[Projekt] Moo Rhys TJ07 geht auf Tauchstation

sehr schön tfc + enermax, ich hab die selbe kombi einfach klasse!

ich lass gemütlich auf 400rpm laufen und das wasser hat 26grad :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht gut!!
Aber es ist nen XSPC ;)

Der Karton ist aber auch geil :) Jez haste zu dem TJ07-Kartonhaus auch noch nen Schornstein :d
 
Tut mir leid, dass ihr gestern nichts mehr von mir gehört habt. Ich musste erst noch meinen 2. PC wieder aufbauen, der auch erst nicht recht wollte. Er hat sich beim Anmeldebildschirm immer aufgehangen. Mit der alten PS/2 Tastatur geht es jetzt aber :)

Ich habe gestern und heute auch schon einige Veränderungen durchgeführt:

Zuerst mussten die Schrauben, damit der Radi überhaupt unten rein passt gekürzt und die Kabel, die vorher auf der linken Seite aus dem 5,25" Schacht kamen, auf die rechte Seite gelegt werden.



Anschließend durfte der Radi dann auch schon mal Probe sitzen. Außerdem habe ich die Festplatten in eine vertikale Position eingebaut. Das war dann das Ergebnis von gestern Abend.



Heute morgen musste ich jedoch feststellen, dass eines der SATA-Kabel überhaupt keinen Halt an der Festplatte hat. Das Problem habe ich dann einfach erstmal so gelöst, dass ich das Kabel per Kabelbinder am Stromkabel festgemacht habe. Nicht gerade das Beste, aber es hält ;)

Heute Abend kamen dann schon mal die Grafikkarten dran. Leider musste ich feststellen, dass die Verbindungsnippel, die ich mir bestellt habe, zu lang sind. Wer sie haben will -> PN. Außerdem muss ich noch meine Verschlauchung im unteren Bereich überdenken. Meine erste Idee kann ich mangels Platz nicht umsetzen.



Für die nächsten Tage muss ich nochmal alles auseinander nehmen, Löcher für den AGB bohren, Schlauchdurchführungen usw.
 
So, habe die Radi-Befestigung geändert. Statt der Kunststoffboxen habe ich einen Winkel an der Unterseite der Midplate befestigt. Die Schrauben gehen durch die Originale, werden aber von meiner Selbstgemachten verdeckt. Da dran hängt jetzt der Radi.
Jetzt muss ich mir noch den Verstärker für den Aquaero ätzen, dann geht es zur Endmontage.
Die Schlauchführung steht auch fest: AGB - Pumpe - Tempsensor - Radi - DF-Sensor - Grafikkarten - CPU
 
Ich bin jetzt soweit fertig, dass ich befüllen kann. Hoffe ich zumindest :rolleyes:



Ich muss noch zwei Frontblenden bearbeiten, die Gewinde wegschleifen, damit sie unter die Festplatten passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe ist alles dicht :d ... finde den Winkel unten persönlich nur etwas doof iwie.

*Daumen drück* das alles dicht ist.
 
Wie soll ich es sonst machen? Gerade runter geht nicht, da ist der Radiator. Weiter hinten ist das NT im Weg.
 
hm ... stimmt, mit 2 Grakas ist das ziemlich weit unten, ich hätte es vllt im Tray runtergeführt.
 
läuft :d

1.jpg


Fehlen nur noch die Blenden und der Verstärker für den Lüfterausgang. Momentan schnurren die Radi-Lüfter mit 12V
Ein bisschen zu laut.
 
super! das ging ja mal zackig ;)

sieht sehr gelungen aus :)
 
War ja auch alles lang geplant. Darum konnte ich, als dann endlich alles da war, auch wirklich richtig loslegen. Und dann ging es recht problemlos bis eben zum jetzigen Stand.
 
sehr gut!!! :) Finde das Blau genau richtig!
 
G48 + blaue LED im Deckel ;)
 
Datum/Uhrzeit Status Beschreibung
03.11.09 00:00 Elektronische Sendungsdaten liegen vor Elektronische Sendungsdaten liegen vor
03.11.09 18:36 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
03.11.09 23:32 Zustell-Paketzentrum Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.

Hi!
Hast Du ein Glück, dass Du das Paket bekommen hast.
Bei mir ging es so weiter:
31.10.09 00:27 Zustell-Paketzentrum Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
31.10.09 07:19 Zustellung Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur PACKSTATION.
02.11.09 16:31 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
03.11.09 00:19 Zustell-Paketzentrum Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
04.11.09 08:11 Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
04.11.09 09:19 Zustellung Die Sendung wurde ausgeliefert.

An den Absender!
Der :stupid: DHL-Fahrer hat das Paket am Samstag (31.10.) in sein Auto geladen, am Montag (2.11.) wieder ausgeladen und zurückgehen lassen!:fire:

So sind die....

Grüße

Jochen
 
ist das g48 nicht eig für autos gedacht ??
die flasche schaut so nach Tankstellen bzw autofachhandel aus xd

bin jetz nicht so in der wakü fraktion daheim

aber schaut echt super aus vor allem das blaue wasser hat was mystisches würde mit durchsichtigen schläuchen bestimmt auch super ausschauen
 
Ist für Wasserkühlung in PCs genauso gut geeignet ;)
 
Noch ein paar Fotos hinterher:

Hier die hochprofessionelle Radiatorhalterung:
In der Midplate versenkte Schrauben halten die Montagewürfel, an denen der Winkel mit dem Radiator hängt.

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg
 
ich hab leider auch keine besondere cam :-[

mein esel streikt zur zeit :d

@moo welche cam ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh