Moped/Motorad alles hier rein(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich zahle für steuern und versicherung zwar "nur" 168€ (03-10) aber der sprit, die reifen und die durchsichten fressen einen fast auf. im monat sind es bis zu 120€ sprit nen reifen so 3 monate und durchsicht fast auch so in dem dreh. also überleg dir vorher was du willst, ich habe schon ewig nichtsmehr für meinen pc oder so gekauft geht alles ins bike rein und muss auch viel dafür arbeiten, aber jeder km auf meinem baby gibt es mir zurück was ich zahlen muss
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ninja ist an sich ja nicht falsch, da die Maschine in Amerika als Ninja verkauft wird.
http://www.kawasaki.com/Products/Detail.aspx?id=201

Dort gibts sogar ne 250er Ninja, was man auch immer davon halten mag...

Was mir da auffällt: Die verkaufen ja noch Bikes in den USA die es hier schon lange nicht mehr gibt, wie z.B. die alte Ninja als ZZR600 und die Preise liegen weit unter deutschem Nieveau. Eine ZX-10R kostet knapp über 11.000 Dollar!
 
ich komm grad vom nürburgring. da war heute großer saisonauftakt (anlassen) und alle durften dann kostenlos ne runde übern rung fahren. da war was los. ich glaub da war jedes motorrad das es gibt mindestens einmal :d
hier mal 2 bildchen
 

Anhänge

  • hinten.jpg
    hinten.jpg
    128,2 KB · Aufrufe: 86
  • vorne.jpg
    vorne.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 80
BAP! Da wär ich auch gern dabei gewesen, aber irgendwie sieht mir das nicht wirklich nach spaß aus, sondern eher nach qäulerei mit sovielen karren aufer strecke...
 
Was mir da auffällt: Die verkaufen ja noch Bikes in den USA die es hier schon lange nicht mehr gibt, wie z.B. die alte Ninja als ZZR600 und die Preise liegen weit unter deutschem Nieveau. Eine ZX-10R kostet knapp über 11.000 Dollar!

Aber noch vor Steuern, oder? Sonst werd ich massiv neidisch. :hmm:
 
Kein Plan, das könnte sein. Hab da nur kurz drüber geguckt. Ich weiß nicht wie das bei den Amis funktioniert.
 
Jippieeee,
ich bin heute mit der SP-2 liegengeblieben.
Ich freu mich immer wenn an meinem neuen Moped alles funktioniert.
Hab ne gute Freundin von mir abgeholt, wir sind knapp 400m gefahren, auf dem Weg zum Brunch mit ein paar Bekannten und plötzlich geht mal wieder der Motor aus. Ich roller an die Seite ran, und bemerke das keine einzige Anzeige mehr Licht hat. Schlüssel drehen bewirkt gar nix.
Na toll. und das wo ich schon seit Jahren keinen Schraubenschlüssel mehr in der Hand hatte. Sitz ab und nach den Sicherungen geschaut, dabei ist mir aufgefallen das dass Kabel vom Plus-Pol der Batterie runtergerutscht war. Super. Hatte sich samt Sicherungsschraube losvibriert. Festgezogen, geht wieder alles... *grunz*

Naja.. wenigstens haben wir so den Tag noch gerettet.
 
Peinliche Nummer mit Sozia. :) Aber da müssen die doch beim Zusammenbau arg gepfuscht haben. :hmm:
 
Was mir da auffällt: Die verkaufen ja noch Bikes in den USA die es hier schon lange nicht mehr gibt, wie z.B. die alte Ninja als ZZR600 und die Preise liegen weit unter deutschem Nieveau. Eine ZX-10R kostet knapp über 11.000 Dollar!

Das ist ganz normal ;)

Erstens ist der Markt wesentlich härter umkämpft in den USA, zweitens sind die Importwege aus Japan wesentlich kürzer.
Ist u.a auch der Grund warum z.B der US MX Markt von den Japanern dominiert wird, obwohl in Europa deutlich mehr Orange (KTM) an den Strecken vertreten ist
 
Du meinst also die Preise sind mit Taxes? Ich wander aus ...

Aber mal ehrlich: Die ZX-14R sieht in rot-weiß aus wie ein geplatzer Jumbojogurt. :haha:
 
Das heißt ich bekomm da für ~6600€ ne ZX-6R? Wahnsinn!

Bei den Preisen reichts ja auch locker noch fürs Umlackieren. ;)
 
der transport nach DE kostet noch n paar € und man muss bestimmt noch n paar kleinigkeiten umbauen um n Tüv zu bekommen, aber ne wirklich gute idee isses wirklich mal, werd glaube mal bei meinem importeur vorbeischauen :d
 
Bei Import kommen erstaml brutale Frachtgebühren drauf (Container Übersee) und dann nochmal Zoll, Gebühren für Papiere umschreiben...
 
Ich denke auch dass dabei die 7.30 min nicht geknackt wurden. :haha:

soviel war auf der strecke gar nicht los. das foto war nur am ende wo alle dann wieder rausfahren wollten.
wir hatten mit nem 34ps 400ccm roller ca 15minuten gebraucht.
aber einfach geil so viele motorräder auf einmal.
 
ihr habt euch mitn roller zu nem motorradtreffen getraut? :d

@sts
es gibt aber einige importeure die krads relativ günstig anbieten, also ne CBR600RR hab ich für 8500€ gefunden, Bj07 versteht sich von selbst :d
 
krasser stau :d funzt da auch noch das lückenspringen wie auf der autobahn? :lol:
 
ihr habt euch mitn roller zu nem motorradtreffen getraut? :d

@sts
es gibt aber einige importeure die krads relativ günstig anbieten, also ne CBR600RR hab ich für 8500€ gefunden, Bj07 versteht sich von selbst :d

Kannst auch einfach zu UGT gehen. Sind auch Importe. Sparst auch einige Tausender. Problem dabei: Vertragshändler fassen solche Fahrzeuge nicht an. Hab mit nem Suzi Dealer deswegen gesprochen. Selbst wenn sie was machen, musst du saulange warten. Da nehm ich doch lieber einen deutsches Fahrzeug mit wenigen KM auf der Uhr.
 
der liebe gott hatte heute nochmal erbarmen mit mir und hat das reh an der straße wieder umdrehen lassen... Reh vs 150km/h mit mir drauf wäre wirklich schlecht fuer mich ausgegangen
 
ihr habt euch mitn roller zu nem motorradtreffen getraut? :d

@sts
es gibt aber einige importeure die krads relativ günstig anbieten, also ne CBR600RR hab ich für 8500€ gefunden, Bj07 versteht sich von selbst :d

hm gut 2000€ unter Listenpreis. Haste mal n Link?^^
 
der liebe gott hatte heute nochmal erbarmen mit mir und hat das reh an der straße wieder umdrehen lassen... Reh vs 150km/h mit mir drauf wäre wirklich schlecht fuer mich ausgegangen

Nun ist die Frage: Wollte Gott das Reh schützen, oder das Motorrad? Wollte er dich retten? Oder hast du deinen Organspendeausweis nicht dabei gehabt und er musste schnell umdisponieren? ;)
 
Gerade ist meine umgetauschte Kombi gekommen. Alter Schwede, da reinzukommen ist ja ein Kampf. Und so richtig schön gerade kann man damit auch nicht stehen. Aber ich denke mal das muss bei supersportlichen Einteilern so sein oder?
Die SIDIs von Louis sind auch gerade gekommen. Leider habe ich mich nun doch für andere entschieden. Gehen also auch zurück. :-[
 
Gut, das tut es. Ist auch praktisch gemacht, man verliert beim Einstieg soviel Schweiß, das man dann reinschlüpfen kann. Fehlen noch Schuhe (kommen morgen) und Bike (das hoffentlich auch). :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh