Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
arg, ich Trottel habe nur einen Spawa-Kühler bestellt. Den Zweiten werde ich dann nachbestellen, wenn ich die anderen Kühler zum Vernickeln schicke.
@ chuky und toro
So enge Radien sollten mit dem Schlauch möglich sein. Aber ich denke, es würde besser aussehen, wenn der Schlauch nicht erst zur NB geht.
mag sein dass die gpu-cpu verbindung dann so schön bleibt, aber wenn du dann von cpu zu spawa oben und dann zu spawa links gehn willst und danach erst zur NB, dann wird das denke ich nicht gut aussehen, wenn sich die schläuche kreuzen!
eben find ich auch
ich hab als ich die möglichkeiten ausprobiert hab auch eine ausprobiert wos nicht zu erst zur NB geht
aber das sieht dann ziemlich suboptimal aus
nur minimal. Ich habe ihn gekocht (scamps Kochkurs) und anschließend noch mit einem Kabelbinder in der Mitte versehen, der das Knicken in der Mitte verhindern sollte. Dadurch wurde der Schlauch in der Mitte etwas runder, aber weiter außen etwas flacher.
Gut zu wissen, daß man die Schäuche auch abkochen kann . Gut, den Schlauchkochkurs muß ich mir also noch unbedingt zu Gemüte führen. Denn mit meinen geplanten 19/13-Würsten könnte das "vielleicht" an der einen oder anderen Stelle hilfreich sein