[Projekt] Moo Rhys TJ07 geht auf Tauchstation

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
arg, ich Trottel habe nur einen Spawa-Kühler bestellt. Den Zweiten werde ich dann nachbestellen, wenn ich die anderen Kühler zum Vernickeln schicke.

@ chuky und toro
So enge Radien sollten mit dem Schlauch möglich sein. Aber ich denke, es würde besser aussehen, wenn der Schlauch nicht erst zur NB geht.
 
mag sein dass die gpu-cpu verbindung dann so schön bleibt, aber wenn du dann von cpu zu spawa oben und dann zu spawa links gehn willst und danach erst zur NB, dann wird das denke ich nicht gut aussehen, wenn sich die schläuche kreuzen!

(verständlich?)
 
eben find ich auch
ich hab als ich die möglichkeiten ausprobiert hab auch eine ausprobiert wos nicht zu erst zur NB geht
aber das sieht dann ziemlich suboptimal aus :fresse:
 
Ja, wahrscheinlich habt ihr recht.

Ich überlege, ob ich nicht nicht den CPU-Kühler drehe, um es dann so aussehen zu lassen:

schnee17d.jpg


Ansonsten wird es wohl toros Lösung.
 
Ich fange gleich schon mal an, das Wasser abzulassen und die Kühler zu demontieren, damit die Montag zum Vernickeln abgeschickt werden können :drool:
 
Wie meinst du drehen? 90° im Uhrzeigersinn?
 
kanns t du mal bitte ein oparr bilder hoch laden wenn der pc läuft?. (wolltem al sehen wie die appolish' in dem case aussehen =) )
mfg mcblubber
 
Das sind die Cluster, nicht die Apollish ;)

Edit:

Meine Radihalterung:


Hier mit Netzteil:



Hardware ganz nackt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Das Foto habe ich heute noch gefunden:
 
schick :)

wan gibts neue bilder? will das mb schwimmen sehn ;)
 
Ich warte noch auf die Kühler. Ich habe sie noch nicht zurück.
 
achso was machst du den damit

auch vernikeln? ich krieg meine kühler morgen ;)
 
Ja. Sollten auch schon diese Woche wieder hier sein. Bei den Alukühlern gab es aber Verzögerungen.
 
Fotonachschub:



 
Sieht das durch die Spiegelungen nur so aus, oder plättet sich der linke Schlauch durch den Radius bereits?
€:
in wenig, meine ich natürlich ;)
 
nur minimal. Ich habe ihn gekocht (scamps Kochkurs) und anschließend noch mit einem Kabelbinder in der Mitte versehen, der das Knicken in der Mitte verhindern sollte. Dadurch wurde der Schlauch in der Mitte etwas runder, aber weiter außen etwas flacher.
 
woher stammen die schrammen in dem schlauch? von den kabelbindern??

wird im zuge dieser etappe auch der fast-knick unter der graka beseitigt?
 
Gut zu wissen, daß man die Schäuche auch abkochen kann :d. Gut, den Schlauchkochkurs muß ich mir also noch unbedingt zu Gemüte führen. Denn mit meinen geplanten 19/13-Würsten könnte das "vielleicht" an der einen oder anderen Stelle hilfreich sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, jetzt war er doch glatt zu fix! Hatt die Frage gerade wieder rausgenommen, weil ich in Post #95 den "knick" entdeckt habe ;)

€:
In natura? Dann hättst ihn ja auch gleich direkt fragen können, wenn Du neben ihm stehst, oder :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix Schrammen. Das sind Abdrücke von den Kabelbindern. Sind eh Reststücke bzw. Versuchskandidaten fürs Kochen gewesen.

Zu dem Knick unter der Grafikkarte: Ja.
Der Radius da unten war etwas zu eng. Da ist der Schlauch in unbedrohlichem Maße geknickt.
 
@ McMoody: Ich frage ihn halt gerne zum spaß im forum...

Bin ja net bei ihm..bin wie jeder normale schüler um halb 12 im bett xDDD
 
Ah, okay, ja nee, is klar ne :)

Und wieso schläfste noch nit??? tse tse tse immer diese junge Jugend von heut ....
 
Hey moo: womit hast du den Schlauch ausgefüllt zum kochen, du hast ja auch 15,9/11,1er tygon oder? Ich muss auch kochen ^^

Grüße und sieht gut aus!!! :)
 
Habe Reste von dicken Kabeln hier, damit ging das ganz gut. Auch, wenn sie etwas zu klein sind. Ich habe übrigens XSPC 15,9/9,5 ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh