Moped/Motorad alles hier rein(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja is klar, sumos sind auch nicht für topspeed gebaut, allein die aufrechte haltung. ne hayabusa is schonmal so mit das schnellste was es gibt, is klar, dass da fast nix hinterher kommt, ne sumo schon gar net. aber hayabusa is mit zu schwer und zu gross, auch wenn sie leistung hat. ich würd ne duc oder ne suzi fahren, wenn ich ne rennsau fahren würde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier umme ecke steht ne kawa zxr? 660er strassen maschine.

ich bin grad mal 21, ich glaub da würd mir ne 650er oder 660er reichen, mehr will ich auch nich da ich persöhnlich eher auto fahre

ok, den schein sollt ich endlich mal machen...
 
Joa, ne Freundin von mir hat ne 350er Ducati, die für rennstrecke und nciht für Straße gebaut wurde und hat dafür ne Straßenzulassung bekommen, die kiste rennt ohne probs über 200 klamotten, sie hat se noch nicht ausgefahr ^^, die gibt richtig kette obwohl nur 350cm³ ...
Naja ich geh erstma pennen ...

MfG Zabuza
 
hmm also die zx6r hat "nur" 636 ccm. die wird dir vll die erste zeit reichen, aber danach wirds auch langweilig und du hast es satt dich von den 1000ern abziehen zu lassen. wenn dann gleich was ordentliches. wenn man kein geld hat, dann irgendwas gutes gebrauchtes, was man dann wieder gut loswird.

@zabusa: aus 350 ccm kann man sau viel rausholen. aber was ist das denn genau für ne duc, mit 350 ccm kenn ich gar keine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nciht genau, auf jeden fall voll häßlich, aber wie gesagt leistung stimmt, aber die wirste auch nicht so einfach finden da sie wie gesagt nicht für den Straßenbetrieb gedacht war sondern nur füre Rennstrecke ...

MfG Zabuza

PS: Mist ich kann nicht einschlafen ....
 
@Zabuza
Endlich mal einer der meine Meinung Unterstützt
CHOPPER FAHRN IS VIEL GEILER
Ich fahre nämlich ne Suzuki VL 125 Intuder
 
Aha ! Sowas choppert auch bei uns anner Berufsschule rum ^^ ... bin ich aber noch nie gefahrn, läuft gut ? Ich hab jetzt am weekend ma mein vergaser neu eingestellt und sauber gemacht ... und schon lief se 110 ^^ ... die Werkstatt hats also entweder absichtlich verstellt oder durch zufall, naja auf jeden fall isses net illegal und bringt nochma ein paar KMhs mehr und ein bissl bessere anzüge ^^...

MfG Zabuza
 
wenn ich denn endlich mal 18 bin ^^ werd ich mir statt nem auto, das leider ein wenig zu teuer ist, wohl ne 650er KTM supermoto kaufen...ich liebe die dinger :)
 
so ich hab auch sone Ossi Karre, ne Schwalbe... geht 65 auffer Geraden, aber nächstes Jahr kommt mir was richtiges her, sone CBR 600F oder ne RR...
 
Hah, ich kauf mir ne Ninja 900er ^^ dann könnt ihr sehen wo ihr bleibt ^^...

MfG Zabuza
 
Nix reisschüssel ^^, die laufen gut, und ich hab mich vor ner Zeit ma auf kleinere Rennmaschine gesetzt und festgestellt das das ne dicke umgewöhnung wird ... vorallem wenn man dann ma ein mädel mitnimmt, die kommen ja schon kaum auf meine Chopper rauf, wie solln die denn dann auf ne hohe rennmaschine kommen ? Naja ich hab ja noch ein paar monate zeit bis ich mich entscheiden muss ...

MfG Zabuza
 
wenn ich wen mitnehmen muss, nehm ich dann einfach die karre von mutter :fresse:

aber son moped ist immer gut...:)
 
So jetzt mal was wirklich gutes, noch deutsche werarbeit:

Eine Zündapp C 50 Sport
Eine Zündapp cx 25
Eine Zündapp Componette

Das sind noch keren, die compinette baujahr 64 läuft wie eine eins, die andern ebenso.

Habe noch weiter:

MZ sx 125
Honda cota trail

wir bestitzen noch weiter:

Yamha TR1 Gespann, und tourer
Yamha gespann mit tr1 rahmen
Yamaha TTR 600
Yamaha xt 500
montesa honda trail
eigenbau gespann mit bmw motor

Wie auf dem zweiten bild zu sehen, ein wunderbares lan fahrzeug ;)
 

Anhänge

  • versch. Bilder (15).JPG
    versch. Bilder (15).JPG
    66,5 KB · Aufrufe: 176
  • DSC00225.JPG
    DSC00225.JPG
    88,5 KB · Aufrufe: 166
  • DSC00250.JPG
    DSC00250.JPG
    74,9 KB · Aufrufe: 164
  • Fujtsu (3).JPG
    Fujtsu (3).JPG
    77,1 KB · Aufrufe: 172
Holy Shit ! Das is ja echt ma ne schöne Sammlung ^^ ... haste mit sicherheit immer was zu schrauben wenn dir langweilig ist, oder ?

MfG Zabuza
 
Jo das stimmt da ist immer was zum schrauben da.
Meistens dann auch zuviel, habe ja noch mehrer Zündapps nur halt ned auf dauern nur zum herichten und weiterverakufen.

Fahrt hier keiner Zündapp?
 
horre schrieb:
Jo das stimmt da ist immer was zum schrauben da.
Meistens dann auch zuviel, habe ja noch mehrer Zündapps nur halt ned auf dauern nur zum herichten und weiterverakufen.

Fahrt hier keiner Zündapp?
Wusste bis gerade eben gar nicht, dass es diese Marke gab :)
Sehen aber stark aus - haben was "Eigenes" an sich.
 
Hi,
was könnt ihr für 125er empfehlen....?
Ich mach grad Fürherschein und bin am überlegen was ich mir holen soll...aber ich hab nicht viel Geld....:shake:
edit: bzw. was haltet ihr von einer Honda nsr ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die is geil ... aber ersatzteile sind schwer zu kriegen ... weil die nicht mehr gebaut wird ...
Oder die CBR ... ansonsten bleibt bei Sportlern noch die RS Mille (Aprillia RS 125) und die Hyosung Naked ... bin ich alles schon ma (leider eher kurz da es nicht miene warn ...) gefahrn und muss sagen das die sich vonner Leistung nicht viel nehmen, musste halt also nach geschmack und ausseheh entscheiden .. es gibt auch noch die Sachs XTC aber die is voll teuer, aber hammergeil ... hol dir bloß keine Enduro ...

MfG Zabuza
 
Zabuza schrieb:
Die is geil ... aber ersatzteile sind schwer zu kriegen ... weil die nicht mehr gebaut wird ...
Oder die CBR ... ansonsten bleibt bei Sportlern noch die RS Mille (Aprillia RS 125) und die Hyosung Naked ... bin ich alles schon ma (leider eher kurz da es nicht miene warn ...) gefahrn und muss sagen das die sich vonner Leistung nicht viel nehmen, musste halt also nach geschmack und ausseheh entscheiden .. es gibt auch noch die Sachs XTC aber die is voll teuer, aber hammergeil ... hol dir bloß keine Enduro ...

MfG Zabuza
jo thx für die schnelle antwort....;)
Ja leider wird die nimmer gebaut..und due CBR sieht auch net schlecht aus....hat vom gewicht her nen bissl weniger aber auch 1- 2 PS weniger....neu kostet die 2700 Teuronen...
edit: Weisst du irgentwas wie gut die laufen..?
Ich will net andauernd in die Werkstatt fahren....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine damals durch zufall für nen 1000er gekriegt ... is nciht schlecht als anfangskarre ... naja ich bau die auf Custom um wenn ich meine 900er Ninja oder Fazer hab ... ^^

MfG Zabuza
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, 1700 sind schon nciht schlecht ... eine von 2002 wirste dir wohl nciht leisten können, daher kann man sowas schon nehmen, honda motoren halten eh ewig ^^ ...

MfG Zabuza
 
Das dumme bei ebay ist nur, man kann sich net 100%ig sicher sein...und wenn man sich von dem Zustand der Maschine überzeugen wil, muss man erstmal dahinfahren....das ist alles viel aufwand...ich fahr nächste mal zu nem Honda-Händler in meiner Nähe und guck da mal.....
 
Joa würd ich auch erstma machen was ich örtlich hab, ich bin damals zu dem Typen hingefahrn und hab erstma ne 1,5 lange probefahrt gemacht ^^ und das ohne Führerschein, was er aber nicht wusste ... die gefiel mir eigentlich nicht ma schlecht und denne hab ich die auch gekauft, is immer noch mein treuer begleiter bis ich 18 bin ... leider hab ich nen kleinen riss im Krümmer den ich nächste tage erstma ausbessern darf .. aber ich bin derzeit eh wieder im schraubwahn, hab auch grad nen Roller da den ich fertig machen soll ... wenn man einma mit schrauben angefangen hat kann man nciht mehr aufhöhrn ^^...

MfG Zabuza
 
Zabuza schrieb:
Joa würd ich auch erstma machen was ich örtlich hab, ich bin damals zu dem Typen hingefahrn und hab erstma ne 1,5 lange probefahrt gemacht ^^ und das ohne Führerschein, was er aber nicht wusste ... die gefiel mir eigentlich nicht ma schlecht und denne hab ich die auch gekauft, is immer noch mein treuer begleiter bis ich 18 bin ... leider hab ich nen kleinen riss im Krümmer den ich nächste tage erstma ausbessern darf .. aber ich bin derzeit eh wieder im schraubwahn, hab auch grad nen Roller da den ich fertig machen soll ... wenn man einma mit schrauben angefangen hat kann man nciht mehr aufhöhrn ^^...

MfG Zabuza
hehe.....
hat der nichtmal nach nen Führerschein gefragt?
 
Vergiss die CBR125 des is ja en Fahrrad, is ja peinlich für ne 125er

die Honda NSR is vond er Zuverlässigkeit die beste unter den 2takt 125er sportlern, kann ciha us eigener erfahrung bestätigen, dafür hat se halt auch am wenigsten PS
am besten geht dei Aprillia RS125 ab, aber des is halt en schrauber moped und en kolbefresser, en kumpel si shcon beim 3. :bigok:
Dann gibst noch dei sehr alöte TZR, hat ordentlich leistung udn wenn die vbon anfang an gut gepflegt dun gefahren is, dann kann dei genauso lang dun gut halten wie die NSR, sieht halt net so gut aus, kreisget aber dafür au relativ billig
 
Hange ATM noch mit nem Mofa rum;)
meinpuch3.jpg


Fährt ca. 80.

mfg NukeN
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh