Tut mir leid, dass ihr gestern nichts mehr von mir gehört habt. Ich musste erst noch meinen 2. PC wieder aufbauen, der auch erst nicht recht wollte. Er hat sich beim Anmeldebildschirm immer aufgehangen. Mit der alten PS/2 Tastatur geht es jetzt aber
Ich habe gestern und heute auch schon einige Veränderungen durchgeführt:
Zuerst mussten die Schrauben, damit der Radi überhaupt unten rein passt gekürzt und die Kabel, die vorher auf der linken Seite aus dem 5,25" Schacht kamen, auf die rechte Seite gelegt werden.
Anschließend durfte der Radi dann auch schon mal Probe sitzen. Außerdem habe ich die Festplatten in eine vertikale Position eingebaut. Das war dann das Ergebnis von gestern Abend.
Heute morgen musste ich jedoch feststellen, dass eines der SATA-Kabel überhaupt keinen Halt an der Festplatte hat. Das Problem habe ich dann einfach erstmal so gelöst, dass ich das Kabel per Kabelbinder am Stromkabel festgemacht habe. Nicht gerade das Beste, aber es hält
Heute Abend kamen dann schon mal die Grafikkarten dran. Leider musste ich feststellen, dass die Verbindungsnippel, die ich mir bestellt habe, zu lang sind. Wer sie haben will -> PN. Außerdem muss ich noch meine Verschlauchung im unteren Bereich überdenken. Meine erste Idee kann ich mangels Platz nicht umsetzen.
Für die nächsten Tage muss ich nochmal alles auseinander nehmen, Löcher für den AGB bohren, Schlauchdurchführungen usw.