ein Foto davon machen wo man sieht wie viel Platz zwischen Mobo Tray und dem Top AGB sind ? Bzw weise wie weit des darüber hinausragt, also so seitlich :-)

(Danke ;) )
 
Danke :d

Zwischen Tray und AGB sind etwa 1,5cm. Fotos kann ich keine machen, weil keine Position gibt, von der aus man die Stelle gut sehen kann. Ich müsste dazu den Tray etwas herausziehen, was aber wegen den Schläuchen und den Kabeln nicht möglich ist.
 
Das Wetter war heute endlich mal brauchbar und Zeit hatte ich auch, die ich genutzt habe um ein paar neue Fotos zu machen:

01k.jpg


03k.jpg


05k.jpg


07k.jpg


09k.jpg


11k.jpg


13k.jpg
 
weiss auf weiss ist aber kein geeigneter kontrast. stativ wäre net verkehrt, vieles verwackelt/unscharf
 
Sehr schön!
 
Wirklich schöne Bilder, kann man im Top AGB auch Verschlussstopfen aus Metall verwenden, es sieht bisher aus wie aus Plastik?
 
Ja, ich habe einen aus Metall verwendet.
 
Danke :wink:

Die Verschlussschraube ist von Enzotech und aus Metall :shake:

martma, du hattest mich irgendwann mal angeschrieben, ob ich dir Fotos geben könnte. Such dir welche aus. Es kommen auch noch ein paar. Die von diesem Monat habe ich auch mit 1024px Kantenlänge, wenn du sie etwas größer möchtest.

15k.jpg


17k.jpg


19k.jpg


21k.jpg


23k.jpg
 
martma, du hattest mich irgendwann mal angeschrieben, ob ich dir Fotos geben könnte. Such dir welche aus. Es kommen auch noch ein paar. Die von diesem Monat habe ich auch mit 1024px Kantenlänge, wenn du sie etwas größer möchtest.

Danke Dir, dann werde ich mir was aussuchen und direkt "klauen", 900 Pixel reichen für unsere Firmenhomepage locker aus.
 
Wenn ich das mal so sagen darf, aber die Farbkombi passt meiner Meinung nach
absolut nicht zusammen.

Es muss ja nicht immer alles gleich aussehen, aber Rote Grakas, Schwarz/Blauer Sleeve
Schwarzer Schlauch und weiße Lüfter ist für meinen Geschmack einfach zu viel.
 
Ich finde das einzige was stört sind die Grakas.
Du holst dir bestimmt noch PCIe-Verlängerungen und sleevst die oder? Dann wärs Gesamtbild noch ein bisschen schöner. Aber sont echt schön.
 
Die roten GraKas sollen auch noch raus. Aber erst wenn ich Geld für neue habe und es sich auch wirklich lohnt. Einfach nur 200€ ausgeben um 20% mehr Leistung zu haben, sehe ich nicht ein.
 
*thread vermerk*

denke wenn ich mal endlich die kohle fürn tj07 und wakü habe werde ich dir wohl einige sachen klauen vor allem der AGB sieht klasse aus :love:
 
Bekommst du vom Martma einfach nach dem Sammelthread suchen. ;)


MfG
 
Hey. Sieht ja richtig super aus.

Hast du als Schlauchdurchführung die Fillports missbraucht?

gruß, Markus
 
Wie wäre es mit einer Abdeckung für die Grafikkarten von oben?
Wäre besser als direkt eine neue Grafikkarte zu kaufen und ist günstiger.
 
Hey. Sieht ja richtig super aus.

Hast du als Schlauchdurchführung die Fillports missbraucht?

gruß, Markus

Wieso missbraucht? Dafür sind die doch da. Ob man die jetzt Schott oder Fillport nennt, ist doch egal.

Wie wäre es mit einer Abdeckung für die Grafikkarten von oben?
Wäre besser als direkt eine neue Grafikkarte zu kaufen und ist günstiger.

Das hatte ich sogar mal ausprobiert, hat mir aber nicht richtig gefallen. Neue Grafikkarten will ich mir ohnehin kaufen. Die HD4850 ist nicht mehr wirklich aktuell.

2.jpg
 
Steht alles im Startpost. Einen XSPC RX480 mit doppelseitiger Lüfterbestückung
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh